Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Ringen mit 14?

  1. #1
    KkFreak Gast

    Standard Ringen mit 14?

    Hallo , ist es nicht zu spät , mit dem Ringen mit 14 Jahren ( Junge ) anzufangen , um auch viele Wettkämpfe positiv zu bestreiten und vielleicht auch höher raus kommt ? Habe 4 Jahre TKD gemacht , was jedoch wenig dort helfen wird . Habe jedoch verschiedene takedowns drauf , vom BJJ etc . Denkt ihr , dass man mit 14 eine Karriere als Ringer starten kann ?

  2. #2
    Me1331 Gast

    Standard

    Ja, aber du bist ja 18 wieso die Frage?
    Btw du solltest einfach einmal ins Training gehen anstatt hier immer neue Threads zu eröffnen

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Ja, Du kannst mit 14 mit dem Ringen anfangen.
    Nein, es ist noch nicht zu spät.

    Und jetzt geh endlich hin und verschone uns mit weiteren Fragen.

    Manchmal glaube ich ernsthaft, einige Jugendliche, die sich für Kampfsport interessieren, eröffnen einen Thread nach dem anderen mit nahezu gleicher Fragestellung aus purer Langeweile, während sie zu Hause vorm PC sitzen.
    Dabei scheinen sie zu vergessen, dass ihnen dort real existierende Personen antworten, die auch sowas wie ein Leben außerhalb des Forums haben und dass es sich nicht um irgendeine Fragen-Antworten-Kiste handelt, der man bei Langeweile immer wieder nahezu gleiche Fragen stellen kann und die zufällig generiert immer neue lustige Antworten ausspuckt.

    In der Zeit, in der Du nun immer gleiche Fragen zu Ringen und MMA gestellt hast, hättest Du längst ein Probetraining machen und sogar schon halbwegs in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen können, was Deine Fragen besser beantwortet hätte, als irgendwelche Fremden, die dir ohnehin immer nur sagen, dass Du endlich zum Training gehen sollst, wenn auch in verschiedenen Formulierungen.

    Und jetzt geh endlich hin, keine weiteren Fragen mehr, ok?

    EDIT: Ach ja, übrigens ist das hier das MMA-Forum, Fragen übers Ringen gehören in Grappling-Unterforum.
    Geändert von Gast (18-03-2015 um 22:28 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    ...
    Btw du solltest einfach einmal ins Training gehen anstatt hier immer neue Threads zu eröffnen
    Zitat Zitat von N.B. Beitrag anzeigen
    ...
    Und jetzt geh endlich hin und verschone uns mit weiteren Fragen.
    Bitte hör' auf diese Ratschläge.
    Manche Sachen kann man nicht durch Internet-Recherche rauskriegen.

    Shut up and go train!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Mit 14 ist es definitiv zu spät.
    Deinen morschen Knochen und verkalkten Gelenken wird das nicht gut tun.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Zitat Zitat von KkFreak Beitrag anzeigen
    Hallo , ist es nicht zu spät , mit dem Ringen mit 14 Jahren ( Junge ) anzufangen , um auch viele Wettkämpfe positiv zu bestreiten und vielleicht auch höher raus kommt ? Habe 4 Jahre TKD gemacht , was jedoch wenig dort helfen wird . Habe jedoch verschiedene takedowns drauf , vom BJJ etc . Denkt ihr , dass man mit 14 eine Karriere als Ringer starten kann ?
    Geh endlich trainieren.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  7. #7
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KkFreak Beitrag anzeigen
    Hallo , ist es nicht zu spät , mit dem Ringen mit 14 Jahren ( Junge ) anzufangen , um auch viele Wettkämpfe positiv zu bestreiten und vielleicht auch höher raus kommt ?
    frag´doch mal den period.

    m.w. war der späteinsteiger.

    der kann dir auch gleich einen trainingsplan erstellen, der dich entsprechend beschäftigen wird.


    gruss
    Geändert von zocker (27-03-2015 um 09:24 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    frag´doch mal den period.

    m.w. war der späteinsteiger.

    der kann dir auch gleich einen trainingsplan erstellen, der dich entsrechend beschäftigen wird.


    gruss
    Dazu müsste er sich aber mal vom PC wegbewegen und sich ner Turnhalle, Dojo oder sonst was nähern.

  9. #9
    paka Gast

    Standard

    haha wie geil ist das denn

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    War er denn jetzt beim Ringen?

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, er hat gestern erst einen neuen Thread mit der nahezu gleichen Frage erstellt.
    Vielleicht sollten wir uns alle darauf einigen seine Threads, sofern sie "Bin ich zu alt für Bla...?" betreffen, zu ignorieren.

    Ehrlich gesagt weiß ich schon 2-3 Sätze des Ausgangsposts sobald ich nur seinen Namen lese.

  12. #12
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von N.B. Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns alle darauf einigen seine Threads, sofern sie "Bin ich zu alt für Bla...?" betreffen, zu ignorieren.
    man hat ja auch so gewisse verantwortlichkeiten.

    ich würde es daher besser finden, den te psychologisch geschickt zu täglichem leistungstraining zu motivieren.
    damit könnte man m.e. mindestens zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

    dazu könnte man zb noch andy lee als pädagogischen berater mit ins boot holen.


    gruss

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    dazu könnte man zb noch andy lee als pädagogischen berater mit ins boot holen.
    Um Gottes Willen.

    Aber ja, Du hast Recht, nehmen wir unsere pädagogische Verantwortung wahr und antworten fortan mit einem schlichten:"Geh trainieren." ohne dabei auf das Geschwafel des TE einzugehen.
    Ich denke das wäre das Beste.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Willst du ihn ganz vergraulen?

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Hast Du ehrlich Lust auf 5 weitere Threads à la "Hallo, ich bin 14 und habe 4 oder 5 (wie werden eigentlich einer Woche aus 4 5 Jahre?) Jahre TKD gemacht.
    Sollte ich oder bin ich zu alt für Kung Fu/Boxen/Muay Thai/MMA/Ringen/was auch immer...bla?" ganz höflich, rational zu antworten?

    Ich nicht, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sich der TE bisher ernsthaft ums Training bemüht hat, wie ihm hier gefühlt hundertfach angeraten wurde.
    Was sollen also weitere vernünftige Antworten bringen?

    Wie ich schon schrieb, glaube ich, dass dem TE nur langweilig ist.
    Als ich in seinem Alter war habe ich nur keine fremden Menschen in Internetforen genervt und bin stattdessen ins Badezimmer gegangen, wenn mir langweilig war, oder habe auch mal trainiert.
    Letzteres würde ich dem TE empfehlen und hoffe, dass ein Fehlen vernünftiger Antworten auf dumme Fragen (ja, die gibt es doch) einen pädagogischen Effekt hat.

    Sollte der TE eine vernünftige, legitime Frage stellen, habe ich nichts dagegen, wenn man ihm dementsprechend antwortet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 23:18
  2. Backflip beim Ringen & andere Highlights im Ringen
    Von Tino78 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-02-2008, 00:23
  3. ringen
    Von saschap im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-06-2007, 13:34
  4. ringen
    Von rinbln im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-04-2006, 20:28
  5. Ringen
    Von emden001 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-10-2001, 07:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •