Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Frauen gegen Männer

  1. #31
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Guck mal ganz genau hin.. Der Boden sind Matten die nur wie Holz aussehen!
    OH. Ich dachte das wäre ein normaler Holzfußboden.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  2. #32
    bouncer Gast

    Standard

    Keiner von uns weiß genau wie der Script für die Szene ist. Für mich sieht das alles sehr abgesprochen aus. Der Typ verdient genau damit Geld, und ich halte es für sehr wahrscheinlich das RR gesagt bekommen hat ihn hart zu werfen! Sonst macht das ganze Format keinen Sinn!
    Sie fragt ihn ja auch zuerst noch belustig ob alles ok ist, und als sie merkt das sich tatsächlich etwas getan hat, merkt man ihr deutlich an das sie sich sehr unwohl in ihrer Haut fühlt. " but seriously are you realy ok? "
    Sie hat gemacht was sie von ihr wollten, und ist sichtlich nicht begeistert von dem Ergebnis.

  3. #33
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Keiner von uns weiß genau wie der Script für die Szene ist. Für mich sieht das alles sehr abgesprochen aus. Der Typ verdient genau damit Geld, und ich halte es für sehr wahrscheinlich das RR gesagt bekommen hat ihn hart zu werfen! Sonst macht das ganze Format keinen Sinn!
    Sie fragt ihn ja auch zuerst noch belustig ob alles ok ist, und als sie merkt das sich tatsächlich etwas getan hat, merkt man ihr deutlich an das sie sich sehr unwohl in ihrer Haut fühlt. " but seriously are you realy ok? "
    Sie hat gemacht was sie von ihr wollten, und ist sichtlich nicht begeistert von dem Ergebnis.

    Genau so sehe ich das auch.

  4. #34
    Medaka Gast

    Standard

    Egal ob abgesprochen, moralisch korrekt, oder nicht: Die Aussage des Reporters "I dont think you can compete with a man" war ja bewusst zur Provokation gedacht - egal ob ihr oder uns gegenüber. Das ist doch letztlich Alles einfach nur ein Tanz für Publicity.

  5. #35
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sensei-T Beitrag anzeigen
    Du kannst noch so gut fallen, wenn Dir rund 60 kg auf die Rippen knallen, machste, außer u. U. schwer atmen, nichts mehr
    Naja, austrainierte Kämpfer werden einander durchaus des öfteren so. Das hier war aber eher ne Art "Jackass"-Format, der Schmerz (wenn auch vielleicht nicht die gebrochenen Rippen) einkalkuliert.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard

    die hübsche blonde "made my day".

  7. #37
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Einfach mal in dieses Video schauen. Hier sieht man am laufenden Band, dass Ronda Leute die nicht fallen können immer sehr schonend und mit Begleitung wirft. Ihr unverantwortliches Handeln vorzuwerfen finde ich ziemlich daneben.

    Ab Min. 1:25 sieht man dann auch mehrere Szenen mit dem Typen dem sie dann (angeblich) die Rippen gebrochen hat. Da wurden also wohl mehrere Szenen gedreht. Die spektakulärste mit dem (angeblichen) Rippenbruch wurde dann wohl genommen.



    Oder hier: Ab Min. 6:23 Der gleiche Wurf, wieder mit einem der nicht fallen kann und Ronda legt den Kerl ab wie ein rohes Ei.


  8. #38
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Einfach mal in dieses Video schauen. Hier sieht man am laufenden Band, dass Ronda Leute die nicht fallen können immer sehr schonend und mit Begleitung wirft. Ihr unverantwortliches Handeln vorzuwerfen finde ich ziemlich daneben.

    ....

    Wusstest du denn nicht das Ronda immer schuld ist, egal was sie macht...

  9. #39
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Wusstest du denn nicht das Ronda immer schuld ist, egal was sie macht...
    Im Zweifel immer gegen Ronda.
    Echt das Leute auf diese UFC Dramashow wirklich reinfallen und Kämpfern deswegen wirklich was schlechtes wünschen. Ich werds nie verstehen.

  10. #40
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Im Zweifel immer gegen Ronda.

    Echt das Leute auf diese UFC Dramashow wirklich reinfallen und Kämpfern deswegen wirklich was schlechtes wünschen. Ich werds nie verstehen.

    +1!

    Und sich dann aber drüber aufregen das die UFC immer mehr zur Show wird.. Herrlich

  11. #41
    Pinuti Gast

    Standard


    Quelle: bjjproblems.net

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstverteidigungsseminar für Frauen und Männer
    Von Tiger & Dragon im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-03-2013, 13:50
  2. Frauen gegen Männer
    Von XXLBOY im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 16:55
  3. SV Männer und Frauen
    Von imion im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 12:32
  4. Männer und Frauen - seid gegrüßt!
    Von anpalmokblau im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-11-2008, 16:35
  5. männer>frauen??
    Von sanane im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-07-2007, 18:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •