Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Boxsack gekauft - richtige Wahl?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von santaklaus805 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch am überlegen, ob Ich bei meinem Boxsack zu Stoffresten oder Granulat greifen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Und ich habe noch gewartet wann das erste Mal der "verstecke" Link auf die eigene Homepage inkl. Ref-Links kommt. Tada - es hat nur bis zum 4ten Posting gedauert.

    Werbung gehört ins Werbeforum:

    Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung - Kampfkunst-Board
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #17
    MuayThai418 Gast

    Standard

    Also ich kann euch Paffen Sport ans Herz legen. Super Qualität und Preis geht auch voll in Ordnung. Lieber 1x ein bisschen zahlen und lange was davon haben, als sich regelmäßig neue kaufen zu müssen.


    Gesendet von meinem Toaster

  3. #18
    mikuro Gast

    Standard

    Den Boxsack von der Sattlerei Stäudle habe ich mir gekauft und seit mehreren Monaten unter Beschlag.

    Soweit bin ich damit zufrieden und die Füllung mit Stoffresten ist erstaunlich beständig.
    Auch der Preis war ok, da ich auf der Durchreise direkt vor Ort war.
    Der Herr Stäudle ist ein netter Selbständiger mit kleinem Betrieb - bei so jemandem kauft man gerne.

    Allerdings wäre es glaube ich echt von Vorteil den Boxsack mit so einem Bodenring auch mal fixieren zu können.
    Er ist dann ja auch nicht ganz starr aber bewegt sich eben nur noch leicht.
    So pendelt er doch sehr stark und muss immer wieder gestoppt werden.

    Bin am überlegen ob ich mir nicht einen ungefüllten mit Bodenring von Bukata kaufe und meinen dann wieder verkaufe.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mach einen 2. haken in 1,5-2 m abstand in die decken und spanne ein seil von dort zum karabiner, der sack mit kette verbindet. das schränkt sein schwingen stark ein lässt in aber noch ausreichend bewegen. natürlich dann mit 2. haken im rücken , am sandsack arbeiten.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von mikuro Beitrag anzeigen
    Den Boxsack von der Sattlerei Stäudle habe ich mir gekauft und seit mehreren Monaten unter Beschlag.

    Soweit bin ich damit zufrieden und die Füllung mit Stoffresten ist erstaunlich beständig.
    Auch der Preis war ok, da ich auf der Durchreise direkt vor Ort war.
    Der Herr Stäudle ist ein netter Selbständiger mit kleinem Betrieb - bei so jemandem kauft man gerne.

    Allerdings wäre es glaube ich echt von Vorteil den Boxsack mit so einem Bodenring auch mal fixieren zu können.
    Er ist dann ja auch nicht ganz starr aber bewegt sich eben nur noch leicht.
    So pendelt er doch sehr stark und muss immer wieder gestoppt werden.

    Bin am überlegen ob ich mir nicht einen ungefüllten mit Bodenring von Bukata kaufe und meinen dann wieder verkaufe.
    Schade, der Herr stäudle näht für 10 Euro unten eine Schlaufe zum fixieren dran. Bin top zufrieden mit dem Sack!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK - Was ist die richtige Wahl für mich?!
    Von Snickers im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-10-2012, 05:57
  2. Systema die richtige Wahl?
    Von Wire im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17-03-2011, 22:22
  3. Die richtige Wahl
    Von HoLY-CuRsE im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-10-2008, 22:59
  4. Aikido, doch die richtige Wahl?
    Von wonne im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 14:53
  5. Aikido, doch die richtige Wahl?
    Von wonne im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 02:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •