Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 850

Thema: Was regt Euch auf?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Unprofessionelle Arbeitskollegen- gibt es hier unten leider viele

  2. #62
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Unprofessionelle Arbeitskollegen- gibt es hier unten leider viele
    Das erinnert mich an meinen ehemaligen Chef (ich hab mal ein paar Monate in Sao Paulo gearbeitet). Der meinte:" Die ganzen Deutschen dier hier zum Urlaubmachen herkommen finden das immer so toll dass die Brasilianer so entspannt sind, das sollten wir Deutschen doch auch mal sein. Das ist dann genau so lange toll bis man mit dieser "Entspanntheit" taeglich arbeiten muss"

    Das bezog sich hauptsaechlichd arauf, dass Abmachungen meistens eher als unverbindliche Willensbekundungen verstanden wurden, die auch nur zu dem Zeipunkt gelten an dem sie ausgesprochen werden. Das kann am naechsten Tag (oder in der naechsten Stunde) schon wieder vollkommen anders aussehen.

    Ausserdem fand er den "Jeitinho" (schreibt mand as so?) eher nervig als Sinnvoll, zumindest meistens.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  3. #63
    Ryu23 Gast

    Standard

    Also im Grunde genommen, bin ich ein sehr sehr friedlicher Mensch. Mich regen wenige sachen "richtig" auf. Manche regen mich im den Sinne auf, dass ich nur darüber lachen kann, weil ich sie so dämlich finde..

    Beispiele:
    - Arbeitskollegen die 3 Monate (!!!) in den USA waren, aber seitdem alle angefangenen deutschen Sätze auf Englisch beenden müssen. So a la "Hey Guys, dieses Thema muss umbedingt vor Ende der Woche besprochen werden. Ich weis, its a pain in the a$$, aber es muss gemacht werden. Ich würde vorschlagen Meeting am Freitag, round about 15 Uhr? Alright, bis dann" O-Ton eines Arbeitskollegen, wohlgemerkt (ich dachte früher, sowas gebe es nur im Fernsehen...)

    - Modernes deutsches Fernsehen und die damit zusammenhängende Verblödung der Kids da draußen. Früher kamst du nach hause, hast nach der Schule ein wenig Pokemon geguckt und ab nach draußen sich dreckig machen. Heute muss erstmal "Scheiße Tag und Nacht" und "Hartz V: 50667" geguckt werden, davor aber noch so hochkarätige Schauspielleistungen von No Names Vollpfosten in Sendungen wie "Verdachtsfälle" , "Schicksalsschläge" "Verklag mich doch".
    Noch besser sind dann Leute (in meinem Fall war das ein Klassenkamarad in der Berufsschule), die zu blöd sind um Brot zu schneiden, aber eines morgens hochnäßig in die Klasse kommen, weil man hätte ja ein Casting bei einer solchen von mir erwähnten Sendung gemacht und man wurde für eine auch tatsächlich angenommen.

    Fazit: Fernseher bleibt aus, nur noch Fußball auf Sky

    - Leute, die versuchen, einem das zu erklären, was du schon Jahrelang machst. Weil "neue Studien beweisen, dass....."

    - kleine Justin Bieber Verschnitte, die mit 14 schon meinen die Welt zu regieren, obwohl sie nichtmal Haare am Sack haben. Zigarette, Vodkaflasche, Yolo, SWAG, Leggins und quitschbunte Schuhe.
    Oder Mädels, die alles alles alles machen um irgendwie irgendwo aufzufallen (3 Kilo Schminke inne Fresse), mehr Saufen als jeder meiner Kumpels und immer a la "Hey alta, was geht, bissssscht du behindat, was läuft so, alta was bisssscht du denn für eina, chill ma dein Genick"

  4. #64
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von n1vo Beitrag anzeigen
    Leute, die auf Basis von Gefühlen und/oder subjektiven Eindrücken argumentieren. Aber das mit den Oldtimerfahrern stimmt mit Sicherheit, das sollte man mal empirisch erforschen .
    Oder Leute die argumentieren"mit Studien hinreichend belegt", egal wie schwachsinnig die Behauptung ist.

    Zitat Zitat von Ryu23 Beitrag anzeigen

    - Leute, die versuchen, einem das zu erklären, was du schon Jahrelang machst. Weil "neue Studien beweisen, dass....."

    -
    Leute die schon Jahrelang gegen die Wand laufen und meinen alles besser wissen weil Studien eh quatsch sind, dann alle naslang kommt was neues
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #65
    Ryu23 Gast

    Standard

    Leute die schon Jahrelang gegen die Wand laufen und meinen alles besser wissen weil Studien eh quatsch sind, dann alle naslang kommt was neues


    Ich sag ja nicht, dass alle Studien schwachsinn sind. Aber sich blind auf alle zu verlassen schon

    Mir ist übrigens noch was nerviges aufgefallen:
    - Journalisten o. Nachrichtendienste an sich, die jeden Sommer bzw Winter immer wieder mit dem gleichen Phrasen kommen a la
    -> "Experten vermuten, dieser Sommer wird der heißeste seit 50 Jahren"
    -> ".....der schwülste seit 27 Jahren"
    -> ".....der mit den wenigsten Wolken seit 12 Jahren"
    -> ".....der trockenste seit letzter Woche"

    Das selbe übrigens im Winter
    -> "Kältester Winter seit 100 Jahren im Anflug"
    -> "Mehr Schnee als vor 50 Jahren"
    -> "Mehr Glatteis als in der Eiszeit"

  6. #66
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast keine Spiegel zu Hause.
    Doch, wenn ich reinschaue und den Balken vor meinem Kopf sehe, denke ich:

    Alles in Ordnung, weitermachen

  7. #67
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Political Correctness
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #68
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Leute vor mir in der Kassenschlange die nach Schweiß stinken. Am unangenehmsten ist mir dass jemand denken könnte ich wäre es.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #69
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Soju Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an meinen ehemaligen Chef (ich hab mal ein paar Monate in Sao Paulo gearbeitet). Der meinte:" Die ganzen Deutschen dier hier zum Urlaubmachen herkommen finden das immer so toll dass die Brasilianer so entspannt sind, das sollten wir Deutschen doch auch mal sein. Das ist dann genau so lange toll bis man mit dieser "Entspanntheit" taeglich arbeiten muss"

    Das bezog sich hauptsaechlichd arauf, dass Abmachungen meistens eher als unverbindliche Willensbekundungen verstanden wurden, die auch nur zu dem Zeipunkt gelten an dem sie ausgesprochen werden. Das kann am naechsten Tag (oder in der naechsten Stunde) schon wieder vollkommen anders aussehen.

    Ausserdem fand er den "Jeitinho" (schreibt mand as so?) eher nervig als Sinnvoll, zumindest meistens.
    Ich seh, du weisst wo von ich rede

  10. #70
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    Doch, wenn ich reinschaue und den Balken vor meinem Kopf sehe, denke ich:

    Alles in Ordnung, weitermachen

  11. #71
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Proleten und das ganze Gehabe drumherum.Alles showmäßig jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden was man so "kann".
    Oder vor allem könnte ich als manchen Typen eine aufs Maul hauen wenn ich mitbekomme was die an Frauen für ne Scheiße ranquatschen.Beginnt meistens mit "Ich bin(Arbeit)" und gefolgt von geschleime hoch 10.Normal bleiben ist ja generell für einige heute schwierig wie ich so merke

  12. #72
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Leute die Wissenschaftlern ihr jeweiliges Fachgebiet erklären wollen.
    Passiert dauernd! Gerne mit so Sätzen "Ja die Wissenschaft weiß ja auch nicht alles...."
    Ja vor allem Leute die einfach komplett Wissenschaften diskreditieren und denken alle anderen wären Vollidioten und sie selber haben durch bisschen "nachdenken" alle Rätsel gelöst.


    Was mich noch aufregt ist alles "Möchtegern-Getue".
    Wenn Leute einen auf hart tun oder wenn Leute sich intelligenter stellen als sie sind.
    Kurz, alles was im entferntesten aufgesetzt ist, regt mich einfach nur auf.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Wenn beim Autofahren der hinter mir eine quietschende Vollbremsung macht. Passiert dauernd, und da könnt ich mich jedesmal aufregen.
    Volenti non fit iniuria

  14. #74
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Ryu23 Beitrag anzeigen
    - Modernes deutsches Fernsehen und die damit zusammenhängende Verblödung der Kids da draußen. Früher kamst du nach hause, hast nach der Schule ein wenig Pokemon geguckt und ab nach draußen sich dreckig machen.
    Pokemon ist doch schon so neumodischer japanischer Dreck
    Gute Cartoons kamen zu meiner Zeit aus den Staaten oder aus Belgien

  15. #75
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Pokemon ist doch schon so neumodischer japanischer Dreck
    Die besten Serien gabs echt in den 80/90ern Da würden mir sicherlich auf Anhieb 20 Stück einfallen die geil sind

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semikontakt: Das regt mich auf
    Von smitti im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 20:51
  2. was regt euch auf
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 21:46
  3. "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)
    Von Klabauterlindi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 20:58
  4. Mich regt das so auf ...
    Von Columbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 17:09
  5. wie regt man appetit an?
    Von Baphomet im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 15:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •