Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Videoclips zur Unterhaltung ohne Diskussion

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Eigentlich ein Grund meinen Lieblingsthread mal wieder auszugraben:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...l-wood-130117/

    verlinke es einfach mal da:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3331770


    _

  2. #17
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.334

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Sind Zusammenschnitte aus den Undisputed Filmen mit Michael Jai White und Scott Adkins.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.09.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    1.423

    Standard

    Bitte nicht so auf die Rechtschreibung achten da ich Legasthenie habe.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.747
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    Registrierungsdatum
    17.10.2014
    Beiträge
    387

  6. #21
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.411

    Standard

    Dieses WWE Gehabe geht mir auf den Sack. McG auch.
    Ich bin ein Blinder der das Sehen erklären will.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z02P1...ature=youtu.be

  7. #22
    Registrierungsdatum
    17.10.2014
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Dieses WWE Gehabe geht mir auf den Sack. McG auch.
    tatsächlich gibt es zwischen WWE und MMA sehr viele Parallelen. UFC Events werden praktisch genauso wie WWE Events promoted. Denn so ein "pre fight Beef" zwischen den Kämpfern wollen die normalen Zuschauer sehen. Das generiert Aufmerksamkeit und damit Zuschauerzahlen.

    McGregor kann man mögen oder hassen, aber in meinen Augen ist er der beste Trashtalker/Fightseller in MMA zurzeit!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    10.01.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    32
    Beiträge
    889

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    McGregor kann man mögen oder hassen, aber in meinen Augen ist er der beste Trashtalker/Fightseller in MMA zurzeit!
    Ja und das ist traurig, dass Trashtalk=Verkaufszahlen ist. Da sieht man mal wes Geistes Kind 90% der "Fans" sind
    Ich zu Wanderlei: "I started to train Mma because of your fights!"
    Wandy: "Oh i started with Mma to lose weight."

  9. #24
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    222

    Standard

    Warum ist das so schlimm? McGregor hat auf seine Worte bisher immer Taten folgen lassen. Etwas Unterhaltung tut dem Sport gut!

    Was macht euch mehr Spaß: Die Show die McGregor abliefert, oder die stets gleichen Pre-Fight-Standard-Parolen, die so viele UFC-Kämpfer von sich geben:
    -"Bin in der Form meines Lebens!"
    -"das beste Trainingscamp, das ich je hatte"
    -"ich bin überzeugt, dass ich mit den Besten meiner Division mithalten kann!"

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    3.419

    Standard

    Mcgregor macht einfach schlechten trashtalk. Chael war glorreich. Rampage am anfang auch super.
    Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy

  11. #26
    Registrierungsdatum
    17.10.2014
    Beiträge
    387

    Standard

    Cheals trashtalk war reiner Fake! Er war ausserhalb der Kamera ein anderer. Er hat irgendwann in seiner kariere begriffen wie weit man es mit Trashtalk bringen kann.

    Klar McGregor übertreibt manchmal ziemlich, aber bei ihm wirkt es authentisch. Die Persona die er verkörpert, hat viel, wenn nicht sogar alles mit dem "echten" McGregor gemeinsam.

    McGregor ist der bessere Trashtalker!!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.411

    Standard

    Ich muss sagen, mir reichen die Fights alleine. Das ganze Pre-Gedöns ist mir nicht wichtig.
    Ich bin ein Blinder der das Sehen erklären will.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z02P1...ature=youtu.be

  13. #28
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    3.149

    Standard




  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    3.419

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    Cheals trashtalk war reiner Fake! Er war ausserhalb der Kamera ein anderer. Er hat irgendwann in seiner kariere begriffen wie weit man es mit Trashtalk bringen kann.

    Klar McGregor übertreibt manchmal ziemlich, aber bei ihm wirkt es authentisch. Die Persona die er verkörpert, hat viel, wenn nicht sogar alles mit dem "echten" McGregor gemeinsam.

    McGregor ist der bessere Trashtalker!!
    Mir geht's um den Unterhaltungswert. Der war bei Chael, Baroni oder Rampage höher. Mcgregor wiederholt sich ständig und schreit, kennt man eine promo kennt man alle.
    Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy

  15. #30
    Registrierungsdatum
    28.09.2009
    Beiträge
    3.966

    Standard

    "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nette Unterhaltung mit der Nigeria Connection
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-04-2009, 19:37
  2. [diskussion] bwe training für kampfsportler [diskussion]
    Von stelly199 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-12-2008, 20:01
  3. Tai Chi ohne Berührung (Videoclips)
    Von jkdberlin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-09-2005, 18:45
  4. Videoclips ohne ende
    Von freelancer im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-05-2005, 17:36
  5. Rausgelöst aus der Diskussion - Videoclips vom Top-Seminar 2004 in Augsburg
    Von balintawak-arnis im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21-07-2004, 20:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •