Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo bekommt man KK Filme her - Van Damme & Co.

  1. #1
    LotS Gast

    Standard

    Mich würde interessieren, ob man die Filme irgendwo ungeschnitten im Netz als DVD bestellen kann? Bei ebay findet man immer nur die FSK 16 Version.

  2. #2
    <BruceLee> Gast

    Standard

    Die ungekürzten Filme sind sehr schwer zu bekommen, aber es geht! Ich habe einen Link bei dem ihr den Film Bloodsport mit ein wenig Übung runterladen könnt! (KOSTENLOS)

  3. #3
    LotS Gast

    Standard

    Aha, und wo?

  4. #4
    <BruceLee> Gast

    Standard

    Zuerst einmal brauchst du ein FTP-Programm, z.B. Flash FXP

  5. #5
    LotS Gast

    Standard

    ja, FTP-Programm ist vorhanden...

  6. #6
    Ani Gast

    Standard

    Habs mal rausgetrennt, denke dass es noch mehr Leute interessieren könnte...

    Bitte postet nur Links bzw. Beschreibungen wo man auf LEGALEM Wege an die Filme kommt, alles andere kann das Board nicht unterstützen.

    Gruss

    Ani

  7. #7
    Gonnosuke Gast

    Standard

    Ich bin dann mal so frei und schlage was legales vor Hier mal der Link:

    Klick mich

    Ich hoffe doch du findest was du suchst

  8. #8
    vikayo Gast

    Standard

    www.xjuggler.de ist meines Wissens nach der Hauptplatz für FSK18 und indizierte DVDs in Deutschland. Wenn man sich mal durch die ganzen Naturfilme geklickt hat, findet man z.T. ganz nette Angebote - ich habe z.B. mein From Dusk Till Dawn preiswert da gekriegt.

    Von der Bestellung von ausserhalb der EU rate ich dringend ab, weil der Zoll oft Pakete öffnet und sich auch um Jugendfreigaben kümmert. Findet er Material FSK18 oder ohne die deutsche Altersangabe oder indiziertes Material, wird er das einkassieren und kann u.U. den Besteller rechtlich belangen. Geld weg und ein Haufen Ärger, also am besten bleiben lassen.

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    emunio und x-juggler wurden ja schon genannt...
    einige van damme titel wie zb double team sind uncut ab 16..den bekommt man bei media markt gerade für nen 10ner!
    dvd börsen sind auch eine gute möglichkeit sich uncut filme zu holen..meist ist jedes wochenende in irgendner grösseren stadt eine..lohnt auf jeden fall!
    im ausland bestellen ist auch halb so wild..bei bestimmten anbieter ist die zollgefahr gering..und wenn man erwischt wird ist es auch nicht so schlimm..also rechtliche schritte wird es kaum gebn..höchstens abholen vom zoll +zollgebühr die nachgezahlt werden muss..hier gibts gute informationen..auch gerade für auslandsbesteller:http://forum.dvd-inside.de

  10. #10
    vikayo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan
    im ausland bestellen ist auch halb so wild..
    Du hast recht!

    Ich war noch auf dem alten Gesetzesstand von vor 1.4.2003 - hier gibt's dazu einen netten Brief:
    http://www.film-freunde.de/include.p...304e64486b57fe

    Allerdings sind nach wie vor "Recht haben" und "Recht bekommen" zwei verschiedene Sachen, ich bin immer noch vorsichtig skeptisch, was unseren Zoll angeht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •