Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gut oder schlecht?

  1. #1
    Sirow Gast

    Question Gut oder schlecht?

    Was haltet ihr von der schule?

    http://www.tacm.de/.

    Ist sie gut oder schlecht
    Ist das J.K.D das sie dort unterrichten gutes J.K.D oder ehr nicht?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit diesen Leuten, aber nach allem, was ich gehört und auf besagten Seiten gesehen habe, ist KFM wirklich extrem gut. Gäbe es eine Schule in meiner Umgebung, würde ich dort sofort anfangen. Ob es für dich persönlich etwas ist, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. Um das heraus zu finden (und ich nehme an darum geht es) führt kein Weg um ein Probetraining herum

    Schau dir auch den Thread zu KFM an: http://www.kampfkunst-board.info/for...&highlight=kfm

    mfg,
    Luggage
    Geändert von Luggage (01-06-2004 um 07:57 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Kann ich dir nur empfehlen, das ist die Partnerschule zu Holger und Curtis Morell. Sind alle super nett.

  4. #4
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Hi!

    Kann ich dir auch nur empfehlen. Auch wenn ich die beiden nicht kenne und nur Holger und Curtis Morell von der Shinto-Academy kenn, denk ich doch, dass die beiden wohl genauso fit sind und vom Keysis-System bin ich auch begeistert. Anschauen - probieren - Meinung bilden. Falls du noch mehr Infos zu Keysis-Fighting-Method (KFM) willst, dann kannst du mal unter der Homepage von Curtis und Holger schaun:

    www.shinto-academy.de

  5. #5
    smash Gast

    Standard