Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 350

Thema: In Zeiten abnehmenden Hirns ...

  1. #61
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das, was sie Dir erzählen. Aber ist das Ding nicht auch wieder auffällig auffällig?
    Du hast natuerlich recht.
    Ist schon wahnsinnig kompliziert.
    Ich glaube, das kann nur noch rambat aufklaeren.
    Der ist so schoen objektiv.


    Gruss

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    wie ich gerade eben aus dem hauptquartier der "liga für weltumspannende verschwörungen" (LfwV) erfahre, wurden ALLE personen, die angeblich ein flugzeug in das erste gebäude der twin towers fliegen sahen, gefoltert.
    und zwar entweder vorher oder hinterher.

    die filmaufnahmen eines in die twin towers rasenden flugzeugs sind gefälscht und wurden ebenfalls unter folter hergestellt. sodann hat man die armen filmaufnahmen selbst ebenfalls gefoltert.

    sämtliche polizisten und feuerwehrleute, die als erste bei den gebäuden ankamen und ein flugzeug gesehen haben wollen, das noch im gebäude steckte, waren vorab gefoltert worden, weshalb sie entweder vor schmerz verwirrt waren oder aus angst vor weiterer folter die lüge vom flugzeugcrash verbreiteten.

    die bis heute in der umgebung des ground zero gefundenen leichenteile, die angeblich anhand von dna-analysen eindeutig den passagieren der beiden flugzeuge zugeordnet werden können, stammen in wahrheit von folteropfern aus guantanamo und wurden von präsident obama persönlich dort abgelegt.

    wer etwas anderes behauptet, lügt entweder oder ist der lügenpresse auf den leim gegangen.
    sämtliche angehörigen der passagiere der beiden flugzeuge wurden übrigens so lange gefoltert, bis sie aussagten, daß ihre verwandten sich in jenen angeblichen (vermutlich ebenfalls gefolterten) flugzeugen befunden hätten.

    glaubwürdig sind deshalb prinzipiell nur ungefolterte leute mit aluminiumhütchen, die schwören, nie gesehen zu haben, wie ein flugzeug in die twin towers raste.
    glaubwürdig sind nur leute, die ihre aluminiumhütchen zu skeptikermützchen umdefinieren und erklären, die twin towers seien mit "mini-nuklearbomben" gesprengt worden.
    die fehlende, nicht meßbare, nicht nachweisbare strahlung sei dabei ja gerade der beweis dafür, wie perfide die verschwörung eingefädelt wurde.

    ich hoffe, daß die bekanntmachung der LfwV endlich für klarheit sorgt und weitere diskussionen überflüssig macht.

    ich bastle mir übrigens gerade ein aluminiumhütchen ...
    Geändert von Gast (14-04-2015 um 22:39 Uhr)

  3. #63
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Du hast natuerlich recht.
    Ist schon wahnsinnig kompliziert.
    Ich glaube, das kann nur noch rambat aufklaeren.
    Der ist so schoen objektiv.


    Gruss
    na endlich sagt das mal einer!

    wobei ... ich bin mir nicht sicher, ob man dich nicht durch folter zu dieser aussage bewegt hat ...

  4. #64
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    wie ich gerade eben aus dem hauptquartier der "liga für weltumspannende verschwörungen" (LfwV) erfahre, wurden ALLE personen, die angeblich ein flugzeug in das erste gebäude der twin towers fliegen sahen, gefoltert.
    und zwar entweder vorher oder hinterher ...
    So konnten m.e. Keine korrekten ermittlungsergebnisse erzielt werden.

    Denn es wurde wohl vergessen, auch waehrenddessen zu foltern.

    Aber jetzt kennen wir wenigstens die ursache der unklarheiten.


    Gruss

  5. #65
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    na endlich sagt das mal einer!

    wobei ... ich bin mir nicht sicher, ob man dich nicht durch folter zu dieser aussage bewegt hat ...
    Nein, ich werde nicht gefoltkdsqsbrtktnvgjtogtvmnucicnzrbnlmpzbjfi

  6. #66
    Kanopy Gast

    Standard

    Jo rambat. Ist ok. Die bösen Terroristen darf man foltern und denen Geständnisse abpressen, die eindeutig belegen, wer die Hintermänner des Anschlags waren. Danach verkauft man die Trümmer schnellstmöglich an China damit unabhängige Experten die eingeschmolzenen Stahlträger nicht untersuchen können.
    Das WTC 7 stürzt ein, weil es brannte und durch Trümmer des "benachbarten" WTC 1 bzw. 2 beschädigt wurde. Die unmittelbar an WTC 1/2 anliegenden Gebäude wurde nach dem Einsturz der Türme abgerissen, weil die von den Trümmern nur so weit beschädigt wurden, dass sie nicht einstürzten. Aber das weiter weg liegende Gebäude stürzt einfach so in sich zusammen ... alles klar.

    Du bezeichnest einige hier als Spinner und machst dich lustig und merkst nicht mal wie schlecht die Geschichte ist die du da erzählst. Folteraussagen werden kleingeredet und lächerlich gemacht, gleich 10.000e Zeugen aufgeführt, die beileibe nicht befragt wurden, sondern die du dir ausgedacht hast. Das ist genauso quatsch wie zu behaupten, Aliens hätten die Anschläge verübt oder die US Regierung hat im Vorfeld durch eine "rein zufällig sehr unglückliche Verkettung von Zufällen" nichts von den Anschlägen mitbekommen um sie zu verhindern.

    Ja. Ich bin überzeugt von deiner unglaublichen kognitiven Leistung. Ich bin voll bei dir.
    Und weil der nächste sich über die Folter lustig macht und sie kleinredet frage ich was so ein Bericht wert ist?
    In meinen Augen nichts. Wer Folter einsetzt um einen "objektiven" Bericht zu verfassen kann keinen verwertbaren Bericht abliefern. Das widerspricht unserem (zumindest meinem) Wertesystem.

    Wenn die IS Brüder einen von uns gefoltert hätten um zu "beweisen", dass der Westen den Irak aus Hass auf den Islam angriffen hat, würde mich mal interessieren, wie sehr du dann Folter lächerlich machen würdest. Oder misst du da mit zweierlei Maß?
    Geändert von Kanopy (14-04-2015 um 22:54 Uhr)

  7. #67
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Wie viele Mitverschwörer und Zeugen gab es denn deiner Meinung nach?

  8. #68
    Kanopy Gast

    Standard

    Welche Rolle spielt das? Und wie will man das beurteilen ohne daran beteiligt gewesen zu sein? Unsinnige Frage.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Und die Fernsehaufnahmen bei denen ein Flugzeug ins WTC kracht wurden live gefälscht?

  10. #70
    Kanopy Gast

    Standard

    Und was hat diese Frage mit den Foltern zu tun?

  11. #71
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Und die Fernsehaufnahmen bei denen ein Flugzeug ins WTC kracht wurden live gefälscht?
    Jap. Unter Folter.
    New York existiert übrigens auch nicht. Sieht man doch in den Videos, dass das alles Kulisse ist. In Wirklichkeit steht an der Stelle ein Foltercamp. Da hat man damals auch schon die Mondlandung herbeigefoltert.
    Die Touristen, die am 11. September in "New York" waren, hat man gleich mitgefoltert. Nur der Vollständigkeit halber.

    Finds gut, dass wir das jetzt endlich mal geklärt haben. Sag noch einer, es ginge hier im Forum nicht voran.

    Denn es wurde wohl vergessen, auch waehrenddessen zu foltern.
    Desahalb hatten die auch noch Gelegenheit, zu telefonieren. Das muss nächstesmal besser werden!

    präsident obama
    Der hieß damals noch Osama. Dem hat damals Al Jazeera das Geständnis abgepresst. Dann haben sie ihn solange gefoltert, bis er sich für den amerikanischen Präsidenten hielt.
    So war das.
    Geändert von Terao (14-04-2015 um 23:53 Uhr)

  12. #72
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... und wurden von präsident obama persönlich dort abgelegt ...


    rambat, du vergisst, dass der damals noch gar nicht Präsident war. Aber Terao hat es sehr gut zusammengefasst.

  13. #73
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Der hieß damals noch Osama. Dem hat damals Al Jazeera das Geständnis abgepresst.
    welches Geständnis?

  14. #74
    Florett Gast

    Standard

    Gehört zum Sklavischen denn nicht immer auch ein ganz klein wenig Folter? Nur so ein klein bisken Folter halt - ihr versteht? Fein dosiert, konzentrierend, isolierend & konservierend, wie mit einem ganz kleinem Pikser - wie z.B. beim Impfen

    .
    Geändert von Florett (15-04-2015 um 07:30 Uhr)

  15. #75
    Gast Gast

    Standard

    mein lieber kanopy,
    ich glaube zwar nicht, daß es sinn hat, dir noch einmal zu erklären, worum es in dem 9/11-thread ging, aber ich möchte mir nicht nachsagen lassen, daß ich es nicht wenigstens versucht hätte.

    in der diskussion hier im forum wurde die steile these aufgestellt, daß niemals zwei flugzeuge in die twin towers gerast sind.
    auf die frage, wie die beiden gebäuden denn dann zerstört wurden, kam die verblüffende, aber leider ernstgemeinte antwort, daß "man" sie mit "mini-nuklearbomben" gesprengt habe.

    die frage, wer für den anschlag überhaupt verantwortlich war, wurde dabei nur am rande gestreift.
    es ging vielmehr vorrangig darum, daß vermutlich einigen spinnern ihr aluminiumhütchen zu eng saß, so daß sie sämtliche aufnahmen der in die twin towers rasenden flugzeuge zu fälschungen erklärten und eine verschwörung ungeheueren ausmaßes postulierten, an der sämtliche an jenem tag in der nähe des ground zero befindlichen personen teilnahmen.

    darum, und nur darum ging es.
    und es ging auch darum, daß einige spinner noch nicht einmal die grundlegendsten physikalischen kenntnisse besaßen und daher behaupteten, ein flugzeug - das ja "nur so etwas wie eine fliegende aluminiumdose" sei - könne "niemals" ein hochhaus durchschlagen.
    konkret könne es "niemals die stahlträger durchschlagen, aus denen das skelett des gebäudes besteht".

    dem widersprachen dann hier u.a. ein baustatiker, ein werkstoffprüfer und einige andere user ...

    es ging nicht darum, daß in guantanamo gefoltert wurde, um zu "beweisen", daß bspw. saddam hussein in den anschlag verwickelt war.
    dein engagement ist also etwas verfehlt, ebenso wie deine argumentation.
    alles klar?

    *meinaluminiumhütchenzurechtrück*

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die besten Sportler aller Zeiten...
    Von Superkicker im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09-04-2023, 10:28
  2. Schnellster K.O. aller Zeiten!
    Von Sven K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-06-2014, 17:59
  3. Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
    Von STK Kampfsportschule im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 22:35
  4. Treue in Zeiten des Crosstrainings?
    Von Twist im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19-07-2007, 11:17
  5. Das waren noch Zeiten
    Von Sifu Andreas Geller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-02-2007, 15:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •