Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Krav Maga Bodenkampf für die Straße

  1. #16
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Michael / Eric: könntet ihr mir freundlicherweise eine Antwort auf meine Frage geben? Danke!
    Ich würd mich da einfach mal anschließen. Finde das im Video schon sehr mutig und irgendwie nicht so richtig intuitiv. Aus Trainingsgründen wird da natürlich ordentlich abgestoppt, aber inwiefern zeigt das Video da ne Handlungsanleitung?

  2. #17
    Krav Maga Essen Gast

    Standard

    Hallo!
    Sorry, dass ich so spät antworte aber ich trainiere viel, unterrichte von morgens bis abends und habe noch einige andere Projekte. Daher habe ich nicht so viel Zeit wie andere hier.

    Zu dem Video: Dieses soll nur das Seminar wiedergeben. Es ist kein Lehrvideo und so sollte es auch nicht gesehen werden. Daher kann man darin auch keine Handlungsanleitung sehen.

    Mir ist klar, dass der ein oder andere Fragen hat zu dem was er dort im Video zu sehen meint .
    Fakt ist, dass diese Seminare dazu gedacht sind, Leuten die ein wirkliches Interesse am Krav Maga für reale Selbstverteidigung und auch an meiner Arbeit haben, meine Konzepte, Prinzipien und Techniken zu zeigen und dabei auch zu allen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

    Dazu müsste man nur eins tun, nämlich vom PC weggehen oder das Smartphon beiseite zu legen, dann - falls vorhanden - vom hohen Ross herunter steigen und zum Training oder zu einem der Seminare zu kommen.

    Jeder ist dort immer und gerne willkommen.

    So, nun muss ich weiter machen. Die nächste Krav Maga Street Defence Instruktorenausbildung in Orlando steht vor der Tür.

    Nicht böse sein mein Motto ist einfach, weniger zerreden mehr trainieren.

  3. #18
    tempestas Gast

    Standard

    Ich bin in der Tat nur ein normaler Bürohengst, der zweimal die Woche 1,5 - 3 Stunden KM betreibt und bis vor kurzem noch ein wenig FMA dazu. Ein hohes Ross reite ich dabei sicherlich nicht, wüsste auch nicht, wo sich das in meiner Frage niederschlagen sollte.

    Warum meine Frage, die rein technischer Natur ist, jetzt zu so einer Antwort führt, ist mir unklar.

    Aber gut, es war ne Frage aus ehrlichem Interesse an der Technik. Sie wurde nicht beantwortet, ist dann auch egal.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Naja, weil hier nur Werbung gemacht werden soll und die Antwort vielleicht gar nicht so einfach ist? Könnte man jetzt vermuten - das wäre aber genau so, wie die Beschuldigung gegenüber tempesas das er nur vorm PC/Smartphone hängt.
    Andererseits kann ich auch verstehen das er hier im Forum nicht alles preisgeben möchte... Schließlich muss er davon leben!

    Diese eine Frage zu beantworten wäre allerdings nice gewesen, da ich mich auch über diese Technik gewundert habe.

    PS: Mir gefällt euer Trainingsraum sehr!

  5. #20
    tempestas Gast

    Standard

    Nachtrag, da ich es erwähnenswert finde:

    Michael hat mir seine TelNummer gegeben und wir haben eben telefoniert, Frage ist sehr freundlich beantwortet worden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Bodenkampf für die Straße
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-01-2015, 11:21
  2. Bodenkampf für die Straße diesen Sonntag den 16.06.2013 in Essen
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-06-2013, 06:38
  3. Krav Maga = MMA für die Straße/ MMA = Krav Maga für den Ring?
    Von DarthNeo im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 16:24
  4. Krav Maga Bodenkampftechniken für die Straße
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-09-2009, 12:32
  5. Krav Maga Bodenkampftechniken für die Straße
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 13:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •