Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 502

Thema: The Walking Dead

  1. #196
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Aber was hat es wohl mit den 4 Gräbern auf sich ? Noah und Aiden können das ja nicht sein, die blieben ja zurück.
    Vielleicht werden das einfach leere Gräber sein, damit die Angehörigen "richtig" Abschied nehmen können

  2. #197
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    @ Nahot

    Carol hat schon Leute umgebracht und angezündet wegen eines Hustens
    Ja, weil sie der Meinung war die Krankheit solle sich nicht weiter übertragen (die Erklärung, keine Wertung).


    Das Rick Pete umnieten soll, muss nicht zwingend mit dem Wohl des Kindes begründet sein, vielleicht möchte sie solche Typen, wie ihren Ex, einfach nur tot sehen
    Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern

    Sie geht dem schließlich auch nach und merkt in dem Haus stimmt was nicht (vermutet häusliche Gewalt). Wiederum aufgrund ihrer eigenen Erfahrung möchte sie von Rick, dass er das Problem mit Gewalt löst.
    Für Carol ist der Tod des Mannes die (einzige) Lösung für die häusliche Gewalt. So sagt sie es Rick auch, nach ihrem Hinweis "Pete schlägt Jessie und vermutlich auch Sam" (sinngemäß).


    Ich hoffe jedenfalls das Rick sich nicht einfach so von ihr beeinflussen lässt und (auch wegen Jessie) das schlicht per Töten regelt. Das wäre zu platt und Rick reagiert zwar immer wieder mal schroff, aber nicht kopflos. Das Jessie und Rick ggf. anbandeln kommt mir schon etwas zu plötzlich vor.
    Geändert von Nahot (17-03-2015 um 20:24 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  3. #198
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vermutung. Das die zurückkommen und der einer von innerhalb der Mauern behauptet das es die Schult von Glen und den anderen ist das der Sohn der Cheffin Tot ist das gibt dann Tote innerhalb der mauern und in der Neuen Staffel kommen das andere die die Mauern zerstören die können ja nicht ewig in sicherheit bleiben.
    Ich denke und hoffe, dass die Mauern der Alexandria Safe Zone etwas länger halten werden. Wäre auch, glaube ich, Drehbuch-mäßiger Humbug wieder alles den Bach runter gehen zu lassen und die Gruppe erneut nach draußen zu verbannen. Hatten wir ja schon mit dem Gefängnis.

    Die Zombies sind ja eig. nur mehr Mittel zum Zweck. Die wirklich wichtigen und interessanten Konflikte spielen sich zwischen den Lebenden ab. Die kann man mit intakten Mauern wesentlich besser zur Geltung bringen.

    Ich glaube aber auch, dass sich die Lage in der nächsten Folge wegen des toten Sohns der Chefin zuspitzen wird, wenn nicht sogar eskaliert.

  4. #199
    D.Fink Gast

    Standard

    Die Frage ist ja was will der durchnitts Americaner. Ich schaue gerne Sons of Anarchy da hab ich den Eindruck das es von staffel zu staffel immer mehr Gemetzel und weniger Handlung gibt. Ich würde es gut finden wenn es mal mehr um die Persönlichkeiten geht.

  5. #200
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja was will der durchnitts Americaner. Ich schaue gerne Sons of Anarchy da hab ich den Eindruck das es von staffel zu staffel immer mehr Gemetzel und weniger Handlung gibt. Ich würde es gut finden wenn es mal mehr um die Persönlichkeiten geht.
    Auch eine Serie die ich sehr mag, allerdings gibt es irgendwie in jeder Folge eine Verfolgungsjagd oder Schießerei wo man sich fragt: Was soll das jetzt ?

    Schaue gerade die 6. Staffel ... nach der 7. ist ja Schluß.

  6. #201
    D.Fink Gast

    Standard

    Ich bin auch bei der 6 Staffel Folge 5 glaub ich ich schau es auf Prosieben Maxx. Es werden halt einfach Gründe gesucht um etwas nieder zumezeln. Die Caraktere rücken immer mehr in den Hintergrund. Hab da etwas Angst das sich twd auch dort hin entwickelt

  7. #202
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Die Caraktere rücken immer mehr in den Hintergrund. Hab da etwas Angst das sich twd auch dort hin entwickelt
    Die Gefahr sehe ich auch, daß sich das ganze verzettelt. Und wenn jetzt noch der Ableger kommt ... ist das ganze nicht eine Reizüberflutung ?

    Dann lieber reinen Tisch machen und die Serie kurz und knackig zu Ende bringen. Aber das ist eben Hollywood - kommt noch Saft aus der Zitrone wird halt gepreßt !

  8. #203
    D.Fink Gast

    Standard

    Das ist wohl war. Was den für ein Ableger das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

  9. #204
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Walking Dead: Zweite Serie nicht NUR Prequel | Serienjunkies.de

    Noch in diesem Jahr soll die zweite Serie aus dem The Walking Dead-Universum ihre Premiere feiern. Serienschöpfer und Producer Robert Kirkman sprach nun über die Serie und verriet, dass sie nicht nur vor der Mutterserie spielen wird.

    ...
    Seit dem Anfang der Serie haben wir eine Sache immer wieder gehört: 'Was ist da los oder da?' Der Grund für die neue Serie ist die Welt zu erweitern und eine andere Ecke der USA zu zeigen und das, was dort passiert. Die Ereignisse passieren etwas früher als beim Original. Rick Grimes erwachte aus dem Koma und dachte sich 'Oh Mann, Zombies! Merkwürdig!' Wir werden womöglich ein bisschen mehr sehen, wie es dazu kam. Aber ich würde es nicht 'Prequel' nennen, denn die Gesamtheit der Serie wird nicht vor (The Walking Dead) stattfinden. Beides wird irgendwann auf einem parallelen Pfad verlaufen.“
    ...
    „Eine Sache, die wir bei der neuen Serie machen: Wir versuchen, dass es nicht zu wiederholend wird. Sie wird auf eigenen Beinen stehen. Man kann sie alleine schauen und eine eigenständige (Seh-)Erfahrung machen. Aber wenn man beide Serien schaut, gibt es Dinge, wie 'Oh, sie haben das entdeckt oder das haben sie auf andere Weise herausgefunden.' Es gibt viele Dinge über die Welt von 'The Walking Dead', welche diese Figuren lernen oder herausfinden müssen, um zu überleben. Und es gibt Dinge, die in der Begleiterserie herauskommen könnten, die in der anderen Serie noch nicht bekannt sind. Es kann also sein, dass sie in Staffel 4 von The Walking Dead einen Zombie treffen, der etwas konnte und nun wissen wir, warum das so ist. Solche Dinge werden also geschehen und das wird cool werden, aber größtenteils werden (die beiden Serien) eigenständig sein.“
    ...
    Geändert von Nahot (18-03-2015 um 11:06 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  10. #205
    Flibb Gast

    Standard

    Schicke Homage an Day of the dead, sonst der alte Kram.

  11. #206
    freakyboy Gast

  12. #207
    freakyboy Gast

    Standard

    Bei der langweiligen Folge heute muss es nächste Woche aber richtig krachen

  13. #208
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ich fand noch nie eine Folge "langweilig". Die heutige hab ich noch nicht gesehen.

    Fett, das 8-bit Teil. ^^
    Geändert von Nahot (23-03-2015 um 16:42 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  14. #209
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Bei der langweiligen Folge heute muss es nächste Woche aber richtig krachen
    Am Wochenende hat mir jemand erzählt das die letzte Folge angeblich in Spielfilm Länge ist. ich bin gespannt

  15. #210
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Am Wochenende hat mir jemand erzählt das die letzte Folge angeblich in Spielfilm Länge ist. ich bin gespannt
    Von mir aus

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The walking dead im tv, heute 23.05 uhr
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2012, 00:22
  2. "The Walking Dead" auf RTL2 dieses WE !!!
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-05-2012, 08:07
  3. doku - walking the cage
    Von yokai im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:12
  4. Achmed the Dead Terrorist
    Von Johnny63 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 16:52
  5. neo DAWN OF THE DEAD
    Von collision_course im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •