Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Siver vs. McGregor

  1. #16
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Oha... solche Wut gegenüber einem Menschen, den man gar nicht kennt?
    wie bitte?
    wenn du die billige Chael Sonnen Kopie und die ganze Veranstaltung (Connor kann nach 5 Kämpfen gegen No-Contender einen Titleshot bekommen) gut findest ...please, ich nicht.
    Der ganze Zirkus verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit und wie Dennis Siver -auch wenn ich kein Fan bin- dort behandelt wird, hoffe ich echt auf den Upset.

  2. #17
    GabbaGandalf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    wie bitte?
    wenn du die billige Chael Sonnen Kopie und die ganze Veranstaltung (Connor kann nach 5 Kämpfen gegen No-Contender einen Titleshot bekommen) gut findest ...please, ich nicht.
    Der ganze Zirkus verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit und wie Dennis Siver -auch wenn ich kein Fan bin- dort behandelt wird, hoffe ich echt auf den Upset.
    So funktioniert das Business nunmal. UFC ist Entertainment, wer Quote bringt wird belohnt. Conor weiß, wie er zu spielen hat und nutzt seinen aktuellen Hype aus... Warum man ihm deswegen Unterhaltsamkeit, Humor und Intelligenz abspricht, erschließt sich mir nicht.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Unterhaltsamkeit und Humor würde ich ihm nicht absprechen. Für Intelligenz kenne ich ihn nicht gut genug.
    Aber es ist schon eine Frage, wie weit man gehen mag, um das Business zu pushen. Es gibt halt schon Dinge, die m.E. die eigene Würde beschädigen.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  4. #19
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Unterhaltsamkeit und Humor würde ich ihm nicht absprechen. Für Intelligenz kenne ich ihn nicht gut genug.
    Aber es ist schon eine Frage, wie weit man gehen mag, um das Business zu pushen. Es gibt halt schon Dinge, die m.E. die eigene Würde beschädigen.
    Ob es die Würde beschädigt liegt meines erachtens nach im Kampfausgang, würde er heroisch verlieren dann ja sonst ist es halt Bad Guy Mentalität. Hätte David Haye damals gegen Klitschko gewonnen hätte er jetzt auch eher so einen respektvollen Ruf wie Money Mayweather, aber pakas Worte sind halt über 1000 km einfach mal so daher gesagt, nichts wichtiges würd ich sagen.

  5. #20
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    aber pakas Worte sind halt über 1000 km einfach mal so daher gesagt
    sind sie auch
    genau wie deine
    und auch nicht auf die Goldwaage zu legen.. I'm just a fan

  6. #21
    axon Gast

    Standard

    Wenn ich es könnte/wüsste wie es geht, würde ich grad ein paar Kröten auf Siver setzen.
    Sicher ist Mc Hyper summa summarum der stärkere Kämpfer, aber bei weitem nicht so sehr, wie es die Quoten hergeben... .

  7. #22
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich schaue sonst fast immer live,und genau dieser Event ist dann an einem Montag Morgen...

  8. #23
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    So funktioniert das Business nunmal. UFC ist Entertainment, wer Quote bringt wird belohnt. Conor weiß, wie er zu spielen hat und nutzt seinen aktuellen Hype aus... Warum man ihm deswegen Unterhaltsamkeit, Humor und Intelligenz abspricht, erschließt sich mir nicht.
    Unterhaltsamkeit und Humor sind subjektive Dinge, somit doch sein gutes Recht, ihm das abzusprechen.

    Bin da auf Pakas Seite- Conor wird gegen die FW Ringerelite, von denen er bisher artig ferngehalten wurde, untergehen. Keine Chance gegen Edgar und Mendes. Lamas, Bermudez und Lentz haben auch gute Chancen ihn zu schlagen. Und Aldo sowieso.

    McGregor/Swanson würde ich gerne sehen, stilistisch dürfte das ein geiler Kampf werden.

  9. #24
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    siver ist jetzt schon seit puuh ?9 Jahren? bei der UFC und allein aus diesem Grund würde ich es ihm gönnen, dass er mal etwas Welle bekommt, dieser Kampf könnte natürlich viel dazu beitragen, aber ich denke das er heute Nacht keine große Chance hat.

  10. #25
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    siver ist jetzt schon seit puuh ?9 Jahren? bei der UFC und allein aus diesem Grund würde ich es ihm gönnen, dass er mal etwas Welle bekommt, dieser Kampf könnte natürlich viel dazu beitragen, aber ich denke das er heute Nacht keine große Chance hat.
    Und wenn er gewinnen würde, stände ihm dann nicht der titleshot zu?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Es stünde ihm dann genausowenig zu, wie es McGregor zusteht.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

  13. #28
    GabbaGandalf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Unterhaltsamkeit und Humor sind subjektive Dinge, somit doch sein gutes Recht, ihm das abzusprechen.
    Sicher. Klingt halt im Anfangsbeitrag eher nach emotionalem Geschmolle, als nach rationaler Argumentation. Mehr nicht.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    wer guckt denn live

  15. #30
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wer guckt denn live

    Wer braucht schon Schlaf..

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siver gegen McGregor
    Von dimasalang im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-10-2014, 16:07
  2. UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandao
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 17:08
  3. Denis Siver bei UFC 93!
    Von kungfuzius im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 14:36
  4. Dennis Siver @UFC70
    Von Sp1d3R im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2007, 09:08
  5. Dennis Siver UFC 70
    Von SIT-MMA im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20-04-2007, 23:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •