Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Glory - Glory the most exciting fights in the world makes ufc look boring

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Question Glory - Glory the most exciting fights in the world makes ufc look boring

    as f.u.c.k.

    wie steht ihr zu diesem kommentar, den ich gerade in einem us forum gelesen habe,,,,,

    ich finde glory kämpfe sehr geil: kurz und sehr intensiv, ich finde das sehr unterhaltsam... ich freue mich auf jeden event.

  2. #2
    Hinkelstein Gast

    Standard

    sehe beides sehr gern und hoffe irgendwie auf eine kooperation,
    wie bei der ufc mit metamoris
    es gibt sowohl in glory langweilige, als auch in der ufc mitteißende kämpfe

  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Ohne die Bodensache ist es klar das mehr geht normal.Ich mag Glory auch mehr weil ich einfach Kick und Thaiboxen mehr mag und MMA imo nachgelassen hat.Ich hasse auch das viele schlechte Striking im MMA,viel zu viel Augenmerk auf Ringen etc.

  4. #4
    mst78 Gast

    Standard

    Also ich für meinen Teil schaue mir lieber die Glory Serie an statts der UFC Kämpfe. Ich mag das ständige Bodengerangel einfach nicht. Ab und an, ok, aber irgendwie wirken MMA Kämpfe auf mich immer bodenlastiger. Ist aber sicher Geschmackssache. Zudem kämpft ein Bekannter bei/für Glory, Davit Kiria, ist auch noch ein Punkt.

    Besten Gruss

  5. #5
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Ich mag das ständige Bodengerangel einfach nicht. Ab und an, ok, aber irgendwie wirken MMA Kämpfe auf mich immer bodenlastiger.
    Ich sehe es genau anders herum. Mittlerweile hat jeder Stand-Up Kämpfer ne soldie Takedown-Defense und die Refs lassen die Kämpfer auch schnell genug vom Boden aufstehen wenn man ein paar Sekunden "nicht genug" passiert,

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich finde das man beides nicht Vergleichen kann, da Glory halt reines Standup ohne Grappling ist. Ich persönlich gucke lieber MMA da ich Grappling mag, aber spannende und interessante Kämpfe gibt es bei beiden.

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genau anders herum. Mittlerweile hat jeder Stand-Up Kämpfer ne soldie Takedown-Defense und die Refs lassen die Kämpfer auch schnell genug vom Boden aufstehen wenn man ein paar Sekunden "nicht genug" passiert,
    Sehe ich auch so und finde ich persönlich auch Schade.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ich bevorzugte immer schon kickboxen. Aber GLORY sollte endlich aufhören sich nur auf den ami markt zu konzentrieren. Angeblich wollen sie aber dieses jahr auch wieder nach Bukarest und Amsterdam kommen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ich bevorzugte immer schon kickboxen. Aber GLORY sollte endlich aufhören sich nur auf den ami markt zu konzentrieren. Angeblich wollen sie aber dieses jahr auch wieder nach Bukarest und Amsterdam kommen.
    Ja ehrlich,großer Fehler sich auf den Ami Markt zu konzentrieren,die haben doch von stand up eh wenig Ahnung(also Fans etc).

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich finde das man beides nicht Vergleichen kann, da Glory halt reines Standup ohne Grappling ist. .
    wieso beides sind professionelle wettkämpfe in vollkontakt kampfsportarten.

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ja ehrlich,großer Fehler sich auf den Ami Markt zu konzentrieren,die haben doch von stand up eh wenig Ahnung(also Fans etc).
    also erstens geht es da nicht um Ahnung

    und zweitens wenn es darum ginge müsste ja MMA total ablosen


    Ist schon richtig sich auf den Ami Markt zu konzentrieren. Gerade wenn Leute dort kämpfen die die Fans z.B. bei Bellator kennengelernt haben..

  11. #11
    underxpressure Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    und zweitens wenn es darum ginge müsste ja MMA total ablosen
    Ringen spielt in den USA Highschools und Unis eine nicht zu unterschätzende Rolle. Von daher gibt es genug Fans die mit Bodenkampf etwas anfangen können.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Standard

    die USA sind einfach der größte kampfsportmarkt der welt, siehe boxen und mma . wieviel events da jedes wochenende am start sind , ist eine andere dimension.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen

    Ist schon richtig sich auf den Ami Markt zu konzentrieren. Gerade wenn Leute dort kämpfen die die Fans z.B. bei Bellator kennengelernt haben..
    Die säle sind jedesmal halbleer. In der ArenA waren es regelmässig 10.000 bis zu 20.000 zuschauer. Vom kickboxen haben die Ami's absolut null ahnung. Es ergibt null sinn die märkte wo es tatsächlich zehntausende fans gibt dermassen zu vernachlässigen.
    Und dann auch noch leute wie Saki und Ghita zu entlassen.

  14. #14
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Die säle sind jedesmal halbleer. In der ArenA waren es regelmässig 10.000 bis zu 20.000 zuschauer. Vom kickboxen haben die Ami's absolut null ahnung. Es ergibt null sinn die märkte wo es tatsächlich zehntausende fans gibt dermassen zu vernachlässigen.
    Und dann auch noch leute wie Saki und Ghita zu entlassen.
    Sind nicht wirklich entlassen, ihre Verträge sind lediglich ausgelaufen und wurden noch nicht erneuert. Events in den USA zu halten ist wichtig wenn man eben dort auf Spike läuft und sich eine Fanbase aufbauen will, auch wenn es länger dauert. Glory 19 hatte jetzt immerhin die 2. besten Ratings seit sie auf Spike sind und die Arena sah ausverkauft aus.

    Bin mir aber auch sicher das 2015 noch einige Europa Shows angekündigt werden.
    Geändert von Yodchai (12-02-2015 um 03:37 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    Sind nicht wirklich entlassen, ihre Verträge sind lediglich ausgelaufen und wurden noch nicht erneuert.
    Was praktisch auf das gleiche hinausläuft.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Beyond the Glory
    Von stardust4711 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-02-2013, 11:34
  2. Bas Rutten will be the host of the GLORY World Series in Charleroi, Belgium
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-02-2011, 08:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 18:18
  4. Boring Fights - The end of the cage?!?
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-06-2010, 14:21
  5. UFC BEyOND THE GLORY
    Von myone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16-09-2006, 13:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •