Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX

    Auch 2015 bringt DMAX wieder hochklassigen Boxsport in die deutschen Wohnzimmer. Den Auftakt zu einem vielversprechenden Box-Jahr bildet der Titelkampf im Schwergewicht der WBC zwischen Bermane Stiverne und Deontay Wilder. Herausforderer Wilder will mit einem Sieg seine Chancen auf ein Duell mit Wladimir Klitschko verbessern.
    Boxen Live: Die WM im Schwergewicht – Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder – am 18. Januar 2015 ab 04:00 Uhr, live und exklusiv im deutschen Free-TV auf DMAX
    Artikel :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos


    Ich glaube ja das Stiverne gewinnt.
    Durch Punktsieg oder KO/TKO nach Runde 9.

  2. #2
    BoobSapp Gast

    Standard

    auf DMAX ist verlass

    stiverne. hoffentlich. ich kann diesen schwachsinnigen hype um wilder nicht verstehen. aber gut, jetzt hat er seinen ersten wirklichen härtetest, mal schauen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Habs auch schon programmiert...

  4. #4
    noro Gast

    Standard

    stiverne geht nach 92 sek. zum 2. mal zu boden und ist bei 11 wieder in der vertikalen. wundert sich aber noch gute 15 min. darüber, dass es so schnell gegangen ist...

  5. #5
    BoobSapp Gast

    Standard

    oh gott, wie schlecht. stiverne, ein boxsack auf 2 beinen
    dennoch gut gemacht von wilder muss man sagen, er hat da nichts anbrennen lassen. mal sehen was nun kommt..

  6. #6
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    oh gott, wie schlecht. stiverne, ein boxsack auf 2 beinen
    dennoch gut gemacht von wilder muss man sagen, er hat da nichts anbrennen lassen. mal sehen was nun kommt..
    Hätte ich so auch nicht gedacht.
    Aber gegen Klitschko wird das nichts,mMn.
    Er soll ja vielleicht als nächstes gegen Fury ran.

    “If my fight with Stiverne goes the way I’ve got it planned out I want to fight Tyson Fury and if possible I want to come to the UK for that fight,” Wilder told Gareth A Davies of The Telegraph. “My plan is to deal with Stiverne, challenge Fury and then at the end of the year unify the whole division by challenging Wladimir Klitschko.”
    Both Stiverne and Wilder have Tyson Fury in their sights for later this year | Boxing News | Fightnews

  7. #7
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Schlecht war s für Leute die normales Kabelfernsehen haben.

    Die erste Runde war vorbei...dann stand da: "Der KIKA sendet ab 6 Uhr wieder"...somit ging DMAX off.

    Zum Glück gibt s Youtube.

    Nach sieben Runden war bei beiden die Luft raus, aber es war schön endlich mal wieder nen HW Fight zu sehen, bei dem auch Infight erlaubt ist.

    Von Grabimir Clinchkos K2 Veranstaltungen, die unter dem Motto "Klammern/Führhand ausstrecken erlaubt - Infight verboten" ablaufen, hat man langsam genug.

  8. #8
    BoobSapp Gast

    Standard

    von tyson fury halte ich fast noch weniger als von wilder. beides einfach nur großgewachsene luftpumpen ohne wirklich boxerisch was draufzuhaben außer eben das sie ihre reichweite nutzen. klitschko ist ein ganz anderes kaliber, da gehen die beiden relativ schnell KO. traurig das es keine vernünftigen kleinen schwergewichtler mehr gibt. egal welchen davon man diesen großen boxern in den weg stellt, es kommt immer das gleiche raus. von anfang an doppeldeckung, vorwärts gehen und immer wieder in die führhand laufen. oberkörper bewegen, kontern etc. kommt natürlich nicht in frage. einfach nur doppeldeckung hoch und 12 runden lang blöd wie ein zombie auf den gegner zugehen...oh mann.

    haye ist meine letzte hoffnung, den rest kann man in die tonne stopfen. aber auch da hab ich kaum hoffnungen mehr, der ist so oft verletzt, befindet sich jetzt auch im fortgeschrittenen alter, hat ewig nicht mehr geboxt. sieht düster aus die HW division

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Also mich hat Wilder zumindest bis zur 4 Runde mehr als überzeugt! Er war sehr schnell hatte super Reflexe und hat wirklich äußerst explosiv geschlagen!

    Von der 4 bis zur 8 ging es immer mehr Berg ab mit der Ausdauer, zu seinen Glück hatte Stiverne ab der 6ten auch keine Puste mehr.

    Würde ihn auch gerne gegen Fury sehen und den Gewinner dann gegen Wladimir. Wobei ich ihn aktuell nach Klitschko als klare Nummer Zwei sehe.

    Zur Vorbereitung würde ich Wladimir Sparring mit Vitali empfehlen. Wilder hat mich mit der hängenden Deckung stark an ihn erinnert... Nur die Kondi muss er stark verbessern.

  10. #10
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    "".... klitschko ist ein ganz anderes kaliber, da gehen die beiden relativ schnell KO......""
    das verstehe ich nicht! hast den beitrag von saarbigga nicht gelesen? er hat dort in einem satz sehr schön kurz und prägnant das erfolgsgegeimnis von w. klitschko beschrieben:

    zitat: ""Von Grabimir Clinchkos K2 Veranstaltungen, die unter dem Motto "Klammern/Führhand ausstrecken erlaubt - Infight verboten" ablaufen, hat man langsam genug.""

    das funktioniert aber nur so lange, so lange der rr da mitmacht. findet der kampf aber nicht auf deutschem boden statt (der ja bekanntlich ganz besonders ukrainer freundlich ist), dann ist der süße wlad ganz schnell entzaubert. vor allem wenn der gegner (so wie wilder) über einen sehr guten jab, handspeed und beinarbeit verfügt.
    Geändert von noro (18-01-2015 um 11:32 Uhr) Grund: rächtsschrajbung

  11. #11
    BoobSapp Gast

    Standard

    schau bißchen mehr boxen, lernst eventuell 1-2 dinge dazu

  12. #12
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    schau bißchen mehr boxen, lernst eventuell 1-2 dinge dazu
    genau da scheint der hund begraben zu sein. du schaust bestimmt sehr viel bocksen, kannst aber keine schlüsse aus dem gesehenen ziehen.

    mein tipp an dich wäre, öfter mal zusammen mit jemanden boxkämpfe zu schauen und zu analysieren. das bringt´s wirklich. versuch´s mal einfach.

    ansonsten wie gesagt, einfach die beiträge von saarbrigga, oder einem anderen kompetenten user lesen, wäre schon mal ´nen guter einstieg.

    einen schönen sonntag weiterhin....

  13. #13
    BoobSapp Gast

    Standard

    schlaf weiter

  14. #14
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ach jetzt kommen hier wieder dieser lächerlichen Versuche Klitschko schlecht zu reden...

    Der Man hat eine Schlagkraft die es im Schwergewicht noch nicht gab, er trift im Schnitt 10 mal und der Kampf ist aus. Und das gepaart mit einer super Beweglichkeit, guter Fussarbeit und riesiger Reichweite.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Schlagkraft gab es auch früher schon, aber jetzt ist er mehr oder weniger der einzige der sie gepaart mit ordentlicher Athletik und professioneller Technik hat. Es ist nur lächerlich zu glauben dass der "süsse" Wlad "ganz leicht" entzaubert wird wenn nur endlich mal jemand nen Uppercut schlagen darf. Wenn er auf technisch gute Leute mit Power trifft, wird es ein richtiger Kampf, den er aber auch gewinnen kann wenn er sich konzentriert. Dominiert hätte er Leute wie Tyson oder Lewis natürlich nie, da geht er als Underdog in den Kampf. Für nen Sam Peter oder David Haye war es aber doch nicht so "leicht".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deontay Wilder
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16-12-2012, 20:58
  2. Tyson auf Dmax
    Von JayBe im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-03-2011, 22:20
  3. Wilder Gegner! Wie am am besten kämpfen?
    Von TheOne-- im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10-08-2010, 23:02
  4. DMAX Reportage
    Von Dubois im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-02-2008, 19:30
  5. Wie ein Wilder Stier
    Von Django im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-12-2002, 12:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •