Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Pride/UFC schauen, aber wie?

  1. #1
    Das T!er Gast

    Question Pride/UFC schauen, aber wie?

    Moin,

    Da mir aufgefallen ist, dass hier nicht nur über Vale-tudo an sich gesprochen wird, sondern auch sehr viel über die damit zusammenhängenden Veranstaltungen (Pride/UFC) wollte ich mal wissen, wie und wo ihr euch die Veranstaltungen anschaut. Mir ist zwar bewusst, dass Premiere neuerdings im UFC Geschäft ist, jedoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass so viele Leute mittlerweile Premiere Abbonenten sind. Kommt ja nur auf Premiere Direkt. Sprich der Sender, bei dem für jede Sendung, egal was, Gebühren fällig sind.

    In diesem sinne danke für die Antworten

    Gruß J0hnny

  2. #2
    Fuchur Gast

    Standard

    So weit ich weiß wird UFC nur im Pay Per View Programm angeboten. Ich habe das Glück, dass mein Vater großer Sportfan ist (haupt. Fuppes, Golf und Tennis). In dieses Monat wird meines Wissens nach das 2. mal auf Premiere eine UFC Veranstaltung ausgetragen. Man muss aber für das Event 6Euro bezahlen. Ich glaube, dass ich es mir mit ein paar Jungs ausm "Dojo" anschauen werde bei mir. Ansonsten gibt es sicherlich nur die Möglichkeit, sich die DVD's der Veranstaltungen zu besorgen oder sie illegal aus dem Netz zu ziehen *mit dem Fingen fuchtel*


    Gruß, Sven
    Geändert von Fuchur (01-06-2004 um 12:25 Uhr)

  3. #3
    Das T!er Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fuchur
    So weit ich weiß wird UFC nur im Pay Per View Programm angeboten. Ich habe das Glück, dass mein Vater großer Sportfan ist (haupt. Fuppes, Golf und Tennis). In dieses Monat wird meines Wissens nach das 2. mal auf Premiere eine UFC Veranstaltung ausgetragen. Man muss aber für das Event 6? bezahlen. Ich glaube, dass ich es mir mit ein paar Jungs aus "Dojo" anschauen werde bei mir. Ansonsten gibt es sicherlich nur die möglichkeit, sich die DVD's der Veranstaltungen zu besorgen oder sie illegal aus dem Netz zu ziehen *mit dem Fingen fuchtel*


    Gruß, Sven
    Das entspricht auch meinem Kenntnisstand. Trotzdem Danke. Mal abwarten wie sich das mit Pride entwickelt. Ich sag nur das viel diskutierte "Eurosport-Gerücht"

  4. #4
    t-low75 Gast

    Standard

    Meines Wissens nach gibt es ca. 3 Millionen Premierekunden. Und da unter sind etliche, die UFC schauen. Aber es gibt auch die Möglichkeit, sich von einigen Veranstaltungen/Fights/Kämpfern die Highlights als Clip anzuschauen.

    http://www.subfighter.com
    http://www.mma-fighter.com

    Die besseren Videos sind allerdings jenseits der 20MB-Grenze...

    Viel Spass...

  5. #5
    Das T!er Gast

    Standard

    Danke für die Adressen.

    Eventuell hab ich mich bezüglich des Themas auch falsch ausgedrückt. Mich hat interessiert, wo und wie sich viele hier im Forum Pride und andere, weniger bekannte MMA Turniere in anderen Ländern (UK,Brasielen,...) anschauen.
    UFC kann ich mittlerweile auch bei Freunden von mir anschauen

    P.S.: Die DL's sind kein Problem. Hab Gott sei Dank DSL-Flat

  6. #6
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Pride soll ab Juli auch bei Eurosport gezeigt werden. Gibt in diesem Forum, glaube ich, einen entsprechende Thread.

  7. #7
    t-low75 Gast

    Standard

    Man kann sich auch bei Ebay und auch bei Amazon & Co. oder sonstwas für einen Versand im Internet DVD's und Videos bestellen. Ist auch ne Alternative. Kostet teilweise recht viel, aber lohnt sich (meisten). Bei Ebay hab ich schon öfters eine 10-DVD-Box vom "King Of The Cage" gesehen....und das fürs schmale Portomonaie...

  8. #8
    pridefan x Gast

    Standard

    KOTC sind nicht so interessant, da kämpfen meistens unbekannte Leute. Ich habe diesen 10 Pack für 40€ gekauft und bin entäuscht, wenn man was richtiges sehen will muss man pride oder am besten alte ufc kaufen. Das habe ich getan und jetzt besitze ich fast alles von pride1 ufc1 bis heute hat mich was gekoset aber hat sich gelohnt.

  9. #9
    theboss Gast

    Standard

    Aber es gibt schon auch einige sehr gute kotc Kämpfe ich denke jetzt speziell an Duane "Bang" Ludwig oder Quinton "Rampage" Jackson oder Marvin Eastman sind alles sehr gute Kämpfer.

  10. #10
    Termis Gast

    Standard

    Wenn wir gerade mal beim Thema sind..
    Wer hat vor kurzem auf Eurosport im "Fightclub" den Pride-Kampf gesehen? Weiß leider die Namen nicht mehr. War aber ein Franzose mit dabei.
    Und jetzt meine eigentliche Frage: Ist mein Fernseher hinüber oder war der in schwarz-weiß? Hat mich schon irgendwie etwas verwirrt..

    Gruß

  11. #11
    theboss Gast

    Standard

    Was ein Pride Kampf bei Fightclub???????
    Echt ich habe Fightclub die letzten 2 male nicht anschauen können aber dass kann ich mir nicht vorstellen

  12. #12
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    Was ein Pride Kampf bei Fightclub???????
    Echt ich habe Fightclub die letzten 2 male nicht anschauen können aber dass kann ich mir nicht vorstellen
    Ist aber so.

  13. #13
    theboss Gast

    Standard

    betareverse
    Ist aber so.
    Was ist so!?!
    Sag schon was war das für ein Bericht und wie lange und wan?

  14. #14
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    Was ist so!?!
    Sag schon was war das für ein Bericht und wie lange und wan?
    Steht doch im "Pride auf Eurosport" Thread.

  15. #15
    cyman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von betareverse
    Steht doch im "Pride auf Eurosport" Thread.
    der thread ist schon vier seiten lang und auch ich bin dort leicht vom thema abgewichen. die einzigen die hier den überblick behalten scheinen die Admins zu sein. oder auch nicht. die uhr geht auch nach dem mond.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •