Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 850

Thema: Was regt Euch auf?

  1. #196
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    ...solche Leute...
    Wen meinst du denn mit "solche Leute"?

    Rechtes Gesocks? Ja, die regen mich auch auf, und zwar die PI-News-Spinner und Pegidioten genauso wie die Grauen Wölfe

  2. #197
    brandenburger Gast

    Standard

    Menschen die Ihre rassistische Ideologie importieren und gegen meinen Willen, in meine kleine heile Welt bringen regen mich auf.

    In diesem Forum habe ich z. B. den Fall dokumentiert, dass mein Kind als 4 jähriger im Kindergarten von einem 3 jährigen bedroht wurde.

    "Ich schneide dich mit einem Messer und schlage deine Mutter"

    Mein Junge hatte daran zu knabbern.

    Dieser Junge gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau zu dieser Fraktion.

    Bitte Ihr seit dran
    Geändert von brandenburger (28-04-2015 um 12:31 Uhr)

  3. #198
    El Nebuloso Gast

    Standard

    Krasse Geschichte.

    Unmittelbar bin ich in meinem Leben öfter von lokal gezüchteten Rassisten als importierten Rassisten belästigt worden.
    Und auch in der Gesamtwirkung fühl ich mich von der deutschen Rechten, sein es Extremisten oder gutbürgerliche Rassisten-aus-der-Mitte, mehr bedroht als von Terroristen.
    Wer schmeißt diese Leute denn bitte mal raus?

  4. #199
    freakyboy Gast

    Standard

    Wie kommt man denn als 3 Jähriger auf solche Ideen?

  5. #200
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn als 3 Jähriger auf solche Ideen?
    Wenn deine Eltern einer rassistische Ideologie nahe stehen, die Stolz auf das Erbe Ihrer Vorfahren sind, die bis zu 1,6 Mio Menschen getötet haben, scheint mir der Schluss nahe zu liegen, dass der Wind aus dieser Richtung weht. Fertig

  6. #201
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Mal wieder reinste Realsatire hier

  7. #202
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Mal wieder reinste Realsatire hier
    Guck mal.

    Ich war mit meinem Jungen auf dem Kinderspielplatz. Der Messerbedrohungsjunge war mit seiner Familie da.

    Dort spielte dieser bewusst Junge „Kurden töten“.

    Meine Schwager in spe, ist in Teilen der Muttersprache dieser Menschen mächtig und beobachtete dieses Verhalten und übersetzte für mich.

    Bitterböse Realität. Keine Satire.

    Du bist dran

  8. #203
    Cillura Gast

    Standard

    Ich weiß nicht ... wenn ich mir die Kids bei uns im Kindertraining so angugge, dann spielen die auch immer Krieg. Die nehmen die bunten Schwimmnudeln und kloppen sich damit ... Alter ist zwischen 4 und 6 Jahre. Dort höre ich dann auch oft: "Nein, du bist getroffen. Du bist tot!!" im nächsten Atemzug hört man dann "Nein, ich bin meister Yoda ..." blabla oder so ähnlich.

    Ich würde das, was kleine Kinder im Spiel von sich geben nicht wirklich ernst nehmen. Erstens können die nicht wirklich so weit denken um zu verstehen, was sie da sagen, zweitens plappern sie viel Unsinn nach - egal wo sie das gehört haben.

    Was natürlich nicht heißt, dass es keine Eltern gibt, die derart negativ auf ihre Kinder Einfluss nehmen.

  9. #204
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Ach, da gibt es soviel, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
    Erstmal dass sich jemand über "rassistische Ideologien" beschwert und dann auf eine Webseite verlinkt die von rassistischem Dreck nur so strotzt.
    Und dann ein Plakat der Grauen Wölfe heranziehen, ich wette du wärst der erste der hier von der "Nazikeule" schreien würde wenn man eine Aussage der NPD oder des NSU als generalisiend für Deutsche nehmen würde...

  10. #205
    paka Gast

    Standard Was regt Euch auf?

    Hmmm warum glaube ich nur wenn bb türk. Vorfahren hätte wäre er selbst in Oberhausen gewesen..hmm
    Von daher postuliere ich bb einfach mal einen ziemlich großen Selbsthass


    P.S.: der Schwager der auf einem Spielplatz die Gespräche einer Familie übersetzt und ein 3 jähriger der "Kurden töten" spielt......wieder herrlich
    Geändert von paka (01-05-2015 um 17:04 Uhr)

  11. #206
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    P.S.: der Schwager der auf einem Spielplatz die Gespräche einer Familie übersetzt und ein 3 jähriger der "Kurden töten" spielt......wieder herrlich
    Der Schwager ist elementar.
    "Ich hab ja nichts gegen die, mein Schwager ist ja schließlich...."

  12. #207
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt es soviel, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
    Erstmal dass sich jemand über "rassistische Ideologien" beschwert und dann auf eine Webseite verlinkt die von rassistischem Dreck nur so strotzt.
    Und dann ein Plakat der Grauen Wölfe heranziehen, ich wette du wärst der erste der hier von der "Nazikeule" schreien würde wenn man eine Aussage der NPD oder des NSU als generalisiend für Deutsche nehmen würde...
    ISt da irgendwo ein Bezug zu dem, was Brandenburger oben geschrieben hat? Oder willst du dich auch einfach nur ein bisschen aufregen?

  13. #208
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Lies halt #193 & #197 nochmal.
    Dann solltest du den Bezug erkennen

  14. #209
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Lies halt #193 & #197 nochmal.
    Dann solltest du den Bezug erkennen
    O.K., hatte #193 übersehen...

  15. #210
    brandenburger Gast

    Standard

    @Cillura,

    so ich habe mich gerade noch mal bei meiner Kollegin (Sozialpädagogin) rückversichert.

    Aus meiner Sicht ist es so, dass es in der Wahrnehmung der Menschen in der BRD guten und schlechten Rassismus gibt oder eben gerechtfertigten Rassismus bzw. ungerechtfertigten Rassismus.

    Oder welchen wo der Aufstand der Anständigen sofort mit allen Mittel zurück schlägt oder welchen den man am liebsten gar nicht wahrnimmt, relativiert …..

    Diese heuchlerische Doppelmoral ist eine Bürde aus der Vergangenheit dieser Gesellschaft, oder wird hervorgerufen aus einem ideologischen Weltbild.

    Das ist mein Punkt.

    Die Leut´s die meinen Schwager mögen, werden sicher sehr erfreut sein, dass meine Kinder gemischtrassige Bastarde sind.

    Der smiliy nur für dich PAKA

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semikontakt: Das regt mich auf
    Von smitti im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 20:51
  2. was regt euch auf
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 21:46
  3. "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)
    Von Klabauterlindi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 20:58
  4. Mich regt das so auf ...
    Von Columbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 17:09
  5. wie regt man appetit an?
    Von Baphomet im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 15:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •