Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 304

Thema: Krav Maga MS/BO: "Monatlicher Trainingrückblick"

  1. #226
    duoyang Gast

    Standard

    Aber immer gerne doch!
    Apropo Projekt, läuft eigentlich dein Parcour-Programm noch, oder hat dich die Stadt bereits wegen Zerstörung städtischer Anlagen und Gefährdung des öffentlichen Lebens sanktioniert ?

    Gruß duoyang

  2. #227
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Das Parkour läuft nach wie vor richtig gut, danke der Nachfrage. Es gibt diesen Monat in Münster sogar noch ein internes Seminar mit einem externen Referenten...es bleibt also spannend.

    Gruß Markus

  3. #228
    duoyang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Das Parkour läuft nach wie vor richtig gut, danke der Nachfrage. Es gibt diesen Monat in Münster sogar noch ein internes Seminar mit einem externen Referenten...es bleibt also spannend.

    Gruß Markus

    Vernünftiger Ansatz Marcus, den Flucht ist in euren Fall die erste und wohl auch einzigste Option. Nach den Gesehenen im Bereich Parcour musste man zumindest bisher befürchten, das die Masse deiner Teilnehmer inklusive des Trainers dadurch im Krankenhaus landet.
    Zurück zum Top. Gerade im Bereich Waffenabwehr sind deine monatlichen Trainingsrückblicke ein wahrer Offenbarungseid und sucht selbst im Krav Maga wie ich es aus anderen Verbänden kenne, seines Gleichen.

    Wünsche einen freundlichen Sonntag

    duoyang

  4. #229
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Gott sei dank hat das KKB wenigstens mit dir einen kompetenten Experten in Sachen Waffenabwehr im Krav Maga und vor allen Dingen Parkour.

    Mein Neid ist grenzenlos...ehrlich.

    Ich kann mich trotzdem nur noch einmal für deinen Support bedanken und das du meinen Thread oben hälst.

    Gruß Markus

  5. #230
    duoyang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Gott sei dank hat das KKB wenigstens mit dir einen kompetenten Experten in Sachen Waffenabwehr im Krav Maga und vor allen Dingen Parkour.
    Ich bin mitnichten ein Experte kravistischer Waffenabwehr, aber du wirst hier doch sicher erklären können, was du ab 0,22 Sek. da zeigst und wie man das anders werten sollte.
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Qitc8J2XFZQ

    Stimmt, von Parcour habe ich keine Ahnung, in meinen jungen Jahren hieß sowas Aufklärersturmbahn und ging auf Normzeit, aber davon hast sicher Du wiederum keinen Schimmer.


    Ich kann mich trotzdem nur noch einmal für deinen Support bedanken und das du meinen Thread oben hälst.
    Kein Ding, mich interessieren ausschließlich deine fachlichen Antworten .

  6. #231
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Wer so unsachlich wie du zum wiederholten Male rumbölkt, kriegt nur eine sarkastische Schelle von mir.

    Da du nicht wirklich daran interessiert bist, bleibe ich dir die Antwort auch schuldig.

    By the way eine Frage mal an dich...

    Hast du/Habt ihr den Sejoscha Agiri eigentlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass du/ihr sein geistiges Werk, in diesem Fall Teile seiner Homepage 1 zu 1 übernehmt?

    Hier das Original:über uns - Sportstudio THE BASE

    Hier Duo-Yang:Duo-Yang | Martial Arts Gym

    Dir auch noch einen freundlichen Sonntag...

    Gruß Markus

  7. #232
    duoyang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Wer so unsachlich wie du zum wiederholten Male rumbölkt, kriegt nur eine sarkastische Schelle von mir.

    Da du nicht wirklich daran interessiert bist, bleibe ich dir die Antwort auch schuldig.
    Ich habe nichts anderes erwartet, insofern bist du berechenbar.

    Hast du/Habt ihr den Sejoscha Agiri eigentlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass du/ihr sein geistiges Werk, in diesem Fall Teile seiner Homepage 1 zu 1 übernehmt?
    Wer sagt Dir, das es nicht umgedreht ?

    Eine schöne Woche nach Münster

    duoyang

  8. #233
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Naja, wenn man sich den Verlauf dieses Threads hier mal anschaut, legst du dich ja hier mit verschiedenen Usern an...da bedarf es keine hellseherische Eingebung um meine Reaktion zu erahnen.

    Was die Homepage angeht, ist Joshi da ziemlich professionell...also bist du derjenige der einfach die Texte kopiert hat.

    Lieber Michael, wer schon beim einfachen Aufbau einer Homepage mangelnde Kreativität und Phantasielosigkeit zeigt, dem kann ich auch beim besten Willen meine Vorgehensweise nicht erklären...er versteht es einfach nicht.

    Und nun möchte ich dich bitten hier nicht weiter zu stören, so etwas macht den Thread kaputt.

    Gruß Markus

  9. #234
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Sorry KKM,

    in der Diskussion geht es nicht um die homepage von den Einen, oder Anderen.
    Hier geht es konkret um deine Videos und darum das dir bei deinem letzten Mitschnitt von Oktober bei 0,22 s der Rücken filetiert wird.
    Also, sag was dazu und unterlaß Deine verbalen Seitenhiebe!

  10. #235
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Sorry KKM,

    in der Diskussion geht es nicht um die homepage von den Einen, oder Anderen.
    Hier geht es konkret um deine Videos und darum das dir bei deinem letzten Mitschnitt von Oktober bei 0,22 s der Rücken filetiert wird.
    Also, sag was dazu und unterlaß Deine verbalen Seitenhiebe!
    Wer hier Seitenhiebe austeilt, sind dein Kollege und Du
    Bei expliziten Fragen, so wie Du sie jetzt stellst kann man antworten; bei dummen rumstänkern wie es bei euch normalerweise der Fall ist zählt aber mehr die Devise: wie man in den Wald rein ruft....

  11. #236
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Duoyang kommt nicht weiter also übernimmt Beowulf...

    ...würdet ihr nicht nur immer in meine Richtung rumstänkern, würde ich euch auch entsprechende Antworten gegen.

    Aber auch hier...man sieht doch was in Sekunde 0.22 passiert und das hat wenig mit filetieren zu tun.

    Keine Ahnung ob es an eurem Charakter oder ob es am Systema liegt, dass ihr euch nicht des eigenen Verstandes bedienen könnt.

    Ihr zwei Jungs kritisiert doch oftmals auch meine anderen Clips und in einigen erkläre ich sogar meine Vorgehensweisen gegen Messer ganz explizit.

    Also bitte, ihr müsst jetzt nicht zum wiederholten Male versuchen eine Antwort von mir zu bekommen, die euch eh nicht passt.


    Sachlich und seriöse Fragen von Usern die bisher noch nicht aufgefallen sind, beantworte ich gerne.

    Gruß Markus

  12. #237
    1234567 Gast

    Standard

    Ungeachtet des Videoinhalts dürfte ein solches Videoprojekt auch nicht durchführbar sein, wenn man jeden einzelnen Frame darauf analysieren wollte, dass jede Technik und jeder Griff optimal ausgeführt wird. Auch Situationen, die nur kurz angerissen werden, könnte man nicht zeigen, außer man klatscht das ganze Video mit Untertiteln zu.

  13. #238
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von 1234567 Beitrag anzeigen
    Ungeachtet des Videoinhalts dürfte ein solches Videoprojekt auch nicht durchführbar sein, wenn man jeden einzelnen Frame darauf analysieren wollte, dass jede Technik und jeder Griff optimal ausgeführt wird. Auch Situationen, die nur kurz angerissen werden, könnte man nicht zeigen, außer man klatscht das ganze Video mit Untertiteln zu.
    In der Grundform stimme ich mit Dir überein, aber da es als Werbung gedacht ist, sollte es frei von groben Fehlern sein.

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Qitc8J2XFZQ

    Selbst wenn man zu Grunde legt das es sich bei den beiden Frauen um Anfängerinnen handelt, was bitte ist das bei 0,27 s. für ein Ding, soll das ein Frontkick sein.
    Wer so etwas reinstellt braucht sich nicht wundern wenn er kritisiert wird.

  14. #239
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Duoyang kommt nicht weiter also übernimmt Beowulf...

    Mach andere Videos, schlechtes Handwerk reizt zu Kritik, ob es Dir nun gefällt oder nicht.

  15. #240
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Aber auch hier...man sieht doch was in Sekunde 0.22 passiert und das hat wenig mit filetieren zu tun.
    Ääh, Gummimesser kitzelt Rücken ?

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Münster: "Heavy Bag Kick Training"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2014, 11:26
  2. Krav Maga Münster: "Transition into the Clinch"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-03-2014, 06:49
  3. Krav Maga Münster: "Warum Sparring im Krav Maga"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-12-2013, 20:16
  4. Krav Maga "Tactical Blueprinting" mit Branimir Tudjan in Krefeld
    Von StaySafe im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-03-2013, 15:25
  5. Krav Maga Mannheim, Bodenkampfseminar "Down on the Ground"
    Von mike12345 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 10:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •