Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin von Island

  1. #1
    Der-Mann-aus-Island Gast

    Standard Moin von Island

    Nach guter alter Sitte will ich mich hier auch mal vorstellen,

    Oli ist mein Name komme ursprünglich aus dem Hessischen Maintal, leb seit 2003 auf Island, und wir ihr fröne auch ich dem Kampfsport, in meinem Fall Kickboxen, schon als 7 jähriger fing ich mit Judo an, mit 14 dann zum Kickboxen aber mit vielen pausen, seit ca einem jahr bin ich wieder aktiv in Sachen Kickboxen, aber es ist für mich "extrem" schwierig wieder in die Materie hinein zu kommen, bin so steckesteif geworden naja ist halt noch kein meister vom himmel gefallen

    mein Judotrainer hatte die Idee nachdem er erfuhr das ich aus´m Kickboxen komme, bei uns im Verein eine Kickboxgruppe zu gründen, da bin ich momentan sehr viel am überlegen wie ich DAS in die Tat umsetze

    Beruflich hab ich 2 Jobs
    im ersten Tourist-angelguide und im zweiten als Co-Trainer in der Judojugendabteilung

    Ich freue mich schon auf regen Gedankenaustausch mit Euch hier im Forum

    Gruss von Island
    Oli

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.07.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    101

    Standard

    Moin Olli !!.
    Angelguide auf Island wie geil ist das denn !!. Wenn Du ne Aushilfe brauchst ich bin dabei . Viel Spaß im Forum . LG Hunter
    In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!!

  3. #3
    Der-Mann-aus-Island Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter85 Beitrag anzeigen
    Moin Olli !!.
    Angelguide auf Island wie geil ist das denn !!. Wenn Du ne Aushilfe brauchst ich bin dabei . Viel Spaß im Forum . LG Hunter
    yoo gelle
    bist nicht der einzige der mir so einen vorschlag macht, jobs wie diese sind heiß begehrt, aber mach dir mal keine hoffnung so ein angelguide wie ich, angelt NICHT mit seinen gästen sondern hilft ihnen bei den nötigen maßnahmen und assistiert,

    was man allerdings in seiner freizeit aus dem wasser holt, das ist ne andere geschichte, aber island ist bekannt für sein **** wetter und es ist in der tat so haben die letzten jahre so viele ausfälle wegen sturm (und die kannste mit euren orkanen nicht vergleichen, wir können die beaufort-skala nicht benutzen unsere stürme liegen über denen die man in D. ws12 nennt)
    dazu verändert sich das klima, was wir hier am fisch sehen können, neuerdings kann man bei uns auch blue-fin-tuna fangen, haben erst letztes jahr an einem tag 12 stück zwischen 220-250kg geräte aus´m wasser geholt (und die sind fast alle so groß!), in spätestens 10 jahren können wir die auch von der küste aus fangen, da bekommt das brandungsangeln mal eine ganz spezielle herausforderung
    Geändert von Der-Mann-aus-Island (16-02-2015 um 18:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kung Fu in Long Island / New York
    Von JulianLee im Forum Training im Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-08-2010, 22:06
  2. Rambazamba in Island
    Von Zunte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23-04-2010, 22:41
  3. Canary Island:Muay thai fighters
    Von LUIS JAVIER im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-06-2006, 02:36
  4. JKD Concepts in Island (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-11-2005, 11:24
  5. KK auf Island
    Von Frostvater im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-07-2002, 00:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •