Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 190

Thema: OT aus dem SNT thread im Videoforum

  1. #151
    friederich79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Was soll das?
    genau das was es heisst...ich kanns halt nicht nachvollziehen,und ohne dich zu beleidigen oder zu bedrohen, wenn du Bock hast komm vorbei ,wir trinken einen Kaffee oder Tee und ich zeig dir in freundschaftlichem Sparrring und Austausch warum ich es nicht nachvollziehen kann... p.s ich bin selbst Techniker in mehreren Wt derivaten! (wofuer ich mich manchmal wirklich schaemen muss, wenn ich hoere was meine damaligen Kollegen so verbreiten und wie naiv ich mal war)auch welche die weit aus kaempferischer unterweg sind als lt ewto aber habe dafer heut nichts mehr uebrig...das ist meine auf meinen Erkenntnissen basierende Meinung lieber Herb...und trotzdem vertage ich mich mit manchen! meiner damaligen Lehrer noch immer super und das sind nicht irgendwelche WTler sondern die Prominenz ueber die "ihr" hier sehr viel schreibt...

  2. #152
    Yum Cha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bambus134 Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings nicht dümmer oder geringer als Ihr!
    Ihr habt nur (im WT) einige Jahre Vorsprung - und das erkenne ich an und respektiere ich!
    Ich - wie viele andere Menschen - habe eben in anderen Bereichen meines Lebens etwas geleistet.
    Ich bin zwar nicht angesprochen, aber warum wirst du jedesmal persönlich?
    Niemand bescheinigt dir dümmer oder geringer zu sein.

    Wenn du sachlich diskutieren möchtest, dann solltest du auch sachlich bleiben.

  3. #153
    WT-Herb Gast

    Standard

    Edit: - - -
    Geändert von WT-Herb (15-03-2015 um 22:06 Uhr) Grund: Kommentar zur Provokation entfernt

  4. #154
    friederich79 Gast

    Standard

    *Edit*
    Geändert von Kaybee (15-03-2015 um 22:16 Uhr) Grund: Provokation, hat sich bereits erledigt aufgrunde edits des Autors

  5. #155
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von friederich79 Beitrag anzeigen
    edit
    Edit: ---
    Geändert von jkdberlin (16-03-2015 um 07:55 Uhr) Grund: Weg damit

  6. #156
    friederich79 Gast

    Standard

    *Edit*
    Geändert von Kaybee (15-03-2015 um 22:17 Uhr) Grund: s.o.

  7. #157
    friederich79 Gast

    Standard

    *Edit*
    Geändert von Kaybee (15-03-2015 um 22:17 Uhr) Grund: s.o.

  8. #158
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Mir reichts jetzt!

    Kann nicht EINMAL in diesen Forum über eine Sache ausgetauscht werden OHNE dieses unbeschreiblich alberne Alpha-Männchen Gehabe.
    Ohne mit irgend einem Hauch einer Silbe zu "erwähnen" oder vielmehr zu betonen, was man alles geleistet hat, was man tolles nachweisen kann, und wie dumm, unfähig, inkompetent die anderen sind.
    INSBESONDERE jene, die eine total andere Auffassung von der Sache haben.

    Anstatt man froh ist, viele Ansichten zu hören und einfach mal anzunehmen und darauf selbst beliebige Erkenntnisse zu ziehen.

    Das gilt für uns alle.

    (auch Bambus- ich habe zumindest auf den ersten Blick bestätigendes zu deinem Artikel geschrieben, kann aber ebenfalls sowas von konträrer Meinung sein, wenn's ins Konkrete geht- mache nicht ganz umsonst KEIN wing chun mehr )

    Dass dann noch von schräg hinten eine Bemerkung kommen muss, wie zahnlos WT an sich sei, krönt das unsägliche Gehabe auf total witzige Weise sogar noch

    Echt jetzt:

    Es geht um ne olle WT - Form ... Nix Bizeps, nix haumichum, nix Wieviel Jahre Training, nix WT-Lehrer haben selbst keine Ahnung,

    Ich hab ja geschrieben, dass ich sie nicht mehr übe- nein auch nicht a la Schlabber- FD (ihr wisst) Nö gar nimmer. Und warum und was ich statt dessen übe. Fertig.

    Finde aber gleichzeitig total interessant und für mich erkenntnisteich, was Bambus, Herb (!) und Yum Cha dazu schreiben, wenn das sachliche mal isoliert betrachtet wird.

    Cool, danke für den Austausch!

    Aber wie anfangs geschrieben ...
    -> Mann!!!!!!




    Hoffe noch viel interessantes lesen zu dürfen!

    Gruß
    Geändert von derKünstler (15-03-2015 um 21:09 Uhr)
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  9. #159
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Am Ende des Weges existieren weder Formen noch Übungen, sondern ein verinnerlichtes Verhalten im Sinne der Systemprinzpien...
    ...die Du Dich beharrlich weigerst zu nennen

  10. #160
    Bambus134 Gast

    Standard

    @derKünstler: pn4u

  11. #161
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    ..,-
    Geändert von Ernest Dale Jr. (16-03-2015 um 01:27 Uhr)

  12. #162
    friederich79 Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von Jim (16-03-2015 um 06:28 Uhr) Grund: Ausdrucksweise

  13. #163
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von nichtskönner Beitrag anzeigen
    Der SNT Beitrag auf FB wurde am 24.2. um 9:50 Uhr veröffentlicht. Am 24.2. um 23:01 Uhr twittert KRK dass das Märzeditorial fertig ist, er es schon gelesen hat und es von GM Giuseppe geschrieben wurde. Theoretisch ist es möglich, dass sie sich an dem FB Post orientierten, aber ich halte es dich für sehr unwahrscheinlich. Die haben sicher besseres zu tun als FB zu durchsuchen und auf irgendwelche Texte zu "antworten". Außerdem muss so etwas geschrieben werden und auch das benötigt etwas Zeit.
    Wir werden es wohl nie erfahren... Aber ist das auch so wichtig? Entweder ich finde den Text gut oder nicht, völlig egal wieso er geschrieben wurde....
    Gewisse Tweets von KRK und anderen EWTO Granden haben eindeutig gezeigt dass hier durchaus zur Kenntnis genommen wird was in Foren und sozialen Netzwerken so geschrieben wird.
    Bestes Beispiel openmind der Foren-Schrat

  14. #164
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.852
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte sachbezogen und nicht personenbezogen diskutieren. Argumente angreifen und nicht die Person des Diskussionspartners.
    Damit dürfte jeder einen Hinweis bekommen haben. Das ist diesmal der einzige Hinweis.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #165
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen

    Diese "Tänze" (nichts anderes sind alle Formen" als Schlüssel zu Systemen zu verkaufen bzw bis hin zum reinen Selbstzweck (s auch EWTO) dient NICHT zum Weiterkommen des Schülers sondern fient als Ritual der Stärkung des Gruppengefühls. -> "na, übst du schön die SNT? gehörst du noch dazu?" (Siehe auch Gebete in Christentum, Islam, etc
    Da kann man mal sehen, wohin eine WT Vorbildung führt!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Snt (ewto)
    Von ALX! im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09-04-2011, 20:58
  2. 1. Satz SNT
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19-12-2009, 19:37
  3. Videoforum: allgemein KK/KS aus dem KK/KS in Medien usw in offenes KK/KS Forum bringn
    Von Nixon im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-04-2006, 14:17
  4. Unterschiede der SNT
    Von junfan12 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21-01-2005, 20:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •