Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 825 von 850

Thema: Was regt Euch auf?

  1. #811
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Fernsehen (Kotz)
    Volenti non fit iniuria

  2. #812
    Gast Gast

    Standard

    typen, die in 'ne diskussion schlagworte reinwerfen, deren bedeutung sie nicht verstanden haben und die sie auch nicht erklären können.

  3. #813
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    typen, die in 'ne diskussion schlagworte reinwerfen, deren bedeutung sie nicht verstanden haben und die sie auch nicht erklären können.
    Solche nachplapperer kenn ich

  4. #814
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Leute, die kein Englisch können und auch noch stolz drauf sind.
    ... dann lamentieren, dass es für den und den YT-Video zu einem Thema nach dem sie selber gefragt haben, keine Untertexte gibt. Und ich frage wie es kommt, dass sie nie Englisch gelernt haben und kriege die Antwort, "wieso? - das brauche ich doch nie."

  5. #815
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    ... dann lamentieren, dass es für den und den YT-Video zu einem Thema nach dem sie selber gefragt haben, keine Untertexte gibt. Und ich frage wie es kommt, dass sie nie Englisch gelernt haben und kriege die Antwort, "wieso? - das brauche ich doch nie."
    Man kann englisch sogar sprechen und kann trotzdem dieses abgehobene Yuppie Gelaber kacke finden

  6. #816
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Man kann englisch sogar sprechen und kann trotzdem dieses abgehobene Yuppie Gelaber kacke finden
    Das ist alles relativ. Mancher findet schon die Verwendung von Klopapier elitär.
    Volenti non fit iniuria

  7. #817
    leno Gast

    Standard

    Mich regt es derzeit auf, dass ich anscheinend total unfähig bin, mit Frauen passend umzugehen. Ich hab Werbung gelesen, mich sogar mal coachen lassen für viel Geld und lasse mich von Freunden hier und da blind verkuppeln. Das einzige was bei rumkommt sind peinliche Blind-Dates und lange Abende allein ^^
    Geändert von Alfons Heck (08-11-2016 um 10:14 Uhr) Grund: Werbung

  8. #818
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von leno Beitrag anzeigen
    Werbung


    Werbung?

    Ansonsten: Wenn Du die "tollen" Tips von dort befolgt hast ist es nicht verwunderlich das es mit dem weiblichen Geschlecht nicht klappt...
    Geändert von Alfons Heck (08-11-2016 um 10:15 Uhr) Grund: Werbung
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #819
    3L9O Gast

    Standard

    Wenn ich mir auf dem riesigen, fast komplett leeren parkplatz einen "einzelplatz" suche und sich paar sekunden später ein schrottwagen direkt neben mich stellt
    Regt mich jedes mal aufs neue auf

  10. #820
    Registrierungsdatum
    18.01.2016
    Ort
    Fulda
    Alter
    32
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir auf dem riesigen, fast komplett leeren parkplatz einen "einzelplatz" suche und sich paar sekunden später ein schrottwagen direkt neben mich stellt
    Regt mich jedes mal aufs neue auf
    Kenne ich zu gut. Vor einigen Wochen habe ich auch recht abseits geparkt. Da stand dennoch auf einmal ein Benz neben mir... extrem schief... und das hat jeder Blinde mit einem Krückstock gesehen das der Fahrer so hätte niemals normal aussteigen können. Dementsprechend gab es einen Abdruck auf meiner Beifahrertür.

    Da fällt mir eine andere, nette Parkplatzstory ein:
    Auch wieder einen Einzelplatz gesucht, aber der Parkplatz war generell dicht. So blieb ich kurz noch im Auto sitzen und befriedigte meine Smartphone-Sucht. Stellt sich ein alter Herr mit seinem Auto neben mich. Reißt seine Tür auf und touchiert nicht unerheblich schwach mein Auto. Da Sommer war und die Scheiben unten, fragte ich ihn direkt ob er nun einen schönen Kratzer hinterlassen hat. "Nein Nein, Entschuldigung, ist aber nichts zu sehen". Er lief direkt weg, ich steige aus.... alter! Einen mega hellen Abdruck/Streifen auf mein damalig schwarzes Auto! Das glich einer "Fahrerflucht" das er meinte, da ist nicht zu sehen und verschwindet dann.... Zum Glück war es im Nachhinein wirklich nur oberflächig und konnte "weggerubbelt" werden.
    Mein Wutlevel >=100

    Ich hasse öffentliche Parkplätze, da wünsche ich mir teilweise wieder meinen aller ersten alten Hobel wieder, bei dem es egal ist wie viele Kratzer und Beulen er hatte.

  11. #821
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir auf dem riesigen, fast komplett leeren parkplatz einen "einzelplatz" suche und sich paar sekunden später ein schrottwagen direkt neben mich stellt
    Regt mich jedes mal aufs neue auf
    dann park halt auf der Linie oder diagonal über zwei Parkplätze

  12. #822
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir auf dem riesigen, fast komplett leeren parkplatz einen "einzelplatz" suche und sich paar sekunden später ein schrottwagen direkt neben mich stellt
    Regt mich jedes mal aufs neue auf
    ... und überhaupt sind alle anderen Autos nur Schrottkarren,
    wie können deren Besitzer überhaupt wagen, diese Dinger neben meinem geliebten ganz besonderen Wagen abzustellen,
    ich meine, das hat ja nicht nur was mit Ästhetik zu tun, mein Wägelchen könnte ja auch einen psychischen Schaden davontragen, wenn es einer solchen Zumutung ausgesetzt ist ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  13. #823
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    A regt mich auf ... B hat A nämlich gesagt, daß C und ich das erledigen sollen. Allerdings hat B nie Zeit und kann mir auch auf Nachfrage ( " Komme gerade aus dem Urlaub wieder " ) keinen Termin nennen. Jetzt habe ich einen Termin im Dezember genannt und B findet es nicht so toll. Geht aber nicht anders.

    Jetzt ruft mich A am Sonntag und zweimal am Dienstag an und labert mich voll " Daß muß erledigt werden ! " Macht es doch selber - Ach nee, geht ja nicht. A hat nämlich keine Zeit ...

    Wenn ich zaubern könnte wäre ich im Variete e

  14. #824
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... und überhaupt sind alle anderen Autos nur Schrottkarren,
    wie können deren Besitzer überhaupt wagen, diese Dinger neben meinem geliebten ganz besonderen Wagen abzustellen,
    ich meine, das hat ja nicht nur was mit Ästhetik zu tun, mein Wägelchen könnte ja auch einen psychischen Schaden davontragen, wenn es einer solchen Zumutung ausgesetzt ist ...
    Nö, das risiko dass das nachbarauto mein auto beim aussteigen oder ausparken beschädigt, ist bei einer rostigen schrottkarre deutlich höher.
    Geändert von 3L9O (09-11-2016 um 18:58 Uhr)

  15. #825
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Nö, das risiko dass das nachbarauto meinem auto beim aussteigen oder ausparken beschädigt, ist bei einer rostigen schrottkarre deutlich höher.
    Heißt das umgekehrt, eine Rostbeule wird durch Kontakt mit einem Hochglanzschlitten aufgewertet ? So ne Art Ausgleich im ästhetischen Gefälle ?
    Dann machen die das ja mit Absicht
    Volenti non fit iniuria

Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semikontakt: Das regt mich auf
    Von smitti im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 20:51
  2. was regt euch auf
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 21:46
  3. "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)
    Von Klabauterlindi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 20:58
  4. Mich regt das so auf ...
    Von Columbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 17:09
  5. wie regt man appetit an?
    Von Baphomet im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 15:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •