Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 465 von 502

Thema: The Walking Dead

  1. #451
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bilbo Beitrag anzeigen
    Die Hinrichtung von Glen und Abraham waren extrem derbe. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    Der tod von hershel war aber auch schon heftig

  2. #452
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Der wurde vor dem Zaun direkt erschossen oder?

    Fande ich nicht annähernd so "krass" wie das mit dem Basi.

  3. #453
    Registrierungsdatum
    22.10.2012
    Ort
    Speyer
    Alter
    42
    Beiträge
    75

    Standard

    Nein, ich meine, der Governor hat ihm mit Michonnes Katana den Kopf abgeschnitten

    Die letzte Folge war schon recht heftig umgesetzt, stimmt schon. Mir gefällt auch JDM's Darstellung als Negan gut, wobei ich mal hoffe, dass er auch normale Seiten hat. Ich stehe auch nicht so auf Antagonisten, die einfach nur böse und verrückt sind.

    Was mich (mal wieder) ein bisl stört, ist, dass sie keine großen Risiken eingegangen sind und im Grunde bei den Comics geblieben sind. Habe ich aber eigentlich erwartet ...

  4. #454
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Spaß am Set


  5. #455
    Registrierungsdatum
    05.10.2008
    Alter
    52
    Beiträge
    110

    Standard

    Puh war echt starker Tobak....

    Für mich persönlich war das beste und grausamste an der Folge, zu sehen wie ein Mensch gebrochen wurde, und das rein psychisch. War von beiden super gespielt.

  6. #456
    bilbo Gast

    Standard

    [QUOTE=UnderJollyRoger;3539424]Mir gefällt auch JDM's Darstellung als Negan gut, wobei ich mal hoffe, dass er auch normale Seiten hat. Ich stehe auch nicht so auf Antagonisten, die einfach nur böse und verrückt sind.QUOTE]

    Wenn man sich so die Andeutungen in Interviews ansieht, betont JDM oft, dass Negan eigentlich ein ähnlicher Charakter wie Nick ist. Jemand, der die nötigen Sachen tut, um in einer feindlichen Umgebung zu überleben. Ich glaube, dass diese Seite in den nächsten Folgen durchaus eine Rolle spielen wird.

  7. #457
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Der wurde vor dem Zaun direkt erschossen oder?

    Fande ich nicht annähernd so "krass" wie das mit dem Basi.
    Der governor hat hershel zur hälfte den kopf abgehackt und hershel versuchte mit einem hängenden kopf zu fliehen. Schließlich wurde der kopf dann vollständig abgetrennt

  8. #458
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Der governor hat hershel zur hälfte den kopf abgehackt und hershel versuchte mit einem hängenden kopf zu fliehen. Schließlich wurde der kopf dann vollständig abgetrennt
    Ups ja hört sich auch mies an, glaube aber das mir das mit dem Basi eher im Gedächtnis bleibt

  9. #459
    Registrierungsdatum
    25.10.2016
    Alter
    38
    Beiträge
    33

    Standard

    Das mit Hershel habe ich gar nicht mehr so wirklich in Erinnerung. Ist wohl zu lange her ^^

  10. #460
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.880

    Standard

    Jupp. Ist schon ziemlich an meiner Schmerzgrenze. Das mit Hershel hat man nicht wirklich gezeigt (zumindest nicht die finalen Szenen) und das gibg eh in dem Gefecht etwas unter. Das hier würde ich auch als die bisher mit Abstand brutalsten Szenen bei TWD bezeichnen.

  11. #461
    Registrierungsdatum
    25.10.2016
    Alter
    38
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe immer gewusst, dass Zack aus The Strain min. genauso scheiße ist wie Carl. Aber er übertrifft ihn noch bei weitem. Was ein A-lochkind

  12. #462
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Die Folge heute war eher ruhig ... Muß auch mal sein.

    1.) Ezekiel muß mal zum Friseur !
    2.) Carol hat wieder ein Messer
    3.) Shiva kommt aus dem Computer ... sieht aber trotzdem gut aus.

  13. #463
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Mal ne frage an euch Fans:

    Habe mir jetzt notgedrungen (Freund wollte unbedingt das wir das zusammen ansehen) die erste Staffel mit nem Freund angesehen und die zwote und dritte mal mit meiner Freundin weil wir letzte Woche länger auf waren und nur noch die Serie und z Nation lief.

    Unser Fazit: warum wird die Serie so gehypt?

    Verstehen wir beide nicht (ähnlich stehts mit Game of Thrones). Die Story ist mau und nicht groß anspruchsvoll.
    Das bringt mich zur Frage, warum immer mehr solcher Serien aus dem Boden gestampft werden während andere, vielschichtigere Serien, abgesetzt werden.

    Vorneweg: bitte nicht steinigen will nur den Hype um twd und Games of verstehen.
    Geändert von AlexAikido (31-10-2016 um 22:06 Uhr)
    The only easy day was yesterday!

  14. #464
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen

    Unser Fazit: warum wird die Serie so gehypt?

    Verstehen wir beide nicht (ähnlich stehts mit Game of Thrones). Die Story ist mau und nicht groß anspruchsvoll.
    Das bringt mich zur Frage, warum immer mehr solcher Serien aus dem Boden gestampft werden während andere, vielschichtigere Serien, abgesetzt werden.

    Vorneweg: bitte nicht steinigen will nur den Hype um twd und Games of verstehen.
    Ich verpaße meistens den Anfang/Start einer neuen Serie und habe dann nicht so die Lust wieder einzusteigen. Ich schaue mir z.Bsp. diesen ganzen CSI-Kram nicht an ... muß ich nicht privat haben. Viele andere Serien gefallen mir auch einfach nicht.

    Bei TWD war das anders. Die Leute wurden aus ihrer Realität gerissen und leben jetzt in einer Welt die von den Zombies beherrscht werden. Es gibt da noch so eine Serie ... der Name fällt mir nicht mehr ein. Ich weiß auch nicht, ob die schon in Deutschland lief. Es beginnt damit, daß weltweit der Strom ausfällt und man dann zeigt, wie die Welt seit 5 Jahren ( oder so ) ohne Strom exisitiert.
    Ich finde bei TWD die Entwicklung der Charaktere interessant. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Menschheit in der Apokalypse unbedingt in Gruppen zerfällt, sondern eher an einem Strang zieht. Aber ich habe die Geschichte auch nicht geschrieben.

    TWD hat Potential, aber nur für eine begrenzte Staffelanzahl. Meiner Ansicht nach, sollte die 7. Staffel den Kampf gegen Negan zeigen. Dann möchte ich in der 8. Staffel einen Zeitsprung haben - Wie sieht das Leben in der Zukunft aus - und dann sollen sie die Serie auch einstampfen. Die sollten daß ganze nicht zu sehr strecken. Lieber eine kurze knackige Serie und dann ist es auch gut.

    Ich habe mich auch schon manchmal gefragt, warum Serien nach der ersten Staffel abgesetzt werden. Aber wenn sie nur eine geringe Qoute hat ? Verdienen die Firmen kein Geld, ist halt Schluß.
    Game of Thrones fand ich am Anfang schwierig ... trotzdem eine tolle Serie ! Was die mal ruhig wieder wiederholen könnten, waren einige Serien aus den 70ern/80ern die damals im TV liefen. Waren tolle Sachen bei ... " Die dreibeinigen Herrscher " z.Bsp.
    Geändert von Willi von der Heide (31-10-2016 um 22:56 Uhr)

  15. #465
    Flibb Gast

    Standard

    TWD - Brutalität, make up.
    GoT - Herr der Ringe jede Woche

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The walking dead im tv, heute 23.05 uhr
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2012, 00:22
  2. "The Walking Dead" auf RTL2 dieses WE !!!
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-05-2012, 08:07
  3. doku - walking the cage
    Von yokai im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:12
  4. Achmed the Dead Terrorist
    Von Johnny63 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 16:52
  5. neo DAWN OF THE DEAD
    Von collision_course im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •