Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Neu beim S.C.A.T. Aschaffenburg

  1. #16
    Phönixauge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    Solche postpubertären Kommentare zu unserem Namen kenne ich von hier schon seit 12 Jahren ... Tangiert mich peripher ...
    Anscheinend ja doch nicht, sonst hättest du mich einfach ignoriert.
    Aber wenn man schon alles verenglischen muss damit es "more street lethal" und "tactical" tönt, dann hätte man das wissen müssen.....

    Ich würde den Namen ändern. Scat Association, ich werf mich gleich weg

    Ich mach einen Verband auf.
    Spank!

    Self Defense
    Power
    Assault
    Ninja
    Killtactics

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Neu beim S.C.A.T. Aschaffenburg

    Zitat Zitat von Phönixauge Beitrag anzeigen
    Aber wenn man schon alles verenglischen muss damit es "more street lethal" und "tactical" tönt, dann hätte man das wissen müssen.....
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt die Scheiben putzen oder wie war das?

    Ich sag nur: "We are Self-Defence..."
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18
    Phönixauge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt die Scheiben putzen oder wie war das?

    Ich sag nur: "We are Self-Defence..."
    Hey, Hey, da hat sich wer unser Motto eingeprägt
    Wir können wenigstens behaupten das wir internationalen Gefilden unterwegs sind.

    Wie dem auch sei ich hoffe Spank wird ein Erfolg.
    Wie findest du mein Verbandsemblem? Die offene Hand steht für unsere Vorkampfstellung



  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    In der Tat solche unfreiwillig komischen "gewollt aber nicht gekonnt" denglischen Anglizismen bei denen man erst mal ne halbe Stunde vor Lachen unterm Tisch liegt sind in der Tat sehr einprägsam...

    Und was die Internationalität angeht:

    Geh mal zu nem Ammi sag Dein Sprüchlein auf - der wird Dich mitleidig anschauen aber nicht verstehen was Du ihm eigentlich damit sagen möchtest.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Also wenn ich nach scat google finde ich einen Gesangsstil, eine Airline, ein Technik Labor und eben uns...
    Aber stimmt ja, Google personalisiert ja die Suche. Also vielen Dank für den Einblick in dein surfverhalten...

    Naja, dont feed the Trolls. Aber das musste ich eben noch loswerden...
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  6. #21
    Mambo Kurt Gast

    Standard

    @Fönixaugust
    ich hab jetzt echt lange gesucht um was versautes unter scat zu finden.
    du hast wahrscheinlich nur durch zufall davon gehört?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    nun ja, in solchen fällen hilft dann halt ggf. der altbewährte Urban Dictionary. siehe da:

    Urban Dictionary: scat

    so, wäre das auch geklärt...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #23
    Phönixauge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mambo Kurt Beitrag anzeigen
    @Fönixaugust
    ich hab jetzt echt lange gesucht um was versautes unter scat zu finden.
    du hast wahrscheinlich nur durch zufall davon gehört?
    Wenn man 3 Monate Sprachaufenthalt in London gemacht hat, dann weiss man das.. Man nimmt an, dass es eine Abwandlung des Wortes Shat(Shit) ist.

    Very british. Spanking übrigens auch. Auch beliebt in der Königsfamilie

    Also wenn du Scat googelst und Bilder anklickst, dann kommt einem bereits das

  9. #24
    Mambo Kurt Gast

    Standard

    da auch offensichtlich die britten scat als Abkürzung oder Name für seriöse Sachen verwenden kanns wohl nicht so verbreitet sein.
    aber wer bei winnieh the pooh kichert wird vielleicht auch bei scat spaß haben
    helau

  10. #25
    Ayur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nach scat google finde ich einen Gesangsstil, eine Airline, ein Technik Labor und eben uns...
    Aber stimmt ja, Google personalisiert ja die Suche. Also vielen Dank für den Einblick in dein surfverhalten...
    Na jetzt aber - scat ist jetzt auch ohne auf bestimmte Praktiken oder Surfverhalten ansprechen zu wollen der ganz normale englische Begriff für (Tier/Wild)-Exkremente (wie faeces) - jeder Englisch-Muttersprachler wird das wohl auch erstmal so auffassen. Ob das jetzt für euch wichtig ist, ist ja was anderes.
    Btw. kann man durchaus auch ohne Personalisierung suchen und findet solche Ergebnisse doch relativ weit vorne (und auf euch bin ich dabei nicht gestoßen - außer ich stelle aktiv auf deutsche seiten um und füge aschaffenburg hinzu - da scheint vor allem deine Suche personalisiert zu sein oder?).

    Ansonsten: Ich wäre froh, wenn die meisten JJ-Videos, die auf Youtube rumgeistern nur annähernd das zeigen, was im 2. Video gezeigt wird

  11. #26
    fang_an Gast

    Standard

    also bei wikipedia ist es ganz gut beschrieben:
    Scat (Begriffsklärung) ? Wikipedia

    das zweite nehhmen (Koprophilie)

  12. #27
    Phönixauge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mambo Kurt Beitrag anzeigen
    da auch offensichtlich die britten scat als Abkürzung oder Name für seriöse Sachen verwenden kanns wohl nicht so verbreitet sein.
    aber wer bei winnieh the pooh kichert wird vielleicht auch bei scat spaß haben
    helau
    He nichts gegen winnieh the pooh Der Arme ist mal festgesteckt weil er soviel Honig genascht hat. Hier der Videobeweishttps://www.youtube.com/watch?v=UDm3NlSSJyg

    Lustigerweise kommt mir da gerade beim Winnie gerade dass noch in den Sinn:
    https://www.youtube.com/watch?v=VW9vpoAwogQ

    Helau

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Ich war beim S.C.A.T Gründer schon vor Ewigkeiten auf Lehrgängen und habe vor ein paar Jahren auch mal im regulären Training vorbei geschaut. Das war auf alle Fälle immer ein gutes, geradliniges Training ohne unnötige Schnörkeln, durchgeführt von Ausbildern mit einem soliden Kampfsporthintergrund. Ob im heutigen Training alle Anforderungen an ein zeitgemäßes SV Training (de-eskalation etc....) erfüllt werden, weis ich nicht. Kämpfen lernen kann man dort aber ohne Zweifel und den Rest sollte man sich einfach vor Ort ansehen. Ich wurde bei meinem Besuch jedenfalls mit offenen Armen empfangen. Und das obwohl klar war das ich nur mal zum "Crosstraining" vorbei kam. Ich denke jeder der Peter diesbezüglich anschreibt wird ebenso empfangen werden und kann alle Fragen dann vor Ort klären.

    Was den Namen betrifft, da sind doch überall Punkte drin, also wo ist das Problem, manch einer hat wohl doch einfach zuviel Zeit übrig ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hwarang Kwan Do in Velbert !Neu beim VSG!
    Von MAHUA im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2012, 12:22
  2. Benefiz-Kampfsportveranstaltung in Aschaffenburg
    Von ThomasL im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-03-2011, 17:20
  3. kenjukate aus aschaffenburg
    Von PeterF im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18-12-2008, 13:08
  4. Neu beim Hapkido
    Von Poomy im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-04-2008, 19:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-10-2007, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •