Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: Warum das WC nicht meidet

  1. #226
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Dann leg ich mal los, weil ich deine Geschichte nicht unkommentiert stehen lassen kann. Ich hoffe, du bist und bleibst entspannt.


    "Bin und bleibe ich. Zumindest heute da mir die Zähne von der Tastatur schmerzen"


    Musst du auch nicht. Deeskalation in einer Bar kann schon heißen, dass man Personal auf den Störenfried aufmerksam macht. Damit verliert man auch kein Ei vor seinem Mädchen, siehe Zitat unten. Ich hätte z.b. beide vor und durch meins einbüßen müssen, wenn ich mich auf eine Schlägerei eingelassen hätte.


    "Kann man so sehen und machen, manchmal auch nicht."


    Mit falsch verstandenem Stolz fangen die größten, unnötigen Tragödien an.

    "Ansichtssache."

    Kam deine Frau dann zum anfeuern mit raus oder wie war ihre Meinung dazu?

    "Der Abend war dahin, gab ne unschöne Diskussion und noch lange Zeit Vorhaltungen. Aber sie ist Frau und ich Mann, da sieht man manches unterschiedlich."

    Kleiner Schellenbaum-Tipp: "OK, wir prügeln uns, aber ich bestimme den Ort." Schick ihn kilometerweit weg an einen großflächigen Platz und geh nicht --- "netter Abend", wie du schreibst, mit deiner Frau gesichert.

    "Hätte, wäre, wenn."

    Und dann war der Käse gegessen? Er kam nicht mehr zurück, nicht mal mit Verstärkung in Form von Freunden oder Polizei? Hast du deiner Frau vom Headbutt erzählt? Wie fand sie das? Gab es Schulterklopfen oder Naserümpfen? Hatten sich die Blicke in der Bar verändert? Jetzt bin ich voyeuristisch.

    "Zu Reaktion meiner Frau siehe oben.
    Ja, der Käse war gegessen. Und stell Dir vor, er hat sich direkt danach sogar entschuldigt für sein scheiß Benehmen. So kann's auch kommen.
    Wie gesagt, der Abend war vorbei und auch besser so, da er mit Freunden in der Bar war. Wer weiß was vielleicht im späteren Verlauf noch entstanden wäre."


    Ja, das "leidenschaftlich" bestätige ich dir hiermit. Wie Bruce Banner.
    Danke für Dein Urteil, wirst schon Recht haben! Hab es übrigens nicht so sehr mit Comics und mußte erst einmal googlen.

    Nachtrag: Hoffe Du kommst mit dem Text klar, ab und an stimmt vom Handy aus etwas nicht mit der Zitatfunktion.
    Geändert von mst78 (12-04-2015 um 11:49 Uhr)

  2. #227
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    reines entertainment, als ob die wirklich ernsthaft zur sache gegangen wären und so ihre karriere und börse gefährdet hätten.
    Doch, Hari ist tatsächlich dumm genug für sowas. Das hat er doch inzwischen oft genug bewiesen. Seine Karriere zu ruinieren hat er trotz aller Milde der niederländischen Justiz inzwischen auch fertiggebracht.

  3. #228
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Jep. Das war imho Promo, nachher haben die nen Kampf beim K-1 organisiert. Der ist übrigens sehr sportlich und korrekt verlaufen
    Der Kampf stand vorher schon fest. Die Geschichte passierte beim Pre-Fight-Interview am Abend vor dem Kampf.

  4. #229
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    so so, warum dann kein kopfstoß?

  5. #230
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    so so, warum dann kein kopfstoß?
    Warum dann kein Kehlenausriss?
    Warum dann kein Jab?
    Warum dann kein Biss in die Eier?

    _

  6. #231
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Warum dann kein Kehlenausriss?
    Warum dann kein Jab?
    Warum dann kein Biss in die Eier?

    _
    Beruhig Dich doch, lehne Dich zurück und genieße genüsslich Dein neustes Werk!

  7. #232
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Warum dann kein Biss in die Eier?
    Biss in die Eier ist die Geheimwaffe nachdem man getriangelt wird weil man versucht hat in der Guard die Klöten zu zerquetschen

  8. #233
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Warum dann kein Kehlenausriss?
    Warum dann kein Jab?
    Warum dann kein Biss in die Eier?

    _
    sag ich ja, das war nix ernsthaftes...

  9. #234
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Der Kampf stand vorher schon fest. Die Geschichte passierte beim Pre-Fight-Interview am Abend vor dem Kampf.
    Echt ? Hatte das ganze nur im Rückblick mitgekriegt. Danke für die Info.
    Volenti non fit iniuria

  10. #235
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    sag ich ja, das war nix ernsthaftes...
    Der Graham ist also aus Spaß die Gefahr eingegangen, sich von zwei unbehandschuhten Schlägen die Zähne zu Apfelmus verarbeiten zu lassen, wenn er einerseits die Flosse nicht rechtzeitig zur Deckung hochgekriegt hätte oder nicht rechtzeitig abgetaucht wäre?

  11. #236
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Der Graham ist also aus Spaß die Gefahr eingegangen, sich von zwei unbehandschuhten Schlägen die Zähne zu Apfelmus verarbeiten zu lassen, wenn er einerseits die Flosse nicht rechtzeitig zur Deckung hochgekriegt hätte oder nicht rechtzeitig abgetaucht wäre?
    kuck dir den clip nochmal gaanz genau an...
    ich habs nach ernest dale jr. s ersten kommentar hierzu nochmals 3 4 mal angesehen...könnte schon sein,dass er gewusst hat,dass ne kombi a la rechter haken,linker haken kommt.
    auch das nachspiel war mir ein bisschen zu wenig emotionsgeladen für nen echten adrenalineinschuss bei beiden !
    kann mich da natürlich auch täuschen...hmm

    gruss1789

  12. #237
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    du warst doch nich in der situation dabei.
    mst hat es verständlich beschrieben und auch in seinem späteren Post noch etwas nachgetragen. Ich fühl mich ziemlich in der ersten Reihe sitzend, weil es auch von mir erlebten oder gesehenen Situationen relativ gut entspricht.. Kann ich mich dennoch irren? Natürlich. Der moralische Mantel steht mir trotzdem gut, lass mich doch.

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre deeskalation möglich gewesen,vielleicht aber auch nicht.
    Na, na! mst schrieb selbst:
    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte ich deeskalierend reagieren, meine Frau packen und gehen können. Aber so bin ich nicht und will ich in so einer Situation nicht sein.
    Vor diesem Kontext wurde Deeskalation gar nicht erst versucht. Und wenn man sie versucht und man plötzlich in die heiße Eskalationsstufe schlittert, dann haut man sich wenigstens vor genügend Zeugen und darf Jackie Chan Style die Einrichtung in den Kampf einflechten.

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    muss man deine ferndiagnose hierzu ernst nehmen ?
    Niemand muss irgend etwas hier von mir ernst nehmen.

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    mit falsch verstandenem stolz fangen also die grössten tragödien an?
    hier versteh ich diese allgemeinlogik auch nicht ganz.....(für mich nur eine phrase,sonst nix)
    Lass mir halt meine poetische Seite, wenn Florett schon nicht da ist.

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    wenn einer anfängt,dann der, der anfängt so einfach ist das oft.
    Für mich nur eine Phrase, sonst nix. Den Erstschlag (Präventivschlag) machte mst. Ich weiß nicht, ob das "Anfangen" des anderen das Notwehrrecht schon ausreichend ankitzelt --- Ferndiagnose natürlich.

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    das mit dem zurückkommen is auch so eine sache,die ich z.b. anders sehe als du.
    diejenigen die zurückgekommen wären,hätten vorher höchstwahrscheinlich niemals den ärger heraufprovoziert.
    Versteh nicht was du meinst. Also hätte jemand, der mit seinen Freunden für eine nächste Runde zurückgekommen wäre, niemals den Ärger heraufprovoziert? Bist du so einer, 1789? Also ist das in den Kastl-Videos "Mehrere gegen einen" statt umgekehrt? Hab ich ja schon mal gesagt, dass das für *ing*ung durchaus Sinn machen könnte.

  13. #238
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Hoffe Du kommst mit dem Text klar, ab und an stimmt vom Handy aus etwas nicht mit der Zitatfunktion.
    Alles klar, danke. mst, der Ton in diesem Post steht dir Tausendmal besser als diese aggressive Defensive in den anderen Posts. Vielleicht schaffst du das mal öfters, wenn du wieder ins Fadenkreuz geraten solltest. Macht dich unglaublich sympathisch und ich denke, das wirkt sich auch auf dein offline-Leben aus (ohne dir etwas unterstellen zu wollen).
    Alles in Ordnung.

    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Urteil, wirst schon Recht haben!
    Ich schreib im Forum selbst genügend Bullshit und bin froh, wenn mich jemand auf den Trichter bringt, auch wenn ichs online nicht zugebe und weiter mecker.

    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Hab es übrigens nicht so sehr mit Comics und mußte erst einmal googlen.
    Was? Du kennst nicht mal die TV-Serie? Wegen Lou Ferrigno hab ich mit Kraftsport angefangen.

  14. #239
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Wegen Lou Ferrigno hab ich mit Kraftsport angefangen.


  15. #240
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zu viel Trizeps. Die Beine passen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •