Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Ein Film über einen schwulen MMA Kämpfer

  1. #46
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Oh Mann da bekommt man ja Augenkrebs wenn man den Thread hier ließt....
    ist er dir zu schwulenfreundlich oder zu schwulenfeindlich oder zu schwulenneutral oder geht´s um was ganz anderes?

    gruss

  2. #47
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Man kann auch zu kleinkariert sein, oder?
    Du bist wohl kaum zu sehr auf den Kof gefallen, um zu verstehen was so ein Sprichwort meint
    das von dir zitierte "sprichwort" geht m.e. davon aus, dass man entweder zu allen nett ist (zb auch zu (einzelnen) kellnern oder schwulen) oder, falls man das nicht ist, überhaupt nicht als nett zu bezeichnen ist.

    ich finde eher eine solche ansicht/ behauptung/forderung kleinkariert.



    gruss

  3. #48
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wieso ist ein Fetisch was anderes?
    Schon mal erlebt, dass jemand eine Reitgerte als Begleitung zum Vereinsgrillen mitbringt? Frage geklärt?

    Das eine ist ne sexuelle Vorliebe, das andere die sexuelle Orientierung. Und letzteres spielt eben auch im Alltag eine Rolle.

    Leute die meinen "die können ja gerne schwul sein, aber warum muss das so in your face sein?" bedenken nicht, dass es halt ne Sache ist, die Leute jahrzehntelang verstecken mussten und jetzt einfach keinen Bock mehr darauf haben. Sollte man verstehen können, finde ich.

  4. #49
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Schon mal erlebt, dass jemand eine Reitgerte als Begleitung zum Vereinsgrillen mitbringt? Frage geklärt?

    Das eine ist ne sexuelle Vorliebe, das andere die sexuelle Orientierung. Und letzteres spielt eben auch im Alltag eine Rolle.

    Leute die meinen "die können ja gerne schwul sein, aber warum muss das so in your face sein?" bedenken nicht, dass es halt ne Sache ist, die Leute jahrzehntelang verstecken mussten und jetzt einfach keinen Bock mehr darauf haben. Sollte man verstehen können, finde ich.
    Wieso wird immer sowas als Beispiel für nen Fetisch genommen?
    Was wenn jemand einfach auf dickere/dünnere/ältere/jüngere/bestimmte Migrationshintergründe steht?
    Hat man ähnliche Probleme.
    Geändert von Flibb (16-04-2015 um 14:07 Uhr)

  5. #50
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Schon mal erlebt, dass jemand eine Reitgerte als Begleitung zum Vereinsgrillen mitbringt?.
    und wenn´s keine reitgerte sondern zb ein schaf/schafbock ist?


    gruss

  6. #51
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Schon mal erlebt, dass jemand eine Reitgerte als Begleitung zum Vereinsgrillen mitbringt? Frage geklärt?
    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    und wenn´s keine reitgerte sondern zb ein schaf/schafbock ist?


    gruss
    Dann bleibt es nicht bei verbalen Übergriffen auf den Partner, sondern er/sie landet auf dem Grill... .
    Geändert von nanon (16-04-2015 um 17:40 Uhr)

  7. #52
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Dann bleibt es nicht bei verbalen Übergriffen auf den Partner, sondern er/sie landet auf dem Grill... .
    und wenn´s ein schwuler ist?


    gruss

  8. #53
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    und wenn´s ein schwuler ist?


    gruss
    Also ein Mann mit schwulem Ziegenbock?
    Dann gibt es vermutlich riesen Protest-Aufmärsche, wenn sie ihm auch nur einen Huf krümmen... weil das wäre dann ja eindeutig homophob und damit sehr verwerflich... .

  9. #54
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Also ein Mann mit schwulem Ziegenbock?
    schafbock,

    gruss

  10. #55
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wieso wird immer sowas als Beispiel für nen Fetisch genommen?
    Was wenn jemand einfach auf dickere/dünnere/ältere/jüngere/bestimmte Migrationshintergründe steht?
    Hat man ähnliche Probleme.
    Als ich weiß ja nicht.
    Ich höre im Vergleich doch sehr selten jemanden sagen: "Wie eklig, der küsst seine dünne Freundin", als "Wie eklig, der küsst 'nen andern Kerl!"

  11. #56
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich höre im Vergleich doch sehr selten jemanden sagen: "Wie eklig, der küsst seine dünne Freundin", als "Wie eklig, der küsst 'nen andern Kerl!"
    es gibt eben zu wenig schwule.

    sonst wär´s vielleicht "andersrum".


    gruss

  12. #57
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    es gibt eben zu wenig schwule.

    sonst wär´s vielleicht "andersrum".


    gruss
    Wäre evolutionsbiologisch gesehen aber unwahrscheinlich... .

  13. #58
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Wäre evolutionsbiologisch gesehen aber unwahrscheinlich... .
    da gibt´s aber diese geschichte mit den beiden schwulen in der badewanne ... .

    gruss

  14. #59
    JoHatsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Wäre evolutionsbiologisch gesehen aber unwahrscheinlich... .
    Die Menschheit ist nach heutigem Erkenntnisstand und Definition ca. 2 Millionen Jahre alt. Da es Homosexualität sowohl im Tierreich gibt als auch in verschiedenen früheren Kulturen überliefert ist, gehe ich mal davon aus, dass die menschliche Homosexualität genau so alt ist. Und die Evolution hat es in 2 Millionen Jahren nicht geschafft, Homosexualität aus dem menschlichen Genpool zu entfernen? Also entweder macht Homosexualität evolutionsbiologisch durchaus irgendeinen Sinn, oder aber sie hat nichts damit zu tun und man sollte die Evolutionsbiologie als Argument für/dagegen nicht mehr bemühen.

  15. #60
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JoHatsu Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist nach heutigem Erkenntnisstand und Definition ca. 2 Millionen Jahre alt. Da es Homosexualität sowohl im Tierreich gibt als auch in verschiedenen früheren Kulturen überliefert ist, gehe ich mal davon aus, dass die menschliche Homosexualität genau so alt ist. Und die Evolution hat es in 2 Millionen Jahren nicht geschafft, Homosexualität aus dem menschlichen Genpool zu entfernen? Also entweder macht Homosexualität evolutionsbiologisch durchaus irgendeinen Sinn, oder aber sie hat nichts damit zu tun und man sollte die Evolutionsbiologie als Argument für/dagegen nicht mehr bemühen.
    senf
    Zitat Zitat von Wiki
    Weibliche Verwandte homosexueller Männer scheinen fruchtbarer zu sein. Eine Studie der Universität Padua kam zu dem Ergebnis, dass weibliche Verwandte mütterlicherseits mehr Nachkommen haben als der Durchschnitt. Unter der Voraussetzung, dass Gene, welche auch zur Ausbildung der Homosexualität beitragen, mütterlicherseits vererbt werden und auch für die höhere Fruchtbarkeit verantwortlich sind, könnte dies den Nachteil kompensieren oder sogar überkompensieren.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Film über Yip Man
    Von Ludwig im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-03-2013, 17:20
  2. witziger Film über Ernährung
    Von Simplicius im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05-08-2011, 10:39
  3. Film über Fedor
    Von Dr.Jab im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2009, 19:16
  4. Film: Scorpion - Der Kämpfer
    Von Katana_Desperado im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 16:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •