Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo Zusammen!

  1. #1
    Li0nShyik Gast

    Standard Hallo Zusammen!

    Heyo,

    ich bin schon etwas "länger" angemeldet, der gute Sitte halber stelle ich mich aber jetzt auch mal vor. :-)

    Ich bin 19 Jahre jung, männlich und komme aus Bayern. Zu meiner Statur: 1.81m lang und 81kg schwer.

    Seit ca. 2 Monaten besuche ich mit ziemlich viel Eifer die Box- und Kickboxstunden in meiner Stadt. Auf der Suche nach einem Ausgleichssport für meine Arbeit (Fachinformatiker) bin ich nach 15 Jahren Fußball im Verein mal zu Karate und über Ringen gestolpert, welche mir aber nicht wirklich zugesagt haben.

    Ein Hauptgrund weshalb ich mit Boxen/Kickboxen angefangen habe ist eine unschöne Vergangenheit in der Schule gewesen (Mobbing) und einem Kumpel welcher mit 15 Jahren das Boxen angefangen hat. Er war meistens der Kerl der sich dazwischen gestellt hat und dem ich letztendlich meine Ruhe zu verdanken habe. Kleines Idol ;-)

    Bitte nicht so verstehen, dass ich Boxen angefangen habe um jemanden "verprügeln" zu können.

    Spontan fällt mir nichts "interessantes" mehr ein.

    Gruß,
    Shyik

  2. #2
    QiGong_Mulan Gast

    Standard

    Hallo Shyik

    Bin auch neu. :-)

    Da haben wir ja was gemeinsam mit unserer Vergangenheit...

    lg

  3. #3
    Ricki72 Gast

    Standard

    Hallo Shyik und willkommen,

    ich war zum Glück (oder weil ich eh zu den stärkeren gehörte) in der Schulzeit eher ein Mobbingtäter als ein Mobbingopfer. Aber so schlimm war ich wohl nicht, denn mit meinem einzigen Opfer habe ich heute noch guten Kontakt.

    Ich lebe im Allgäu und mache seit 2 Jahren Karate.
    Von wo genau bist du ?
    (wenn dir lieber ist, gerne auch PN)
    Ansonsten, viel Spass hier!

  4. #4
    Li0nShyik Gast

    Standard Heyo

    Danke! :-)

    Keine Sorge, Dinge die ich hier nicht schreibe werde ich auch wahrscheinlich per PN nicht schreiben :b

    Ich komme aus Nürnberg, Bayern.

    Ich habe mich immer schön an den Tipp gehalten: "Ignoriers einfach!". Erst als es zum physischen Mobbing und zum Zerstören von meinen Dingen ging hatte ich mich gewehrt. Teilweise mit Erfolg und teilweise eher das Gegenteil.

    Meinerseits unverständlicher Weise scheine ich Leute die sich schlagen wollen anzuziehen. Hiermit hatte ich leider auch schon Erfahrungen. Größtenteil waren es betrunkene Mitmenschen..

    Ich hatte eine Klasse freiwillig wiederholt und meine neue Klasse war um einiges toleranter. Ich gehörte nicht zu den Leuten die sich nie waschten oder ärmliche Verhältnisse hatte und auf Grund dessen gemobbt wurde, ich gehörte einfach zu den Leuten die sich nicht wehrten und in dem Alter kindischer war als die andere. Insofern sie schon "weiter" waren. Jemand der sich nicht wehrt und nicht sehr beliebt ist wird eben gemobbt.

    Seit der Klassenwiederholung gehöre ich zu dem Typ Mensch der sich zwischen einem Mobbingfall wirft und das "Opfer" verteidigt. Mittlerweile habe ich mit meinen "Mobbern" absolut keine Probleme mehr, 2-3 Leute versuchen es noch gelegentlich, mittlerweile aber ohne Erfolg. Und insgesamt gehöre ich nun zu den beliebteren Menschen. Ich grenze in "Gruppen" ab, da diese noch mit dem Alter von 20+- Jahren besteht (Opfer, Uncool, Coo, Beliebt etc. )

    Ganz kurze kurz Form der kleinen Geschichte
    Geändert von Li0nShyik (20-02-2015 um 12:14 Uhr) Grund: Korrektur und Ergänzung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Falconone im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-10-2013, 11:19
  2. hallo zusammen
    Von nicomonte im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-10-2010, 18:31
  3. Hallo zusammen
    Von Wingtsunfighter im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-10-2010, 21:20
  4. Hallo zusammen!
    Von Bronco im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-10-2009, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •