Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 502

Thema: The Walking Dead

  1. #31
    Pharao Gast

    Standard

    Rick ist einfach der beste! Bin riesen großer Fan! Die 5. Staffel war super, ich verrate jetzt mal nicht was passiert, für die RTL 2 schauer!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Shane rules ´

    Er ist zwar am Ende ein bisschen abgedreht, aber mMn der Einzige der keine Risiken eingehen wollte. Viele Entscheidungen hätte ich genau so getroffen wie er.
    (Bsp. die Scheune aufbrechen und die Verwandtschaft der Bewohner kalt machen)

    Seit dem er nicht mehr dabei war, hatte die Serie für mich die beste Zeit hinter sich...

  3. #33
    Registrierungsdatum
    06.10.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Papperlapapp Rick....pf....ohne Daryl wären alle schon hundert mal gestorben!
    Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!
    LutaLivre Sisterhood: https://www.facebook.com/lutalivresisterhood/

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.10.2012
    Ort
    Speyer
    Alter
    42
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von küken Beitrag anzeigen
    Japp....skandalös war das
    Aber echt ... es macht einfach keinen Spaß, wenn man schon vorher weiß, wer draufgeht

  5. #35
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Shane rules ´

    Er ist zwar am Ende ein bisschen abgedreht, aber mMn der Einzige der keine Risiken eingehen wollte. Viele Entscheidungen hätte ich genau so getroffen wie er.
    (Bsp. die Scheune aufbrechen und die Verwandtschaft der Bewohner kalt machen)
    ... oder Lori flachlegen.

  6. #36
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnderJollyRoger Beitrag anzeigen
    Aber echt ... es macht einfach keinen Spaß, wenn man schon vorher weiß, wer draufgeht
    Das ist wie game of Thrones. Früher oder später muss jeder mal dran glauben

  7. #37
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Ich kenne nur den Pilotfilm, die Serie war mir dann zu müßig irgendwie. Aber mal eine Frage, wieso ist der eine Zombie, der Schwarze intelligenter als die anderen und so eine Art "Anführer"? Erfährt man das mal in der Serie?

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Aber mal eine Frage, wieso ist der eine Zombie, der Schwarze intelligenter als die anderen und so eine Art "Anführer"? Erfährt man das mal in der Serie?


    Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht wen du meinst ?

    Die Zombies werden aber auch in hohem Tempo umgenietet. Ich weiß echt nicht wen du in dem Pilotfilm meinst

  9. #39
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen


    Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht wen du meinst ?

    Die Zombies werden aber auch in hohem Tempo umgenietet. Ich weiß echt nicht wen du in dem Pilotfilm meinst
    Ich meine da war einer wo man das Gefühl hatte, dass er mehr denken kann als die anderen bzw. überhaupt. Könnte aber auch sein, dass ich das gerade mit irgendeinem anderen Zombiefilm verwechsel. Falls nein, dann kann ich dem Fragensteller sagen, dass der keine besondere Rolle spielt und wenn dann nur in der Pilotfolge vorkommt.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    18.12.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    40

    Standard

    Da verwechselst du den Film "Land of the Dead" mit dem Pilotfilm von "The Walking Dead".
    Der Anführer, der ein schwarzer Zombie in Mechanikerkluft war? Überlebende, die sich in Manhatten verschanzt haben und dort in einer zwei-Klassengesellschaft lebten und mit Suchtrupps Vorräte von außerhalb besorgt haben?
    Sollte das alles zutreffen, war es "Land of the Dead"...

  11. #41
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tnt-shg Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du den Film "Land of the Dead" mit dem Pilotfilm von "The Walking Dead".
    Der Anführer, der ein schwarzer Zombie in Mechanikerkluft war? Überlebende, die sich in Manhatten verschanzt haben und dort in einer zwei-Klassengesellschaft lebten und mit Suchtrupps Vorräte von außerhalb besorgt haben?
    Sollte das alles zutreffen, war es "Land of the Dead"...
    Könnte sein! Das Cover kommt mir bekannt vor ^^

  12. #42
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Kann sein, dass ich das verwechsle. Da gab es so'nen TV-Film mit Zombies, wo der eine ein Anführer war, der auch intelligenter war als die anderen. Der hat dann auch gelernt Waffen zu benutzen oder hat den anderen gezeigt, wie man Hindernisse überwindet. Man hat aber nie erfahren warum es den gab.

    Moment...
    ...hier:



    War "Land of the Dead", mein Fehler. Der Schwarze im Bild...

  13. #43
    freakyboy Gast

    Standard

    Wie gesagt ist gut möglich! Ist das der Film wo die besser situierten in so nem Hochhaus leben?

  14. #44
    Filzstift Gast

    Standard

    Trotz teilweise unguter Trennung, blödem verhalten auf beiden Seiten und nach wie vor angespannter Stimmung zwischen mir und meiner ex:
    Einmal pro woche treffen wir uns bei mir zu hause mit einer schüssel popcorn und und schauen die neue folge walking Dead. Kein Streit, kein böses blut.
    Außer wenns um shane vs. Rick geht. Da gibts keine gefangenen.
    Wie die lori drauf gegangen ist haben wir allerdings wieder eine Flasche Sekt aufgemacht

  15. #45
    freakyboy Gast

    Standard

    Gestern ging es ja endlich weiter. Das warten hat ein Ende. Habe eben auch schon die Folge geschaut! War gut. Die Vorschau für nächste Woche sieht auch sehr interessant aus. Ich bin auf jeden Fall gespannt

    Gestern ist ebenfalls auch Better Call Saul gestartet. Für Breaking Bad Fans bestimmt ein Muss. Ich werde sie mir im Laufe des Tages mal anschauen

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The walking dead im tv, heute 23.05 uhr
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2012, 00:22
  2. "The Walking Dead" auf RTL2 dieses WE !!!
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-05-2012, 08:07
  3. doku - walking the cage
    Von yokai im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:12
  4. Achmed the Dead Terrorist
    Von Johnny63 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 16:52
  5. neo DAWN OF THE DEAD
    Von collision_course im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •