Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frauen"freundliches" Gym in Bangkok und Umgebung für kurzen Besuch gesucht

  1. #1
    minimotor Gast

    Standard Frauen"freundliches" Gym in Bangkok und Umgebung für kurzen Besuch gesucht

    Hallo,

    ich bin nächsten Monat drei Wochen in Thailand, Kambodscha und Vietnam. Da ich entsprechend nicht unendlich viel Zeit habe, suche ich nach einem Gym, wo ich auch nur mal "reinschnuppern" kann. Ich habe Lust, einfach mal ein Muay Thai Training vor Ort zu erleben; also ein oder zwei Tage. Meiner Reiseroute wegen wäre es am besten, wenn es sich in Bangkok oder Umgebung befände und zudem wie in der Überschrift schon beschrieben auch aufs Training mit Frauen eingestellt ist. Ideal fänd ich eine reine Frauengruppe.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Vielen Dank!

  2. #2
    minimotor Gast

    Standard

    jemand eine idee?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    17.11.2002
    Ort
    hannover
    Alter
    46
    Beiträge
    5.227

    Standard

    Ich weiß das im Sasiprapa Gym Bangkok oft Frauen trainieren, und war selbst mit meiner Frau schon da. Kann ich nur empfehlen!
    I´ve been hated by better, I´ve been beaten by the best, it´s not a gift, it´s a motherfucking test!
    www.kenpokan.de

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.05.2007
    Ort
    Königswinter
    Alter
    51
    Beiträge
    90

    Standard

    Im Jitti Gym trainiert auch ein relativ hoher Frauenanteil und freundlich sind da alle zu Frauen wie auch zu Männern ;-)
    https://www.facebook.com/JittiGym/info?tab=overview
    Geändert von marcusk67 (01-03-2015 um 09:38 Uhr)
    "The Thumb to the Sky make them cry!"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    30.06.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    57

    Standard

    Im Sasiprapa trainieren oft Frauen, die nur ein bisschen fit bleiben möchten und es hat auch einige thailändische Studentinnen, die regelmässig dort sind.

  6. #6
    minimotor Gast

    Standard

    super super, danke für eure antworten! werde mir die entsprechenden gyms mal anschauen. freue mich schon wie wahnsinnig drauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches "Hallo zusammen!"
    Von wakayama im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-08-2012, 12:12
  2. Preiswertes Gym in Bangkok und Umgebung ?
    Von ToniMontanaxx im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-02-2010, 18:01
  3. !!"GUTE"!! Wing Tsun schule in Kiel und Umgebung gesucht
    Von Toresinus im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-05-2009, 00:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •