Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 502

Thema: The Walking Dead

  1. #16
    Registrierungsdatum
    06.10.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Bis dahin läuft sie im Free TV, RTL 2 hat in der Jahresvorschau schon Werbung dafür gemacht.

    Ich finde aber auch, dass es in die Länge gezogen wird...
    Ja, es dauert immer ewig, bis RTL2 nachzieht. Und ich will das dann auch gerne ohne Werbung, einigermaßen unzensiert und am Stück schauen
    Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!
    LutaLivre Sisterhood: https://www.facebook.com/lutalivresisterhood/

  2. #17
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zum Serienende:

    Ich finde es immer besser, wenn eine Serie irgendwann schlecht wird und man dann keinen Bock mehr auf sie hat.

    Dann ist es nicht schade, wenn sie eingestellt wird. An Lost habe ich beispielsweise in der 4ten Staffel irgendwann das Interesse verloren und als sie dann einegstellt wurde, war das nicht weiter schlimm.

    Breaking Bad hingegen war spannend bis zum Schluß und auch die finale Folge war grandios. Da tut es immer ein bißchen weh, dass sie ein Ende hatte

  3. #18
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von küken Beitrag anzeigen
    Ja, es dauert immer ewig, bis RTL2 nachzieht. Und ich will das dann auch gerne ohne Werbung, einigermaßen unzensiert und am Stück schauen
    Receiver oder Smart TV mit Festplatte zulegen, dann die Wiederholungen nachts aufnehmen - keine Werbung ;-)

    Ich glaube kaum, dass die Free TV Serie wesentlich geschnitten ist, es handelt sich schließlich hauptsächlich um Zombies die geschlachtet werden

  4. #19
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Zum Serienende:

    Ich finde es immer besser, wenn eine Serie irgendwann schlecht wird und man dann keinen Bock mehr auf sie hat.

    Dann ist es nicht schade, wenn sie eingestellt wird. An Lost habe ich beispielsweise in der 4ten Staffel irgendwann das Interesse verloren und als sie dann einegstellt wurde, war das nicht weiter schlimm.

    Breaking Bad hingegen war spannend bis zum Schluß und auch die finale Folge war grandios. Da tut es immer ein bißchen weh, dass sie ein Ende hatte
    Finde ich nicht, klar ist es dann schade, aber man behält sie wenigstens als geile Serie in Erinnerung....

    Aber wenn sich das dann als hinzieht und man denkt, man waren die ersten 2, 3 Staffeln geil und jetzt ist es nur noch bullshit.... Ist mir die erste Variante doch lieber.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.10.2012
    Ort
    Speyer
    Alter
    42
    Beiträge
    75

    Standard

    Gibt's hier noch jemanden, der sich unabsichtlich gespoilert hat, als er morgens vor der bisher letzten Folge der 5. Staffel auf Facebook geschaut hat ?

    AMC war ja so clever und hat gefühlte drei Minuten nach der Ausstrahlung einen ziemlich dicken Spoiler auf ihre Seite gepostet, was mich und gefühlte 100000 andere Leute ziemlich verärgert hat ...

    Zur Serie: gefällt mir, geil, bin froh, dass es weitergeht, auch wenn mittlerweile tatsächlich eine gewisse Verschleißerscheinung eintritt, da sich die Themen halt (gezwungenermaßen) wiederholen .... ich denke mal, 1 - 2 Staffeln gehen noch, danach muss man sehen, ob die Serie noch begeistern kann.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    06.10.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von UnderJollyRoger Beitrag anzeigen
    Gibt's hier noch jemanden, der sich unabsichtlich gespoilert hat, als er morgens vor der bisher letzten Folge der 5. Staffel auf Facebook geschaut hat ?
    Japp....skandalös war das
    Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!
    LutaLivre Sisterhood: https://www.facebook.com/lutalivresisterhood/

  7. #22
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Walking Dead, hab ich jeden morgen zwischen aufstehen und dem ersten Kaffee!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Das Ende von Lost war von Anfang an so geplant. Bei der Serie wurde nicht, wie es oftmals üblich ist, von Staffel zu Staffel gedacht, sondern da stand das gesamte Konzept bzw. die Handlung schon vor Drehbeginn.

    Lost ist was Serien angeht einfach einmalig. Es ist einfach Wahnsinn was die da auf die Beine gestellt haben. Das sind diese Kleinigkeiten die die Serie so außergewöhnlich machen. Zum Beispiel werden in der 6 Staffel Dinge erklärt die in Staffel 1 schon auftauchten. Oder z.B. dachte ich immer das Rauschen im Wald wäre einfach nur so da. Dann haben mal so Freaks dieses Geräusch verstärkt und man hört, dass da was gesprochen wird, was auch Sinn ergibt. Und das ist eben das faszinierende an Lost, dass es wirklich bis ins aller kleinste Detail durchdacht wurde.

    Ich kann nur jedem empfehlen sich die Serie relativ zügig rein zuziehen und anschließen Lostpedia ? Das Nachschlagewerk zu Lost zu lesen. Dann wird es noch deutlicher was diese Serie für ein Meisterwerk ist. Viele Dinge übersieht man einfach so beim normalen Schauen.
    Wußte ich gar nicht !

    Ich dachte immer aufgrund des Authorenstreiks in Hollywood mußten die die Serie abkürzen.
    Es war ja immer die Rede von 12 Staffeln ... . Dabei sind soviele Fragen ungeklärt - finde ich.

    Es war ja auch mal die Rede von einer " neuen " LOST-Serie, die davor spielt und wo alle offenen Fragen beantwortet werden. Na ja, mal schauen.

  9. #24
    freakyboy Gast

    Standard

    Der Autorenstreik war ja 2006/2007 oder so und Lost lief ja die letzte Folge 2010. Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass Lost davon betroffen war. Ich bin ja der Meinung, dass der nur dazu da war um doppelt abzukassieren. Bei vielen Serien wurden die Staffeln in diesem Jahr beim DVD Release gesplittet. Wieso eine Staffel für 30 € verkaufen, wenn man auch jeweils die Hälfte für 25 € verkaufen kann ?

    Aber das lostpedia kannst du dir ruhig mal in Ruhe durchlesen. Vielleicht werden da noch so einige offene Fragen geklärt

  10. #25
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen

    [...]


    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Walking Dead, hab ich jeden morgen zwischen aufstehen und dem ersten Kaffee!
    Mit 22 schon? Bei mir ist das mit 30 eingesetzt. Vielleicht schläfst Du zu wenig?

  11. #26
    freakyboy Gast

    Standard

    Ich find die Grafik voll passend. Vor allem den grünen Part. Da pack ich mir jedes Mal an den Kopf

  12. #27
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen




    Mit 22 schon? Bei mir ist das mit 30 eingesetzt. Vielleicht schläfst Du zu wenig?
    Bei mir hat das erst ab 40 eingesetzt Auch zu wenig geschlafen?
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  13. #28
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Mit 22 schon? Bei mir ist das mit 30 eingesetzt. Vielleicht schläfst Du zu wenig?
    Niemals ich geh immer pünktlich um 22 Uhr ins Bett und steh um 6.30 auf, jeden Tag

  14. #29
    freakyboy Gast

    Standard

    Dann siehst du vielleicht einfach von Natur aus beschissen aus

  15. #30
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das erst ab 40 eingesetzt Auch zu wenig geschlafen?
    Hehe, mit 30 ja - im Moment nicht (und trotzdem Zombie).

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The walking dead im tv, heute 23.05 uhr
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2012, 00:22
  2. "The Walking Dead" auf RTL2 dieses WE !!!
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-05-2012, 08:07
  3. doku - walking the cage
    Von yokai im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:12
  4. Achmed the Dead Terrorist
    Von Johnny63 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 16:52
  5. neo DAWN OF THE DEAD
    Von collision_course im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •