Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 350

Thema: In Zeiten abnehmenden Hirns ...

  1. #46
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich mein, wer in Gottes Namen druckt denn sein Logo auf das wahrscheinlich weltweit verbreitetste Papier, den Dollarschein, wenn er seine Organisation geheimhalten will?
    es gibt ja auch die theorie, man solle sich nicht zu unauffällig verhalten, wenn man nicht auffallen will.

    möglicherweise haben auch die ufo-piloten entsprechende anweisungen von den mond-nazis erhalten.


    gruss

  2. #47
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch die theorie, man solle sich nicht zu unauffällig verhalten, wenn man nicht auffallen will.
    Homöopathie-Logik. Verstehe.
    Dann dient die aktuelle Plakatwerbekampagne von, sagen wir, Mitsubishi, die ja vergleichsweise subtil ist, ebenfalls der Geheimhaltung? Damit niemand erfährt, dass die`n neues Auto rausgebracht haben? Und die UFOs fliegen absichtlich in voller Christbaumbeleuchtung nebst Blinklichtchen rum, damit man nicht merkt, dass sie da sind?
    Wie soll man denn jemanden nennen, dem das total schlüssig erscheint?
    Und warum, Teufel auch, machen wir uns diese raffinierte überlegene Tarntechnologie nicht zunutze und statten unsere Tarnkappenbomber künftig mit Lichterketten aus? Dann entdeckt die der Feind nie.
    Geändert von Terao (14-04-2015 um 18:06 Uhr)

  3. #48
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Homöopathie-Logik.
    die kenne ich noch gar nicht.
    angeblich soll die homöopathie aber heilerfolge erzielen.

    Dann dient die aktuelle Plakatwerbekampagne von, sagen wir, Mitsubishi, die ja vergleichsweise subtil ist, ebenfalls der Geheimhaltung? Damit niemand erfährt, dass die`n neues Auto rausgebracht haben?
    was mitsubishi bezweckt, weiss ich nicht.

    Und die UFOs fliegen absichtlich in voller Christbaumbeleuchtung nebst Blinklichtchen rum, damit man nicht merkt, dass sie da sind?
    nach der genannten theorie eher, damit man nicht glaubt, dass sie da sind, ebenso wie bei der sache mit den dollarscheinen.
    weiss ich aber ebenfalls nicht.
    die theorie war ja nur als beispiel genannt ("auch").
    wenn das jedoch der zweck wäre, hätten "sie" jedenfalls in beiden fällen bei dir bisher erfolg gehabt, deren existenz vorausgesetzt.

    Wie soll man denn jemanden nennen, dem das total schlüssig erscheint?
    mondnazi?

    gruss
    Geändert von zocker (14-04-2015 um 18:25 Uhr)

  4. #49
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Und warum, Teufel auch, machen wir uns diese raffinierte überlegene Tarntechnologie nicht zunutze und statten unsere Tarnkappenbomber künftig mit Lichterketten aus? Dann entdeckt die der Feind nie.
    weil nicht alle so leicht darauf hereinfallen wie du!

    denn auf der gegenseite sitzen natürlich geschulte leute an den entsprechenden stellen.

    und selbst wenn nicht, hättest du dieses vorhaben jetzt verraten, was nur helfen würde, wenn du dies wiederum aus tarngründen getan hättest, womit diese offenlegung schon wieder so auffällig sein könnte, dass sie eben nicht auffällt.


    gruss
    Geändert von zocker (14-04-2015 um 18:21 Uhr)

  5. #50
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    weil nicht alle so leicht darauf hereinfallen wie du!

    denn auf der gegenseite sitzen natürlich geschulte leute an den entsprechenden stellen.

    und selbst wenn nicht, hättest du dieses vorhaben jetzt verraten, was nur helfen würde, wenn du dies wiederum aus tarngründen getan hättest, womit diese offenlegung schon wieder so auffällig sein könnte, dass sie eben nicht auffällt.


    gruss
    Heißt das, kurz gesagt, ein Gedanke, eine Theorie oder ein Plan muss nur so richtig, richtig doof sein, dann kommt er auf der andern Seite raus und wird wieder klug?
    Dann ergibt alles Sinn.

  6. #51
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Heißt das, kurz gesagt, ein Gedanke, eine Theorie oder ein Plan muss nur so richtig, richtig doof sein, dann kommt er auf der andern Seite raus und wird wieder klug?
    Dann ergibt alles Sinn.
    wäre auch eine theorie.

    oder folgende:

    es werden verschiedenste meinungen lanciert, so dass für jeden etwas dabei ist, dem er sich gesinnungsmässig anschliessen kann, wobei sich die verschiedenen meinungsparteien ohne ende untereinander streiten können und somit beschäftigt genug sind, sich um das treiben der mondnazis oder dollarbedrucker oder waldheinis etc. nicht zu kümmern.

    diese und andere vorgehensweisen werden zb in den "protokollen der weisen von zion" proklamiert:

    Protokolle der Weisen von Zion ? Wikipedia

    das ist zwar eine antisemitische fälschung von ende des 19./anfang des 20. jhds., aber die darin enthaltenen ideen könnten insbesondere von mondnazis m.e. auch heute noch interessant gefunden werden, um ihre dunklen ziele voranzutreiben.

    gruss

  7. #52
    Kanopy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    oder die "9/11-Lüge" (die nur funktioniert, wenn Zigtausende Menschen aus allen Bereichen des Lebens und unterschiedlicher Nationalität und Couleur eingeweiht waren und die Klappe halten, was absurd aufwendiger wäre, als Flugzeuge reinzufliegen).
    Nö, das stimmt nicht. Angesichts von Edward Snowden und den verschiedenen Putschs in Südamerika, dem Iran, dem Irakkrieg muss so eine Verschwörung nicht gleich "zigtausende Menschen aus allen Bereichen des Lebens" einweihen. Deine Ansicht ist angesichts der Tatsachen längst als überholt anzusehen, aber du hälst daran fest.
    Man kann sich zu 9/11 keine wirklich fundierte Meinung bilden, weil es zur zeit noch keine ausreichend gesicherten Erkenntnisse gibt um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden.
    In meinen Augen sind Menschen die aber genau wissen wollen was da passiert ist esotherische Spinner. Du weisst bekanntlich sehr genau was da am 11. September passiert ist.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Plaz, äh ciws, äh Kanopy: der VeVerschwörungs-Thread ist nebenan

  9. #54
    Gast Gast

    Standard

    @terao:
    volle zustimmung!
    aber gegen so manche dumme überzeugung hilft nicht mal mehr sarkasmus ...
    weil manche vollpfosten zu wenig hirn haben, um überhaupt zu merken, daß sie veräppelt werden.

    das sind dann jene, die mit ernster miene erklären, daß bestimmte ereignisse wie 9/11 "noch immer nicht aufgeklärt" sind, obwohl man seit dem einsturz der twin towers immer und immer wieder leichenteile rund um den ground zero findet, nebst flugzeugteilen, die der crash in handliche stücke zerlegt hat ...
    aber nee, die wird eine verschwörergruppe, die so etwa um die 100000 mitglieder hat, dort deponiert haben.

    ich hatte vor einiger zeit den 9/11-thread hier im forum mit immer heftiger werdendem kopfschütteln wahrgenommen.
    da äußerten sich hier im forum baustatiker über die bauweise der twin towers und darüber, daß ein flugzeug, das mit einem solchen gebäude kollidiert, genau jene effekte auslösen würde, die dann auch tatsächlich auftraten.
    aber nee ...
    was wissen denn baustatiker und ingenieure und baustoffprüfer mit dipl-ing-titel?
    hänschen verschwörungsheini mit hauptschulabschluß will nicht glauben, daß stahlträger einfach wie spaghetti zusammenknicken, wenn sie durch sehr hohe temperaturen (feuer) ihre festigkeit verlieren.
    ist ja schließlich stahl ...! und über stahl und kerosin und beton und flugzeugaluminium wissen die spinner unter ihren aluminiumhütchen nun mal deutlich mehr als irgendwelche bauingenieure, werkstoffprüfer und statiker.
    muß man wissen.

    am lustigsten aber ist, daß immer wieder jemand angetrampelt kommt und "zweifel" an dingen äußert, die tatsächlich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit belegt sind.
    beweise müssen die spinner niemals erbringen, und sie versuchen es auch gar nicht erst.
    ihnen reicht es, alles anzuzweifeln, was nicht in ihr weltbild paßt - oder was sie mangels hirn nicht kapieren.
    und das "erklären" sie dann mit ihren kindlich-albernen phantasiegebilden ...
    und weils so schön einfach und schlüssig klingt, plappern andere vollhorste das dann nach.
    macht man sich darüber lustig - und was sollte man auch anderes tun? - jammern die vollpfosten, man würde "ihre meinung nicht respektieren".
    ihre meinung, die auf ignoranz beruht, die naturgesetze nicht anerkennen will und die sachlichen argumenten ebensowenig zugänglich ist wie harten wissenschaftlichen fakten ...

    und daran wird sich leider nie etwas ändern.

  10. #55
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    da äußerten sich hier im forum baustatiker über die bauweise der twin towers und darüber, daß ein flugzeug, das mit einem solchen gebäude kollidiert, genau jene effekte auslösen würde, die dann auch tatsächlich auftraten.
    echt?
    hab ich wohl verpasst, hast Du einen Link?

  11. #56
    Kanopy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    weil manche vollpfosten zu wenig hirn haben, um überhaupt zu merken, daß sie veräppelt werden.

    das sind dann jene, die mit ernster miene erklären, daß bestimmte ereignisse wie 9/11 "noch immer nicht aufgeklärt" sind, obwohl man seit dem einsturz der twin towers immer und immer wieder leichenteile rund um den ground zero findet, nebst flugzeugteilen, die der crash in handliche stücke zerlegt hat ...
    aber nee, die wird eine verschwörergruppe, die so etwa um die 100000 mitglieder hat, dort deponiert haben.

    .
    Woher nimmst du die vielen Mitverschwörer? Und wieso glaubst du Informationen in einem Bericht, die zum Teil nachweislich durch Folter gewonnen wurden?

  12. #57
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    echt?
    hab ich wohl verpasst, hast Du einen Link?
    nöö.
    ich les mir diesen thread nicht noch einmal durch ...
    wenn ich mich nicht sehr irre, hatte sich ein baustatiker zu wort gemeldet und versucht, mit dem üblichen unsinn aufzuräumen von wegen "stahlträger wären niemals zusammengeknickt, die temperaturen durch das brennende kerosin waren nicht hoch genug um sie zu schmelzen".
    ebenfalls zu wort gemeldet hatte sich, wenn ich nicht irre, ein werkstoffprüfer - ein ingenieur, wenn ich mich recht erinnere, der erwähnte, auch als sachverständiger / gutachter tätig zu sein.

    aber wie gesagt, ich suche das jetzt nicht raus.
    vielleicht liest ja einer der beiden hier mit und meldet sich selbst zu wort.

  13. #58
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kanopy Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du die vielen Mitverschwörer? Und wieso glaubst du Informationen in einem Bericht, die zum Teil nachweislich durch Folter gewonnen wurden?
    och nöö ...
    nicht schon wieder ...


    aber gut, dann eben doch noch mal ...
    es hat auf den straßen new yorks und in den gebäuden rund um ground zero zu dieser zeit tausende, zehntausende von zeugen gegeben.
    es hat jede menge leute gegeben, die mit ihren mobiltelefonen ein flugzeug gefilmt haben, das in eines der hochhäuser knallte.
    die angehörigen der passagiere der beiden flüge ... die müssten ja auch in die verschwörung einbezogen worden sein ...
    die opfer selber hat man wohl woanders umgebracht und dann in den twin towers deponiert, ja?
    da müssen aber zahlreiche helfer mitgemacht haben ...
    und dann die feuerwehrleute und die polizisten, die unmittelbar nach dem ersten crash vor ort waren und das flugzeug gesehen haben, daß mitten in das gebäude gedonnert war ...
    usw. usw.
    alles mitverschwörer.
    schon klar.



    wer die verantwortung für diesen anschlag trägt, ist mir übrigens wurscht.
    darüber kann man tatsächlich streiten.
    aber man kann nicht ernsthaft erklären, all die augenzeugen würden sich entweder irren oder wären teil einer großangelegten verschwörung.

    aber diese diskussion hatten wir hier schon im 9/11-thread, und wenn wir sie jetzt wiederholen, werden die wirren, irren theorien von "mini-nuklearbomben", mittels derer die cia die twin towers gesprengt hat, nicht glaubwürdiger.

    mir will nicht einleuchten, wer sich die mühe machen sollte, immer und immer und immer wieder bis heute zerrissene, verbeulte, verbrannte teile zweier passagierflugzeuge rund um ground zero zu deponieren, nur um eine verschwörung am leben zu erhalten, die fälschlicherweise behauptet, diese flugzeuge wären tatsächlich in die twin towers geflogen ...
    mir will nicht einleuchten, warum man dasselbe mit leichenteilen machen sollte.

    schon gar nicht will mir einleuchten, warum eine solche verschwörung so mühelos von einigen aluminiumhütchen tragenden spinnern aufgedeckt werden konnte, die weder von baustatik noch von werkstoffkunde noch von flugzeugtechnik einen blassen schimmer haben ...

    aber was weiß ich denn schon.
    Geändert von Gast (14-04-2015 um 21:47 Uhr)

  14. #59
    Kanopy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    och nöö ...
    nicht schon wieder ...


    aber gut, dann eben doch noch mal ...
    es hat auf den straßen new yorks und in den gebäuden rund um ground zero zu dieser zeit tausende, zehntausende von zeugen gegeben.
    es hat jede menge leute gegeben, die mit ihren mobiltelefonen ein flugzeug gefilmt haben, das in eines der hochhäuser knallte.
    usw. usw.

    wer die verantwortung für diesen anschlag trägt, ist mir wurscht.
    darüber kann man tatsächlich streiten.
    aber man kann nicht ernsthaft erklären, all die augenzeugen würden sich entweder irren oder wären teil einer großangelegten verschwörung.

    aber diese diskussion hatten wir hier schon im 9/11-thread, und wenn wir sie jetzt wiederholen, werden die wirren, irren theorien von "mini-nuklearbomben", mittels derer die cia die twin towers gesprengt hat, nicht glaubwürdiger.

    mir will nicht einleuchten, wer sich die mühe machen sollte, immer und immer wieder zerrissene, verbeulte, verbrannte teile zweier passagierflugzeuge rund um ground zero zu deponieren, nur um die eine verschwörung am leben zu erhalten, die fälschlicherweise behauptet, diese flugzeuge wären tatsächlich in die twin towers geflogen ...
    mir will nicht einleuchten, warum man dasselbe mit leichenteilen machen sollte.

    schon gar nicht will mir einleuchten, warum eine solche verschwörung so mühelos von einigen aluminiumhütchen tragenden spinnern aufgedeckt werden konnte, die weder von baustatik noch von werkstoffkunde noch von flugzeugtechnik einen blassen schimmer haben ...

    aber was weiß ich denn schon.
    Vielleicht haben deine Leichenteile nichts mit den Verschwörungstheorien zu tun die du so lustig unterstellst. Du wirfst da Dinge in einen Topf die nichts gemein haben. Natürlich werden bei einem Unglück auch Menschen aufgefunden, denen Unglück widerfahren ist.

    Willst du dich einfach ein wenig profilieren mit markigen Sprüchen? Das kennen wir bereits zur Genüge. Es gab übrigens auch "Zeugen" die keine Flugzeuge gesehen haben wollen. Das sagt mir, dass da noch einiges unklar ist. Aber wenn du dich auf einen Folterbericht verlassen willst, dann darfst du das tun und du Gewissheit darüber hast, dass alles geklärt und mit an "Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit belegt sind" ist mir alles klar.

  15. #60
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen

    das ist zwar eine antisemitische fälschung von ende des 19./anfang des 20. jhds.
    Ja, das ist das, was sie Dir erzählen. Aber ist das Ding nicht auch wieder auffällig auffällig?
    Oder wars unauffällig unauffällig? Die Definition "Geheim ist das, was bei Google als erstes auftaucht" macht mich irgendwie ganz wuschig.
    Kanopy, rette mich. Warens jetzt Mondnazis, Dollarbedrucker oder Prager Friedhofsjuden, das mit dem 11. September? Oder alle zusammen, um den Waldheinis eins auszuwischen? Gibt es überhaupt keine islamistischen Terroristen, sind die nur ne Erfindung von PEGIDA, damit keiner die Mondbasen entdeckt? Oder was?
    Geändert von Terao (14-04-2015 um 22:25 Uhr)

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die besten Sportler aller Zeiten...
    Von Superkicker im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09-04-2023, 10:28
  2. Schnellster K.O. aller Zeiten!
    Von Sven K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-06-2014, 17:59
  3. Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
    Von STK Kampfsportschule im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 22:35
  4. Treue in Zeiten des Crosstrainings?
    Von Twist im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19-07-2007, 11:17
  5. Das waren noch Zeiten
    Von Sifu Andreas Geller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-02-2007, 15:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •