Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Angst vorm Alter ?

  1. #91
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeiteisen Beitrag anzeigen
    Okay, wenn nur ich die sehe, dann kann man hier ja demnächst das Horst-Wessel-Lied anstimmen und den Führergruß dann auch gerne wieder ausschreiben, anstatt einen Zahlencode zu verwenden.
    Achtundachtzig ? Wikipedia

    Im asiatischen Kulturkreis (vor allem im Chinesischen) gilt die 88 als die wichtigste Glückszahl. Telefonnummern und Kfz-Zeichen mit diesen Ziffern (vor allem am Ende) sind sehr beliebt – in Hongkong werden dafür exorbitante Summen bezahlt.[1]
    Neonazismus: Die Zahl 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von Heil Hitler (siehe auch Rechtsextreme Symbole und Zeichen).[2][3]
    Dennoch stellte das OLG Brandenburg im September 2005 fest, dass die Verwendung der Zahl 88 "nicht unbedingt strafbar" sei.[4]

    Die Redewendung „Egal ist 88” beruht auf der Tatsache, dass „88”, egal wie gedreht, immer noch nach „88” aussieht (Spiegelsymmetrie).
    Funk: 88 ist in der Amateurfunk/CB-Funk-Sprache die Abkürzung von „Liebe und Küsse”.[5]
    Chinesischer Chatslang: Im chinesischen Chat bedeutet 88 die Abkürzung für „byebye”. Die Zahl 8 wird im Chinesischen „ba” oder „bai” ausgesprochen.[6]
    Waffenkunde: Als „Acht-Acht” ausgesprochen, ist es die Abkürzung für die von der deutschen Wehrmacht benutzten 8,8-cm-Flak.[7]
    Poker: Die Starthandkombination 88 in „Texas Hold'em” bezeichnet man auch als „die Schneemänner”.[8]
    Musikgeschichte: Bill Haleys Lied „Rocket 88”.[9]
    88 ist die typische Tastenanzahl eines Klaviers.[10]
    Kampfgruppe 88, deutscher Bomberverband im spanischen Bürgerkrieg der 1930er-Jahre.
    Astronomie: Seit 1922 gibt es 88 von der Internationalen Astronomischen Union anerkannte Sternbilder.
    Wessel (Familienname) ? GenWiki
    Caspar Wessel (1745-1818), dänisch-norwegischer Mathematiker und Geodät
    Gerhard Wessel (1913-2002), von 1968 bis 1978 Präsident des Bundesnachrichtendienstes
    Helene Wessel (1898-1969), deutsche Politikerin
    Horst Wessel (1907-1930), Berliner Sturmabteilung - Sturmführer und Autor des gleichnamigen Liedes
    Horst Wessel (* 1936), deutscher Logiker und Philosoph
    Johan Wessel (1420-1489), holländischer Theologe
    Johan Herman Wessel (1742-1785), norwegischer Dichter
    Marthinus Wessel Pretorius (1819-1901), südafrikanischer Präsident
    Peter Wessel, später Peter Tordenskiold (1691-1720), dänisch-norwegischer Marineadmiral deutscher Herkunft
    Wilhelm Wessel (1904-1973), deutscher Maler und Grafiker
    und du nimmst natürlich die mit den Nazis

  2. #92
    Zeiteisen Gast

    Standard

    Dann ist die Kombination wahrscheinlich doch nur Zufall. Okay, weitermachen! 19/8

  3. #93
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Leute das ist nicht Sinn des threads, lebt eure Paranoia woanders aus.

  4. #94
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    wer in fortgeschrittenem Alter immer nur noch an Sex denken will/kann, der ist wirklich reif zum Sterben.
    Herr Gensler, da machen Sie sich bei vielen unbeliebt.
    Ohne Jokus . Es ist doch albern nur weil man kein Zwanzig mehr ist keine Sexualität haben zu dürfen.
    Wenn also ein alter pflegebedürftiger Mann im Bett liegt und Lust auf die schniecke Schwester hat, wo ist da das Problem, ausser der technischen Möglichkeit.
    Ich weis, es gehört sich nicht...
    Das ist genauso albern wie die Aussage "Se x bei Älteren igittigit."
    Ja was glauben denn die Milchbubis wie sie in 40 ig Jahren aussehen ?
    Was glauben die Mädels wo ihre Brüste hängen werden...
    Man verzeihe mir, aber ist ein dumme Idee sich den Spaß kaputt machen zu lassen, nur weil man nicht frisch aus der Jugendpresse geschlüpft ist.

  5. #95
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Es ist doch albern nur weil man kein Zwanzig mehr ist keine Sexualität haben zu dürfen.
    diese "Logik" ist absurd. Es dreht sich um die alleinige Fixierung auf "keinen Sex im Alter haben zu dürfen", denn das ist völliger Schmarrn. Jeder kann und darf so lange er/sie will, egal wie alt, das steht nie zur Debatte. dabei spielt das Alter der dabei Aktiven eine höchst untergeordnete Rolle.
    Und wer mit lausigen 40+ da schon seine Krise kriegt und glaubt aus dem Jahrmarkt der Eitelkeiten heraus geworfen zu werden, der ist selbst schuld.
    Geändert von Helmut Gensler (10-04-2015 um 14:39 Uhr)

  6. #96
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Seit 3 Jahren bin ich eigentlich glücklich, nicht mehr nach dem Ausweis gefragt zu werden.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  7. #97
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Seit 3 Jahren bin ich eigentlich glücklich, nicht mehr nach dem Ausweis gefragt zu werden.
    Das hat aber lange gedauert!

  8. #98
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Das hat aber lange gedauert!
    Tja... Jungbrunnen halt. Anfangs hats mich geärgert, aber das wechselt mit dem Alter
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  9. #99
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Tja... Jungbrunnen halt. Anfangs hats mich geärgert, aber das wechselt mit dem Alter
    Ja, ich freu mich da eigentlich auch drüber. Allerdings muss mir ich mir auch eingestehen, dass es in letzter Zeit stark nachgelassen hat

  10. #100
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    diese "Logik" ist absurd. Es dreht sich um die alleinige Fixierung auf "keinen Sex im Alter haben zu dürfen", denn das ist völliger Schmarrn. Jeder kann und darf so lange er/sie will, egal wie alt, das steht nie zur Debatte. dabei spielt das Alter der dabei Aktiven eine höchst untergeordnete Rolle.
    Und wer mit lausigen 40+ da schon seine Krise kriegt und glaubt aus dem Jahrmarkt der Eitelkeiten heraus geworfen zu werden, der ist selbst schuld.
    Natürlich ist es Schmarn,aber wie häufig wird denn dieser Schmarn propagiert ?
    Ab einem bestimmten Alter hat man halt züchtig zu sein !
    Alte Menschen die knutschen sind ja schon ekelhaft, den Rest will ich mir nicht vorstellen ....
    Wenn du diesen unsäglichen Blödsinn, der aber fast schon allgemeingültiger Konsens unter Jüngeren ist noch nicht gehört hast, es würde mich arg wundern.
    Der Schwachsinn ist genauso gesellschaftsfähig wie das Ablästern über Dicke.
    Übrigens je älter man wird um so schlimmer wird dieser Dummfug.
    Irgendwann ist man dann 80ig und wenn man dann wirklich noch etwas diesbezüglich tut, wenn es geht mit einer jüngeren Dame , ein ekelerrregender Lustgreis.

    In diesem Sinne Herr Gensler auf ein frohes lüsterndes Greisentum.
    Geändert von KAJIHEI (10-04-2015 um 19:26 Uhr)

  11. #101
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Seit 3 Jahren bin ich eigentlich glücklich, nicht mehr nach dem Ausweis gefragt zu werden.
    Ausweise . Wie hab ich das formuliert als ich mir dieses biometrisches Ungetüm abgeholt hab : Wenn sie erschreckt zurückweichen haben sie meinen gefunden...

  12. #102
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    In einem völlig überbelegtem Zugabteil haben mir und meinen beiden Begleiterinnen drei junge Türken ihre Sitzplätze angeboten... für die nächsten 2 Fahrtstunden!! Da hat ein gewisses Alter schon seinen Vorteil.

  13. #103
    freakyboy Gast

    Standard

    Ist das nun so wichtig, dass das unbedingt Türken waren und nicht nur irgendwelche jungen Leute?

  14. #104
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    die Nationalität ist insoweit bemerkenswert, dass mir das bei "deutschen Jungs" noch nie passiert ist..... Vorurteile und so was ;-))

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm Getroffen werden
    Von Upercut349 im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-05-2011, 16:52
  2. Angst vorm Übertraining.
    Von kickboxer-Dortmund im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-02-2009, 22:37
  3. Angst vorm Zuschlagen!?
    Von Hoshi im Forum Trainingslehre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-07-2006, 15:05
  4. Angst vorm' Ego
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 12:25
  5. Angst Vorm Kämpfen??????
    Von FARANG im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 11:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •