Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Kickshield

  1. #1
    Me1331 Gast

    Standard Suche Kickshield

    Servus Leute

    Suche zurzeit nach leistbaren Kickshields für Kicks ^^ und andere Übungen ala Cover Crash Counter usw und habe da das von Okami näher im Visier, leider hat es gerade erst eine negative Bewertung erhalten, habt ihr Erfahrungen damit bzw. Alternativen ?

    http://www.amazon.de/OKAMI-Fightgear...kami+fightgear

    Versandt nach Österreich sollte am besten nichts oder relativ wenig kosten.

    Lg Michi

  2. #2
    Alex.F Gast

    Standard

    Hallo probier mit den von kwon ich trainire selber kinder und die sind super

    KWON Schlagpolster, schwarz, 60 x 30cm, 4093030: Amazon.de: Sport & Freizeit

  3. #3
    max.warp67 Gast

    Standard

    Hab die Bewertung bei Amazon gerade gesehen. Mal sehen ob das Kickshield wirklich zurück kommt, ich krieg es ja dann auf den Tisch. Es wäre das erste das Probleme hat. Generell kann ja immer mal was sein, die Teile werden von Menschen gemacht und die können auch mal einen Fehler machen. Deshalb gibt es ja das großzügige Umtauschrecht im Onlinehandel.

    Wie immer halt online, ein Teil hat vieleicht einen Fehler, schon wird ein Fass aufgemacht und die komplette Serie oder Marke verissen.

    Generell gilt, die Bilder geben genau die Ware wieder die geliefert wird. Die Kickshields sind auch gut und hochwertig verarbeitet. Bestell einfach eins bei Amazon, schau es Dir selbst an und wenn es Dir nicht gefällt tauschen die doch ohne Risiko und Murren um.

  4. #4
    Bero Gast

    Standard

    Also bei den Kwon-Dingern hab ich immer sehr gemischte Gefühle.

    Wir haben bei uns welche die schon vor einer Ewigkeit gekauft wurden, die sind Top.

    Jetzt habe ich in anderen Vereinen/auf Lehrgängen schon des Öfteren mit optisch gleichen Shields neueren Datums von Kwon trainiert und die waren absolute Grütze.
    Das Padding war so weich, dass gerade Beintechniken einfach durchgingen. Kniestöße schlugen voll durch und die Shields klappten richtig zusammen.

    Keine Ahnung ob das ein generelles Problem der "neuen Generation" ist oder ob es noch eine Billigvariante von Kwon gibt aber diese Dinger sind nicht zu gebrauchen.
    Man merkt den Unterschied schon, wenn man sie in die Hand nimmt, unsere Kwon-Shields wiegen sicher das doppelte und sind auch viel "straffer".
    Geändert von Bero (25-03-2015 um 10:53 Uhr)

  5. #5
    Me1331 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Wie immer halt online, ein Teil hat vieleicht einen Fehler, schon wird ein Fass aufgemacht und die komplette Serie oder Marke verissen.

    Generell gilt, die Bilder geben genau die Ware wieder die geliefert wird. Die Kickshields sind auch gut und hochwertig verarbeitet. Bestell einfach eins bei Amazon, schau es Dir selbst an und wenn es Dir nicht gefällt tauschen die doch ohne Risiko und Murren um.
    Danke für die rasche Antwort, werde mir demnächst ein Stückchen bestellen und dann und dann meld ich mich wieder.

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich in anderen Vereinen/auf Lehrgängen schon des Öfteren mit optische gleichen Shields neueren Datums von Kwon trainiert und die waren absolute Grütze.
    Das Padding war so weich, dass gerade Beintechniken einfach durchgingen. Kniestöße schlugen voll durch und die Shields klappten richtig zusammen.
    Klingt ja grausam

  6. #6
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    Klingt ja grausam
    Kann auch verdammt weh tun.

    Wie schon geschrieben, ich bin mit unseren alten Kwon-Shields gut zufrieden.

    Ob die Untschiede jetzt ein generelles Problem der "neuen Generation" sind oder ob Kwon die Shields evtl. in verschiedenen Quailtätsstufen vertreibt, kann ich nicht sagen.

  7. #7
    Me1331 Gast

    Standard

    So heute um 7 sind beide angekommen. Dachte zuerst wtf wieso träum ich das wer bei der Tür anleutet xD
    So ausgepackt und bestaunt. Tja die Dinga sehn aus wie auf dem Bild insofern alles ok lediglich der Überzug auf der Schlagseite liegt nicht Hauteng an und hat ne klei e Wölbung bei einem und 2 beim anderen.
    Hätt ich jetzt aber nicht als störend empfunden. Oder könnts da Probleme geben?
    Tja anfühlen tun sich die Griffe gut sollten auch paralell sein habs jetzt aber nicht auf den Milimeter genau gecheckt.

    So wenn da Husten weg is test ichs mal ergiebiger

  8. #8
    Phantom-Athletics Gast

    Standard Phantom Athletics

    Falls du noch auf der Suche nach einem Kickschild bist:
    Phantom Athletics Kickshield "High Performance" - Black

    Wir bekommen hier durchwegs gute Rezensionen, der Versand nach Österreich ist kostenlos und dauert in der Regel 1Tag.

    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Schlagkraftmessung, große Pratze / Kickshield
    Von Pyriander im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-09-2014, 11:52
  2. Suche Hapkidoschule im Postleitzahlraum Suche Hapkido Schule in 89***
    Von FLEUR im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-03-2009, 08:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •