Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 75

Thema: Ufc 184

  1. #31
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Ja, mangels Alternativen.
    Naja, bisher hat sie sich in ihrer Karriere ja gut geschlagen..
    13-1 und davon 12 Finishes..
    Als nächstes rechne ich mit Tate vs Ronda 3 oder evtl. Correia vs Ronda..

  2. #32
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    FALSCH!
    Der schnellste war Taktarov!
    Taktarov vs Macias war 0:09 bei UFC 5

    danach gab es noch 3x 0:14
    Joe Charles vs Kevin Rosier
    Justin Martin vs Eric Martin
    Ronda vs Cat
    Wow, hast einmal recht hier und machst gleich auf dicke Hose. Warte immer noch auf die Entschuldigung für deinen Super Russen.

  3. #33
    Kundalini Gast

    Standard

    Ich verstehe all die Rousey Hater nicht. Das Mädel liefert gute Arbeit ab.
    Anstatt Rousey zu verdammen, sollten wir lieber für mehr Frauen ihres Kalibers beten.
    Ohne Rousey wäre Frauen MMA nur knapp eine Stufe über Schlammcatchen. Sie
    setzt neue Massstäbe; ist nicht ihre Schuld, dass niemand ihr das Wasser reichen kann.

    Auch habe ich das Gefühl, dass die ganzen Keyboard Warriors hier in weniger als
    14 Sekunden von ihr besiegt würden...

  4. #34
    MMA-Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Ich verstehe all die Rousey Hater nicht. Das Mädel liefert gute Arbeit ab.
    Anstatt Rousey zu verdammen, sollten wir lieber für mehr Frauen ihres Kalibers beten.
    Ohne Rousey wäre Frauen MMA nur knapp eine Stufe über Schlammcatchen. Sie
    setzt neue Massstäbe; ist nicht ihre Schuld, dass niemand ihr das Wasser reichen kann.

    Auch habe ich das Gefühl, dass die ganzen Keyboard Warriors hier in weniger als
    14 Sekunden von ihr besiegt würden...
    Das Ronda sehr stark ist, sollte klar sein. Allerdings stellen sich ihre Gegenüber auch selten dämlich an - Gründe wurden bereits genannt. Ein weiterer Grund, warum viele sie nicht mögen ist ihre überhebliche/freche Art. Die Gute glaubt auch das es möglich sei, dass sie Cain schlagen kann Ja, sie setzt durchaus neue Maßstäbe, allerdings auch aufgrund mangelnder Qualität in der Frauen-Division.

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Guy Beitrag anzeigen
    Das Ronda sehr stark ist, sollte klar sein. ...
    Ist das so? Die Frau betreibt gekonnt Trashtalk weil sie es sich leisten kann. Darauf gebe ich persönlich nichts, viele brauche aber nen Aufzieher. Ihren Kommentar zum Doping fand ich aber sehr gut.
    Uriah Hall hat übrigens zumindest 2 Kämpfe, was ich weiß, mit Flying Knee eröffnet. Und diese gewonnen. Kann also nicht immer so ne schlechte Taktik sein.
    Und im HW zeichnet sich ein ähnliches Bild. Ein übermächtiger Champ der vl. von einem Contender geschlagen werden kann.
    Ist also nicht so, dass nur die Frauendevision mit sowas zu kämpfen hat.

  6. #36
    Kundalini Gast

    Standard

    Ach in den USA gehört Säbelrasseln fürs Marketing eifach dazu.
    Mit Bescheidenheit und Demut gibts keine guten Einschaltquoten.

    Wenn sie kein ausnahme Talent ist, warum ist dann der Leistungsunterschied
    zwischen Rousey und allen anderen Frauen so gross?

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Wenn sie kein ausnahme Talent ist, warum ist dann der Leistungsunterschied
    zwischen Rousey und allen anderen Frauen so gross?
    Weil die anderen Frauen so scheiße sind.

  8. #38
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja, bisher hat sie sich in ihrer Karriere ja gut geschlagen..
    13-1 und davon 12 Finishes..
    Als nächstes rechne ich mit Tate vs Ronda 3 oder evtl. Correia vs Ronda..
    Waren die ersten beiden Kämpfe nicht eindeutig genug?

    Das wäre ja schon fast, als würde man aus Contendermangel Cain/Bigfoot 3 machen

  9. #39
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ist das so? Die Frau betreibt gekonnt Trashtalk weil sie es sich leisten kann. Darauf gebe ich persönlich nichts, viele brauche aber nen Aufzieher. Ihren Kommentar zum Doping fand ich aber sehr gut.
    Uriah Hall hat übrigens zumindest 2 Kämpfe, was ich weiß, mit Flying Knee eröffnet. Und diese gewonnen. Kann also nicht immer so ne schlechte Taktik sein.
    Und im HW zeichnet sich ein ähnliches Bild. Ein übermächtiger Champ der vl. von einem Contender geschlagen werden kann.
    Ist also nicht so, dass nur die Frauendevision mit sowas zu kämpfen hat.
    Naja..
    Rechne doch mehreren Leuten eine recht gute Chance aus..
    Stipe,Dos Santos-der Fight gegen Werdum wird recht interessant..
    Auch bin ich gespannt, wie sich Rosholt und vor allem Oleksiy weiter in dieser Division schlagen..

    Würde das mit dem übermächtigen Champ eher in der LHW Division sehen..

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Waren die ersten beiden Kämpfe nicht eindeutig genug?

    Das wäre ja schon fast, als würde man aus Contendermangel Cain/Bigfoot 3 machen
    Miesha hat aber McMann und Liz geschlagen, also die Nr. 4 und Nr. 7 im Ranking..
    Damit dürfte sie wieder weit oben in der Division mitspielen-also müsste entweder sie oder Correia den nächsten Titel-Fight kriegen..
    Wüsste nicht wen man sonst gegen Ronda stellen sollte..

    Außerdem weiß ich nicht, was das eindeutig heißen soll..
    Schließlich ist sie die Einzige, die es über die 1. Runde hinaus-geschafft hat und sogar in die dritte Runde gekommen ist.
    Geändert von Masterff (02-03-2015 um 10:41 Uhr)

  10. #40
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja..
    Rechne doch mehreren Leuten eine recht gute Chance aus..
    Stipe,Dos Santos-der Fight gegen Werdum wird recht interessant..
    Auch bin ich gespannt, wie sich Rosholt und vor allem Oleksiy weiter in dieser Division schlagen..

    Würde das mit dem übermächtigen Champ eher in der LHW Division sehen..
    Muss mir die Kämpfe nochmal anschauen, hab aber keine Leistung im Gedächtnis die Reichen würde Cain zu schlagen. Aber mal schauen.

    Im LHW seh ich das weniger. Gus hat sich sehr gut geschlagen und wenn er es schafft nach der letzten Niederlage zurück zu kommen kann der wieder Topcontender werden. Johnson hat echt ne beachtliche Leistung gezeigt gegen Gus.
    Und Cormier war auch nicht völlig chancenlos.

  11. #41
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Muss mir die Kämpfe nochmal anschauen, hab aber keine Leistung im Gedächtnis die Reichen würde Cain zu schlagen. Aber mal schauen.

    Im LHW seh ich das weniger. Gus hat sich sehr gut geschlagen und wenn er es schafft nach der letzten Niederlage zurück zu kommen kann der wieder Topcontender werden. Johnson hat echt ne beachtliche Leistung gezeigt gegen Gus.
    Und Cormier war auch nicht völlig chancenlos.
    Stipe hat sich gegen Dos Santos sehr gut geschlagen..
    Als Golden Gloves Gewinner und NCAA Division 1 Wrestler hat er einen guten Background..

    Jared ist mit 28 Jahren und seinen Background ein guter Prospect.

    Oleksiy ist auf einer guten Serie, hat viel Erfahrung..

  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Stipe hat sich gegen Dos Santos sehr gut geschlagen..
    Stimmt, gegen JDS hat er ne gute Leistung gezeigt. Der wurde aber von einem fitten Cain durch den Ring geprügelt. Um Cain zu besiegen müsste Stipe also noch je ordentliche Schippe drauf legen.
    Geändert von Gast (02-03-2015 um 12:17 Uhr)

  13. #43
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Miesha hat aber McMann und Liz geschlagen, also die Nr. 4 und Nr. 7 im Ranking..
    Damit dürfte sie wieder weit oben in der Division mitspielen-also müsste entweder sie oder Correia den nächsten Titel-Fight kriegen..
    Wüsste nicht wen man sonst gegen Ronda stellen sollte..

    Außerdem weiß ich nicht, was das eindeutig heißen soll..
    Schließlich ist sie die Einzige, die es über die 1. Runde hinaus-geschafft hat und sogar in die dritte Runde gekommen ist.
    Sollte man aus dem gleichen Grund nicht machen, wegen dem Faber keine Titelkämpfe mehr bekommt: Wenn man gegen den gleichen Champion mehrmals verliert, dann wars das halt erstmal.
    Und wo waren beide Kämpfe bitte nicht eindeutig? Soll jetzt Tate eine dritte Chance kriegen, weil sie drei Runden lang verkloppt wurde, anstatt einer? War deswegen nicht weniger dominant!

    Da muss mMn schon ein bisschen mehr passieren, bis man Tate guten Gewissens noch einen Versuch gegen Rousey geben kann.

  14. #44
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja..
    Rechne doch mehreren Leuten eine recht gute Chance aus..
    Stipe,Dos Santos-der Fight gegen Werdum wird recht interessant..
    Auch bin ich gespannt, wie sich Rosholt und vor allem Oleksiy weiter in dieser Division schlagen..
    Du rechnest Dos Santos eine gute Chance gegen Cain aus? Der wurde von Cain 10 Runden lang sowas von komplett auseinander genommen dass ich an seiner Stelle froh wär nicht mehr gegen den antreten zu müssen.

    Denke dass es Werdum und Miocic ähnlich ergehen wird, und zu den anderen Genannten erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Echt faszinierend wie sich manche Leute ihre eigene Welt zusammenbasteln.
    Geändert von Dr.Jab (02-03-2015 um 12:19 Uhr)

  15. #45
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Im LHW seh ich das weniger. Gus hat sich sehr gut geschlagen und wenn er es schafft nach der letzten Niederlage zurück zu kommen kann der wieder Topcontender werden. Johnson hat echt ne beachtliche Leistung gezeigt gegen Gus.
    Und Cormier war auch nicht völlig chancenlos.
    Johnson hat auf jeden Fall das Zeug Jones zu finishen. Warum? Aus dem selben Grund, weshalb Gus Jones an den Rand einer Niederlage gebracht hat: Er ist groß und hat ne ordentliche Reichweite.
    Jones andere Gegner dümpelten eben alle bei ihren 1,80m Körpergröße und 1,85cm Reichweite herum. Klar, dass er da mit 30cm Reichweitenvorteil alle gut auf Distanz halten kann.
    Daneben hat Johnson neben/trotz seiner Reichweite aber noch richtig heftige KO-Power. Bin schon echt gespannt, wie sich JBJ dem entziehen will... .

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 19:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •