Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: MMA Kämpfer erschossen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    keine Ahnung...
    Zu diesen Kämpfen waren hier irgendwo im Forum sogar mal Clips verlinkt ... ist ein paar Jahre her.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #32
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    [...] Kostet nichts außer Arbeits- bzw. Lebenszeit. Aufwand ist vielleicht überschaubar, aber sicher nicht angemessen. Wenn das aber jemand in seiner Freizeit machen möchte, bitte ernstgemeinte Bewerbungen am mich. Und nein, extra Geld gibt es dafür nicht.
    Wie lange vorher stehen die Leute fest, sprich wieviel Zeitpuffer hat man dafür und wie oft findet die Veranstaltung statt?
    Ich wäre grundsätzlich bereit dafür unter der Bedingung, dass mir niemand für Fehler einen Strick dreht.
    Mit einem Aufruf hier bekommt man vielleicht noch ein wenig Unterstützung.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Wie lange vorher stehen die Leute fest, sprich wieviel Zeitpuffer hat man dafür und wie oft findet die Veranstaltung statt?
    Ich wäre grundsätzlich bereit dafür unter der Bedingung, dass mir niemand für Fehler einen Strick dreht.
    Mit einem Aufruf hier bekommt man vielleicht noch ein wenig Unterstützung.
    Wurde doch alles im von dir zitierten Beitrag bereits erwähnt.

    Ca. 80 Anmeldung alle 6 Wochen. Großteil der Anmeldungen 10 Tage vor dem Event.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Wurde doch alles im von dir zitierten Beitrag bereits erwähnt.

    Ca. 80 Anmeldung alle 6 Wochen. Großteil der Anmeldungen 10 Tage vor dem Event.
    Hab's übersehen, danke dir.

    Alle 6 Wochen 80 Personen ist ne Ansage, aber ich würde es zumindest versuchen.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Zu diesen Kämpfen waren hier irgendwo im Forum sogar mal Clips verlinkt ... ist ein paar Jahre her.
    Zu welchen Fights? Feld, Wald und Wiese? Ja, sicher. Aber mit unter unter dem Namen des Kämpfers?

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Wie lange vorher stehen die Leute fest, sprich wieviel Zeitpuffer hat man dafür und wie oft findet die Veranstaltung statt?
    Ich wäre grundsätzlich bereit dafür unter der Bedingung, dass mir niemand für Fehler einen Strick dreht.
    Mit einem Aufruf hier bekommt man vielleicht noch ein wenig Unterstützung.
    Hatte ich schon geschrieben. Manchmal wechselt noch ein Kämpfer einen oder zwei Tage vorher. Das aber seltener.

    Ich möchte aber positiv anmerken, dass ich grade hier aus dem Board den einen oder anderen guten Hinweis schon erhalten habe. Positiv genau wie negativ. Da ist dann wohl doch eher die "Schwarmintelligenz" gefragt. Zu beachten ist aber, das jeder bestimmte Hinweise individuell wertet. Was für den einen ein No-Go ist, wird von dem anderen toleriert.
    Where do you draw the line?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #36
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Wurde doch alles im von dir zitierten Beitrag bereits erwähnt.

    Ca. 80 Anmeldung alle 6 Wochen. Großteil der Anmeldungen 10 Tage vor dem Event.
    Aber es ist doch nicht so, dass das alles immer neue Kämpfer sind, die noch nie irgendwo in nem Wettkampf, in nem Verein, auf Veranstaltungen oder in der Presse in Erscheinung getreten sind. Soooo groß dürfte die Szene des leistungsorientierten MMA im deutschsprachigen Raum ja auch wieder nicht sein.
    Ich kenns vom Kendo: Immer dieselben Gesichter.
    Wenns stimmt, was da oben geschrieben steht, dass nämlich einschlägige Gruppen schon länger gezielt im MMA-Umfeld Leute suchen, kann sich doch ein Außenstehender des Eindrucks gar nicht erwehren, dass da das eine oder andere Auge zugedrückt wird.

    Was für den einen ein No-Go ist, wird von dem anderen toleriert.
    Where do you draw the line?
    Ja, das ist halt auch`n Problem. Möglicherweise kommt es bei einem Teil der Fans nicht mal so schlecht an, wenn sie wissen, dass sich die Kämpfer auch außerhalb des Rings einschlägig "bewähren"?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    [...] Was für den einen ein No-Go ist, wird von dem anderen toleriert.
    Where do you draw the line?
    Gute Frage! Aber man würde meiner Ansicht nach ein Zeichen setzen: Dass man sich von bestimmten Klientel distanziert und in angemessenen Rahmen sich bemüht, schwarze Schafe zu identifizieren.

  8. #38
    QiGong_Mulan Gast

    Standard Schoki-Verkäuferin

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das es in der Schweiz sowas wie hooligans gibt. Ich dachte das sind alles banker, ziegenhirten, Kuckucksuhrenhersteller, schokoverkäufer und almbauern.
    Jetzt fühl ich mich (als Schweizer Mädel) aber beleidigt.

    Spass beiseite. Das Problem gibt es hier in Zürich (und auch Bern) schon lange. Finde es nur Schade, dass sich Kampfsportler für solche hirnlose Prügeleien hergeben...

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Zu welchen Fights? Feld, Wald und Wiese? Ja, sicher. Aber mit unter unter dem Namen des Kämpfers?
    Nein, dann habe ich das falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden als wärest Du Dir nicht sicher ob sich Hooligans im Wald zum Kloppen treffen.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #40
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch nicht so, dass das alles immer neue Kämpfer sind, die noch nie irgendwo in nem Wettkampf, in nem Verein, auf Veranstaltungen oder in der Presse in Erscheinung getreten sind. Soooo groß dürfte die Szene des leistungsorientierten MMA im deutschsprachigen Raum ja auch wieder nicht sein.
    Ich kenns vom Kendo: Immer dieselben Gesichter.
    Wenns stimmt, was da oben geschrieben steht, dass nämlich einschlägige Gruppen schon länger gezielt im MMA-Umfeld Leute suchen, kann sich doch ein Außenstehender des Eindrucks gar nicht erwehren, dass da das eine oder andere Auge zugedrückt wird.

    Ja, das ist halt auch`n Problem. Möglicherweise kommt es bei einem Teil der Fans nicht mal so schlecht an, wenn sie wissen, dass sich die Kämpfer auch außerhalb des Rings einschlägig "bewähren"?
    Zum ersten Abschnitt: doch. Die Hälfte der Leute ist für mich meistens neu. Und nur, weil sie woanders schon gekämpft haben, heisst das ja nichts. Siehe diesen Fall: der Mann stand 2:2 , hatte also 4 Kämpfe bevor er zu WLMMA kam.

    Zum zweiten Teil: Blödsinn. Das empfinde ich als Unterstellung. Wenn du so arbeitest, wirst du wohl zum Beispiel mit keinem ordentlichen Fernsehsender zusammen arbeiten können. Da steckt so viel Arbeit drin....das ist sehr kurz von dir gedacht. Kein Label, das es länger gibt oder geben soll, kann sich so etwas erlauben.
    Geändert von jkdberlin (04-03-2015 um 15:04 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #41
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Gute Frage! Aber man würde meiner Ansicht nach ein Zeichen setzen: Dass man sich von bestimmten Klientel distanziert und in angemessenen Rahmen sich bemüht, schwarze Schafe zu identifizieren.
    Aber das gab und gibt es doch schon öfter.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #42
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Vielleicht hab ich einfach falsche Erfahrungen gemacht oder manche Leute eine rosa Brille auf, aber das gerade im Kampfsport wie Boxen, Kickboxen, Thai Boxen oder MMA das Milieu trainiert und rekrutiert deckt sich mit meinen Erfahrungen.

    Ob nun Wald und Wiesen Jungs oder Motorradclubs, aber das ist nicht neu und auch keine erschütternde Erkenntnis.

    Die Frage, wie man damit umgeht ist natürlich interessant und auch schwer zu beantworten.

  13. #43
    QiGong_Mulan Gast

    Question Strafregisterauszug als Anhaltspunkt

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich einfach falsche Erfahrungen gemacht oder manche Leute eine rosa Brille auf, aber das gerade im Kampfsport wie Boxen, Kickboxen, Thai Boxen oder MMA das Milieu trainiert und rekrutiert deckt sich mit meinen Erfahrungen.

    Ob nun Wald und Wiesen Jungs oder Motorradclubs, aber das ist nicht neu und auch keine erschütternde Erkenntnis.

    Die Frage, wie man damit umgeht ist natürlich interessant und auch schwer zu beantworten.
    Gute Frage. Bei uns in Zürich verlangen die meisten Dojos gerade im Bereich Boxen/Thai Boxen, Krav Maga etc. inzwischen einen Strafregisterauszug.
    Wenn der nicht sauber ist, wird ihm die Mitgliedschaft gleich von Anfang an verweigert.

    Gibt's sowas auch in Deutschland inzwischen? Bzw. bringt das überhaupt was?
    Also hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Prinzip ?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (24-11-2019 um 02:39 Uhr)

  15. #45
    QiGong_Mulan Gast

    Post

    Zitat Zitat von derJonas Beitrag anzeigen
    Die Black Eagles Hangelar haben aufgrund ihrer Trainingsstätte etwas in der Richtung. Siehe hier: Budokan Black Eagle e.V. - Probetraining

    Als ich damals auf Vereinssuche war, hat mich dieses Prozedere aber von einem Probetraining abgehalten. Andere ansässige Vereine waren dort eben flexibler und weniger kompliziert.
    Danke für Deine Antwort.

    Bei uns wird es glaube ich nur bei der definitiven Anmeldung verlangt, noch nicht für das Probetraining. Der Sinn sollte natürlich nicht sein, dass damit auch "saubere" Interessenten abgeschreckt werden.
    Und was alles unter dem Begriff "polizeilich überprüft werden" verstanden wird, ist dann die andere Frage...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher in Cebu erschossen.
    Von Gaoli im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-02-2015, 20:21
  2. Messer-Opa erschossen
    Von concrete jungle im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 26-03-2013, 12:44
  3. Boxprofi erschossen
    Von hallosaurus im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2012, 17:10
  4. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  5. Fighting Nordin erschossen !
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 20:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •