Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 826 bis 840 von 850

Thema: Was regt Euch auf?

  1. #826
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard

    Wenn ich mein Geburtsdatum Mathematisch vom heutigen Subtrahiere.
    Ich will noch mal 20 Jahre im vorherigen Jahrhundert sein.

  2. #827
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Heißt das umgekehrt, eine Rostbeule wird durch Kontakt mit einem Hochglanzschlitten aufgewertet ? So ne Art Ausgleich im ästhetischen Gefälle ?
    Dann machen die das ja mit Absicht
    Das muss man gar nicht ins Lächerliche ziehen.

    Fahren kann ja gerne jeder was er möchte. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Leute, denen Aussehen und Zustand Ihres Fahrzeuges völlig egal ist, auch nicht besonders zimperlich mit Türremplern etc. umgehen. Bei einem gepflegten Auto ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Halter auch darauf bedacht ist keine Beulen rein zu hauen, deutlich größer.

  3. #828
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    typen, die in 'ne diskussion schlagworte reinwerfen, deren bedeutung sie nicht verstanden haben und die sie auch nicht erklären können.
    Ist ein Internetforum dann der richtige Ort für dich?
    (Ich hoffe du meinst nicht mich mit deinem Post )

  4. #829
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Bekannte/Freunde auf Facebook, die die ganze Zeit Werbung machen für eigene oder befreundete Unternehmen. Und ich kann denen nicht sagen dass mich das nervt.
    Ich kann dann nur deren Beiträge unterdrücken, auch wenn eventuell mal was nettes kommt.

    Dann gibt's natürlich noch die die alle 5 Sekunden irgendeinen Scheiß teilen, oder abends im Suff das Internet erkunden.

    Ich such mir jetzt mit meiner Schrottkarre gepflegte Spießerautos neben denen ich parken kann
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #830
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Ist ein Internetforum dann der richtige Ort für dich?
    (Ich hoffe du meinst nicht mich mit deinem Post )
    nein, das galt ganz sicher einem ganz anderen user.
    wir beide hatten uns bisher nie "gefetzt", wenn ich das richtig in erinnerung habe ...


    im konkreten fall ging es mir um jemanden, der den begriff "yin/yang" in eine debatte einbrachte, aber außer nebulösen phrasen dazu nichts zu sagen wußte.

  6. #831
    3L9O Gast

    Standard

    die Leute die in Verbindung mit der US Präsidentschaftswahl die Wörter "das kleinere Übel", "Krebs oder Aids" benutzen. das sind so typische nachlaberer die in wirklichkeit keine ahnung haben. hab ich auch nicht aber immerhin ich geb meinen senf nicht dazu

  7. #832
    Niffel Gast

    Standard

    nach 3 Monaten Krankenhaus immernoch kein training..meine geduld ist nich weit her im moment

  8. #833
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Nicht geschnittene Fuß- und Fingernägel! 🤬🤬

    Frage noch wer da gerade die Matte voll blutet bis ich feststelle, dass ich das selber bin weil mich der vorherige Partner mit seinen Fußkrallen aufgeschlitzt hat...

    Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber scheinbar muss man manchen erst noch eine Skizze malen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #834
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Kack Vive Controller, Flachbandkabel zur Touchpadeinheit kaputt. Filigranes klumpert.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  10. #835
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nicht geschnittene Fuß- und Fingernägel! 🤬🤬

    Frage noch wer da gerade die Matte voll blutet bis ich feststelle, dass ich das selber bin weil mich der vorherige Partner mit seinen Fußkrallen aufgeschlitzt hat...

    Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber scheinbar muss man manchen erst noch eine Skizze malen.
    Passiert... auch mit kurzen Nägeln. Ich frage mich warum sich manche über sowas dermaßen aufregen können wo man sich sonst anderweitig ganz andere schmerzen auf der Matte zufügt...

  11. #836
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Passiert... auch mit kurzen Nägeln.
    Das sind i.d.R. dann aber eher oberflächliche Kratzer. Das es zu blutenden Wunden / Schnitten mit kurzen Nägeln kommt ist wohl eher die absolute Ausnahme, wobei bei Krallennägeln derartige Verletzungen fast vorprogrammiert sind.

    Ich frage mich warum sich manche über sowas dermaßen aufregen können wo man sich sonst anderweitig ganz andere schmerzen auf der Matte zufügt...
    Es geht ja gar nicht um die "Schmerzen" (hatte es ja selbst so gar nicht erst bemerkt). Es ist einfach nur ein vollkommen überflüssiges und vermeidbares Verletzungsrisiko was mit einem sehr geringen persönlichen Aufwand vermieden werden könnte.

    So musste ich jetzt unterbrechen, mir den Riss abtapen und die Matte säubern bevor es weiter gehen konnte. Zu Hause dann noch mal desinfizieren und neu tapen (und wenn man ganz viel Glück hat saut man sich dann Nachts noch die Bettwäsche mit dem Iod voll) - und das nur weil jemand zu Faul war mal eine Nagelschere in die Hand zu nehmen?

    Ja - da kann (und werde) ich mich drüber aufregen. Fällt für mich in dieselbe Kategorie wie vermeidbare Verletzungen (egal ob eigen oder fremd) durch Schmuck, Piercings, Ketten usw.. Kommt ja auch keiner auf die Idee wie B.A. Baracus behängt auf die Matte zu gehen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #837
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das sind i.d.R. dann aber eher oberflächliche Kratzer. Das es zu blutenden Wunden / Schnitten mit kurzen Nägeln kommt ist wohl eher die absolute Ausnahme, wobei bei Krallennägeln derartige Verletzungen fast vorprogrammiert sind.
    Gut, das ist natürlich was anderes...

  13. #838
    ida. Gast

    Talking

    ... aber so richtig schöne stabile Krallennägel,
    sind für den 'Straßenkampf' gelegentlich recht hilfreich ...

    duck und weg
    Geändert von ida. (09-01-2018 um 17:11 Uhr)

  14. #839
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von ida. Beitrag anzeigen
    ... aber so richtig schöne stabile Krallennägel,
    sind für den 'Straßenkampf' gelegentlich recht hilfreich ...

    duck und weg
    Aber wehe, wir reißen sie uns dann auf der Straße ein! ^^

  15. #840
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    @Dragon: Das kenne ich auch, einem Kollegen wurde beim Wurf ein mehrere Zentimeter langer, tiefer Schnitt in der Fußsohle verpasst (lange Fußnägel) - dass war es dann für ihn mit der Trainingseinheit - Pflaster war gleich wieder durch, kein Training ohne Matte voll bluten mehr möglich.

    was mich nervt sind lange (!) beiträge in denen alles klein geschrieben wird. ich finde solche beiträge sind recht anstrengend zu lesen (puhhh, da musst ich jetzt oft korrigieren um die großbuchstaben, die irgendwie von alleine kamen, abzuändern) ;-)

    Außerdem, das Zitieren kompletter Beiträge.

    Keine Ahnung ob diese Punkte schon dran waren, ich habe nur die letzte Seite gelesen. 50 Seiten!!!!, die spinnen die KKBler

Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semikontakt: Das regt mich auf
    Von smitti im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 20:51
  2. was regt euch auf
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 21:46
  3. "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)
    Von Klabauterlindi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 20:58
  4. Mich regt das so auf ...
    Von Columbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 17:09
  5. wie regt man appetit an?
    Von Baphomet im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 15:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •