Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Suche Rat für Boxhandschuhe

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.09.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    155

    Standard Suche Rat für Boxhandschuhe

    Hallo zusammen,

    ich suche Boxhandschuhe fürs Sparring mit 14 oz.
    Ich weiß, dass hier natürlich erstmal Marken wie King oder Twins genannt werden, jedoch sind die mir ehrlich gesagt etwas zu teuer...

    Muss ich da, wenn ich etwas robustes will, in den sauren Apfel beißen oder gibt es auch etwas gescheites für >40€?

    Danke im vorraus

    P.S. Ich fände es besser wenn das Padding nicht vollkommen steinhart wäre, es soll ja schließlich Verletzungen vermeiden
    Geändert von Piwo (01-04-2015 um 19:36 Uhr)
    Progress comes to those who train and train.
    Reliance on secret techniques will get you nowhere.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Also ich kenne keine vergleichbaren für 40€. Wenn du echt Qualität willst solltest du es investieren. Für 1 bis 2 mal Training die Woche reichen aber auch günstigere.

    Ansonsten hier bestellen, da bist du inkl. Versand bei 60€:

    Twins Boxhandschuhe, schwarz

  3. #3
    D.Fink Gast

    Standard

    Also ich bin auch recht schnell auf etwas Teure umgestiegen aber für den Anfang war ich mit den sehr zufrieden http://www.truestore.eu/truestore/mo...ney-mp-31.html

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Bei ernsthaftem Training wirst du auf Dauer nicht an entsprechendem Equipment vorbei kommen. Twins und Top King sind da nicht umsonst die Marken der Wahl.

    Einsteigern die noch zögerlich sind und / oder etwas aufs Geld schauen müssen, empfehle ich dieses Modell von Paffen. Ist zwar nur teilweise Echtleder, aber ein solider Materialmix, gute Verarbeitung und vernünftiges Padding.

    https://www.paffen-sport.com/de/boxh...andschuhe.html

  5. #5
    GlaucaB1 Gast

    Standard

    Nimm doch einfach die: 15,85 inkl. Versand!

    Sind aus Insolvenzmasse eines Pleiteunternehmes. Billiger geht wohl nicht.

    AKTION!! BOXHANDSCHUHE Kunstleder NEU Box Handschuhe | eBay

  6. #6
    Registrierungsdatum
    29.09.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    155

    Standard

    Danke für die vielen Ratschläge, da im allgemeinen mehr zur guten Qualität geraten wird hab ich mir nun doch die Twins geholt, soll ja auch auf Dauer was sein
    Progress comes to those who train and train.
    Reliance on secret techniques will get you nowhere.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.09.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    155

    Standard

    @clkblack
    Hast du den shop per zufall rausgesucht oder kennst du den schon? Weil ich warte jetzt seit zwei Wochen ohne ein Lebenszeichen zu hören (oder eine Antwort auf eine Email) auf meine Handschuhe...

    Ich überlege schon das Widerrufsrecht zu nutzen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem shop?
    Progress comes to those who train and train.
    Reliance on secret techniques will get you nowhere.

  8. #8
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Piwo Beitrag anzeigen
    [...]
    Link

    LG

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Bei asian-fashion scheints mittlerweile einige Probleme zu geben.

    Das hier wäre mein Tipp: TWINS Boxhandschuhe, "Standard", Klettverschluss, Leder | TIGERFIST.COM

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Piwo Beitrag anzeigen
    @clkblack
    Hast du den shop per zufall rausgesucht oder kennst du den schon? Weil ich warte jetzt seit zwei Wochen ohne ein Lebenszeichen zu hören (oder eine Antwort auf eine Email) auf meine Handschuhe...

    Ich überlege schon das Widerrufsrecht zu nutzen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem shop?
    Sorry, ich wusste nicht, dass es aktuell solche Probleme gibt. Bei mir hatte damals alles problemlos funktioniert.

    Wenn der gute Herr aber wirklich schwer erkrankt ist, kann sowas schon mal vor kommen.

    Wenn du das Geld noch zurück holen kannst, mach das lieber. Willst ja auch nicht ewig warten. Bei anderen Shops dind die Dinger bestimmt in drei Tagen da.

  11. #11
    Silatcreed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Piwo Beitrag anzeigen
    @clkblack
    Hast du den shop per zufall rausgesucht oder kennst du den schon? Weil ich warte jetzt seit zwei Wochen ohne ein Lebenszeichen zu hören (oder eine Antwort auf eine Email) auf meine Handschuhe...

    Ich überlege schon das Widerrufsrecht zu nutzen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem shop?
    Hi,

    vielleicht ist es schon bisschen spät, aber die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn du die Ware hast, also da brauchst du keine Sorge haben, dass die abläuft.


    Ich habe meine Boxhandschuhe (16 oz) bei ebay neu gekauft, diese waren mir aber viel zu groß. Nun habe ich gelesen, dass die Unzenzahl (oz) nur die Schaumstoffmasse (oder sowas ähnliches) angibt, nicht die Größe. Worauf muss ich aber dann achten?!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Silatcreed Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielleicht ist es schon bisschen spät, aber die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn du die Ware hast, also da brauchst du keine Sorge haben, dass die abläuft.


    Ich habe meine Boxhandschuhe (16 oz) bei ebay neu gekauft, diese waren mir aber viel zu groß. Nun habe ich gelesen, dass die Unzenzahl (oz) nur die Schaumstoffmasse (oder sowas ähnliches) angibt, nicht die Größe. Worauf muss ich aber dann achten?!
    Eine Unze ist eine Gewichtseinheit.

    Wie weit oder eng so ein Handschuh geschnitten ist, hängt vom Hersteller und vom Modell ab. Da kannst du mal googlen welcher Hersteller im Allgemeinen wie schneidet, wirst aber um das anprobieren nicht rumkommen.

  13. #13
    Silatcreed Gast

    Standard

    Danke clkblack (dein Auto? ^^) für die Antwort.
    Die Handschuhe, die ich angeschaut habe, hatten alle keine Information zur Größe. Daher habe ich einfach "blind" gekauft, das waren 16 oz von everlast.

    Du denkst dann eher, dass es nichts an der Größe ändert, wenn ich 14 oder 12 oz Handschuhe dieses Modells nehme?

  14. #14
    Schmitt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silatcreed Beitrag anzeigen
    Danke clkblack (dein Auto? ^^) für die Antwort.
    Die Handschuhe, die ich angeschaut habe, hatten alle keine Information zur Größe. Daher habe ich einfach "blind" gekauft, das waren 16 oz von everlast.

    Du denkst dann eher, dass es nichts an der Größe ändert, wenn ich 14 oder 12 oz Handschuhe dieses Modells nehme?
    Doch, bei einer kleineren OZ-Anzahl ist auch der Innenraum kleiner, meiner Erfahrung nach. So hat es mir auch mal dieser Anbieter erklärt: KHUN PON
    Ich kauf meine Handschuhe übrigens auch dort, da gibt es auch gute Handschuhe schon für €30, zum Beispiel von OKAMI. Kennt die Marke jemand?

  15. #15
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schmitt Beitrag anzeigen
    Ich kauf meine Handschuhe übrigens auch dort, da gibt es auch gute Handschuhe schon für €30, zum Beispiel von OKAMI. Kennt die Marke jemand?
    Klar, der User max.warp67 ist glaube ich Inhaber/Teilhaber. (ist der eigentlich noch hier aktiv?)

    Hab ne Tasche und 2 Gis von denen, sind ihr Geld wert. Mit deren MMA-Sparringshanschuhen hab ich allerdings schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
    Geändert von Bero (03-07-2015 um 08:52 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-08-2011, 20:37
  2. Capoeira für Kinder - brauche Rat
    Von Cornell im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-11-2009, 17:29
  3. SUCHE Boxhandschuhe von Jefferson und Twins/Booster Ramon Dekkers Boxhandschuhe
    Von TSD Chris im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-09-2009, 17:05
  4. und noch ein noob auf der suche nach rat... ^^
    Von Graveworm im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-08-2005, 18:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •