Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Crocop zurück in der UFC

  1. #1
    BoobSapp Gast

    Standard Crocop zurück in der UFC

    CroCop is returning to the UFC. It will be announced shortly. Just got confirmation on it now from a source very close to the situation
    der sah vor 5 jahren schon grottig aus in der UFC. wann kommen tim sylvia und royce gracie zurück?

  2. #2
    paka Gast

    Standard

    Ich glaube sie haben langsam Angst vor Bellator.

  3. #3
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Source: CroCop returning to UFC heavyweight division - Bloody Elbow


    OH GOTT NEIN!!! Der darf jetzt nicht auch noch zu dem scheißhaufen gehen

  4. #4
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie haben langsam Angst vor Bellator.
    scheint wohl so. sehr viele verzweiflungs-signings der ufc. und bellator scheint bei jeder verhandlung den kürzeren zu ziehen. bei brock lesnar wirds ähnlich sein. sobald kimbo slice seine 2-3 bellator kämpfe gewinnt, wird er sicher auch wieder für die UFC interessant werden.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    er scheint schon zu viel gehirnzellen verloren zu haben oder er ist pleite, sonst ist das nicht nach zu vollziehen

  6. #6
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    er scheint schon zu viel gehirnzellen verloren zu haben oder er ist pleite, sonst ist das nicht nach zu vollziehen
    meinst du cro cop oder dana white? das ist nur noch lächerlich was die ufc momentan abzieht...

  7. #7
    BoobSapp Gast

    Standard

    naja "dumm" an sich ist es nicht, die UFC scheint finanziell langsam auszutrocknen. lächerlich triffts schon eher. rampage, cm punk, crocop, arlovski, jetzt bald wieder brock lesnar, GSP. es geht inzwischen fast ausnahmslos nur noch um beliebtheit/bekanntheit, es müssen PPV's verkauft werden. früher in den zeiten vom iceman & co. ging das parrallel, man hatte beliebte/bekannte gesichter, die wirklich was konnten. seitdem diese leute verloren gegangen sind, sind fast ausnahmslos athleten nachgerückt, die zwar besser sind, aber einfach uninteressant sind. und jetzt versucht man verzweifelt, diese gesichter irgendwie zurückzuholen, indem man diese ganzen abgehalfterten säcke zurück ins boot holt, nur um die PPV verkäufe anzukurbeln. es ist traurig, wie sich die UFC im moment entwickelt und in welche richtung es geht

  8. #8
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    naja "dumm" an sich ist es nicht, die UFC scheint finanziell langsam auszutrocknen. lächerlich triffts schon eher. rampage, cm punk, crocop, arlovski, jetzt bald wieder brock lesnar, GSP. es geht inzwischen fast ausnahmslos nur noch um beliebtheit/bekanntheit, es müssen PPV's verkauft werden. früher in den zeiten vom iceman & co. ging das parrallel, man hatte beliebte/bekannte gesichter, die wirklich was konnten. seitdem diese leute verloren gegangen sind, sind fast ausnahmslos athleten nachgerückt, die zwar besser sind, aber einfach uninteressant sind. und jetzt versucht man verzweifelt, diese gesichter irgendwie zurückzuholen, indem man diese ganzen abgehalfterten säcke zurück ins boot holt, nur um die PPV verkäufe anzukurbeln. es ist traurig, wie sich die UFC im moment entwickelt und in welche richtung es geht
    Naja, kann dir jetzt so nicht zustimmen..
    Im HW und LHW gibt es halt wenige Leute..
    Und Rampage,Lesnar,Arlovski und vor allem GSP sehe ich schon noch gerne für einen Run in der UFC..

  9. #9
    BoobSapp Gast

    Standard

    also rampage kämpft seit jahren nur noch müll zusammen. hast du ihn in der ufc vor 5 jahren gesehen? da war er schon absolut langweilig und hat nichts mehr auf die reihe bekommen. und seitdem bei bellator? katastrophe. rampage wird jetzt im besten fall einfach nur auf der main card sein und ein paar mehr zuschauer anlocken, mehr ist da nicht. der wird auf gar keinen fall einen "run" hinlegen, ich sehe ihn aktuell noch nicht mal mehr im mittelfeld seiner gewichtsklasse. das sind einfach alles leute, die für ihre bekanntheit bezahlt werden, statt für das, was sie im octagon liefern werden, die sind EWIGKEITEN von ihrem zenit entfernt. wie gesagt, es ist nur eine frage der zeit, bis tito ortiz und co. wieder zur UFC zurückkehren. wie krücken, die man einem gebrechlichen alten mann zur hilfe reicht.

    es gibt einen grund, wieso diese abgehalfterten leute alle von der UFC fallen gelassen worden sind. ganz sicher nicht, weil sie so unglaublich viel drauf haben. bei denen ist die luft raus. bis auf GSP hat keiner von denen auch nur den hauch einer chance auf nen titel(kampf). und selbst bei GSP muss man mal abwarten, falls er zurückkommt und in welcher verfassung er ist. so toll sah er in seinen letzten kämpfen auch nicht mehr aus und wurde von hendricks ja auch dementsprechend demoliert, bis er dann schließlich eine lange auszeit brauchte

  10. #10
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    meinst du cro cop oder dana white? das ist nur noch lächerlich was die ufc momentan abzieht...
    +10
    Als ich den Thread-Titel gelesen hatte, dachte ich zuerst an einen Scherz... .

  11. #11
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    also rampage kämpft seit jahren nur noch müll zusammen. hast du ihn in der ufc vor 5 jahren gesehen? da war er schon absolut langweilig und hat nichts mehr auf die reihe bekommen. und seitdem bei bellator? katastrophe. rampage wird jetzt im besten fall einfach nur auf der main card sein und ein paar mehr zuschauer anlocken, mehr ist da nicht. der wird auf gar keinen fall einen "run" hinlegen, ich sehe ihn aktuell noch nicht mal mehr im mittelfeld seiner gewichtsklasse. das sind einfach alles leute, die für ihre bekanntheit bezahlt werden, statt für das, was sie im octagon liefern werden, die sind EWIGKEITEN von ihrem zenit entfernt. wie gesagt, es ist nur eine frage der zeit, bis tito ortiz und co. wieder zur UFC zurückkehren. wie krücken, die man einem gebrechlichen alten mann zur hilfe reicht.

    es gibt einen grund, wieso diese abgehalfterten leute alle von der UFC fallen gelassen worden sind. ganz sicher nicht, weil sie so unglaublich viel drauf haben. bei denen ist die luft raus. bis auf GSP hat keiner von denen auch nur den hauch einer chance auf nen titel(kampf). und selbst bei GSP muss man mal abwarten, falls er zurückkommt und in welcher verfassung er ist. so toll sah er in seinen letzten kämpfen auch nicht mehr aus und wurde von hendricks ja auch dementsprechend demoliert, bis er dann schließlich eine lange auszeit brauchte
    Naja Titelkampf habe ich bei Rampage,Arlovski ja auch nicht gesagt- obwohl Arlovski nach seinem Sieg gegen Bigfoot ja doch relativ weit oben angekommen sein dürfte und einen guten Gegner als nächstes bekommen müsste..

    Bei Lesnar bin ich nicht sicher, Lesnar traue ich durchaus zu noch einen Kampf um den Titel zu kriegen..
    Mal schauen, wie der zurückkommt..

    Aber naja, hoffe auf ein paar interessante Fights..

  12. #12
    DerGroßer Gast

    Standard

    CroCop hatte AFAIK Gesundheitliche Probleme, das könnte schlimm werden.

    Bellator sehe ich nicht so schwach wie einige hier und Titos letzter Kampf war OK. Rampage wird allerdings mMn künstlich am Leben gehalten, da stimmt zwar die Show aber der letzte Kampf war auch sehr mau...

  13. #13
    Bury Gast

    Standard

    https://twitter.com/johnjoeoregan/st...07995459530754
    "Bellator wanted CroCop and had a deal 99 per cent done when UFC heard about it and stepped in with big $$$ just to keep him from Bellator"

    War klar?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne, ist CroCop mit drei üblen KO´s in Folge abgegangen. Und auch insgesamt hat er keinen positiven Kampfrekord in der UFC. Dazu isser über 40.
    -Mann, mann, mann.....

    Gute PR ist mit weichgekloppten Birnen, die besser nicht mehr ins Oktagon gehen sollten auch nicht zu machen. Das geht irgendwann schrecklich schief.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  15. #15
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, ist CroCop mit drei üblen KO´s in Folge abgegangen. Und auch insgesamt hat er keinen positiven Kampfrekord in der UFC. Dazu isser über 40.
    -Mann, mann, mann.....

    Gute PR ist mit weichgekloppten Birnen, die besser nicht mehr ins Oktagon gehen sollten auch nicht zu machen. Das geht irgendwann schrecklich schief.
    Stimmt schon, aaaallerdings stand er in den letzten Kämpfen mitten in seinem 3.en Frühlung.

    Glory gewonnen und vor allem Satoshi Ishii gleich zweimal geschlagen, der ja einer der am höchsten gehandelten HWs außerhalb von UFC/Bellator ist.

    Klar Crocops Körper hat etwas... ungesund... ausgesehen, allerdings ist er immer noch ein Publikumsmagnet mit dem einen oder anderen guten Kampf in sich...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  2. UFC:110 CroCop vs. Rothwell
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-11-2009, 16:55
  3. CroCop bei UFC - ab in die nächste Runde
    Von dimasalang im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19-07-2009, 20:04
  4. UFC News: CroCop vs Cheick Kongo
    Von DieKlette im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-09-2007, 12:50
  5. CROCOP vs. SANCHEZ (ufc debut)
    Von estoril im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2007, 08:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •