Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: 19 year old MMA Fighter with Down Syndrome Defeats Nate Quarry

  1. #16
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frage ernst?
    Kannst du mit Sicherheit sagen, dass er es weiß? Der junge Mann drängt seit Jahren auf nen Kampf und nun hat er ihn bekommen... keiner von uns weiß, was er darüber weiß oder denkt.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Kannst du mit Sicherheit sagen, dass er es weiß? Der junge Mann drängt seit Jahren auf nen Kampf und nun hat er ihn bekommen... keiner von uns weiß, was er darüber weiß oder denkt.
    Sehe ich genau so.

  3. #18
    GabbaGandalf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    keiner von uns weiß, was er darüber weiß oder denkt.
    Eben. Daher anzunehmen: "Der dumme Behindi überschätzt sich jetzt total!!!11!!!!!!11!!!!!!" halte ich für äußerst fragwürdig.

  4. #19
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Eben. Daher anzunehmen: "Der dumme Behindi überschätzt sich jetzt total!!!11!!!!!!11!!!!!!" halte ich für äußerst fragwürdig.
    Bisher hat keiner was von einem "dummen Behindi" geschrieben und als jemand, der sehr viel Kontakt zu Menschen mit Behinderung hatte würde ich so etwas auch niemals äußern.

    Menschen mit Behinderung sind nun mal in erster Instanz Menschen. Menschen überschätzen sich nun mal gern und alles, was ich bisher über diese Sache gelesen hab, lässt sich so deuten, dass er es für einen echten Kampf hält (den er nun schon sehr lange wollte).

    Zitier doch mal eine Stelle aus dem Bericht, aus dem hervorgeht, dass ihm klar war, dass es sich um einen Showkampf mit vorher festgelegtem Ende handelte.

  5. #20
    fang_an Gast

    Standard

    so oder so wird eine illusion erzeugt. die machen das leben schöner bis sie zerstört werden. das was bleibt ist vieleicht ein schönes erlebnis.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    23.12.2009
    Ort
    Emstek
    Alter
    32
    Beiträge
    477

    Standard

    Ich finde es ist eine nette Geste von allen Beteiligten, man wird wohl noch jemanden die Träume erfüllen können, ob es jetzt ein mma show Kampf ist oder ein Treffen mit eine Fussballstar jeder träumt von etwas anderen.
    "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein"

  7. #22
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frage ernst?
    Wieso stellst du mir mit rollenden Augen diese Frage nur um mir 3 Posts später zuzustimmen?

  8. #23
    GabbaGandalf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Wieso stellst du mir mit rollenden Augen diese Frage nur um mir 3 Posts später zuzustimmen?
    Wenn du denkst ich würde dir zustimmen, hast du keinen meiner Beiträge ansatzweise verstanden.

  9. #24
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst ich würde dir zustimmen, hast du keinen meiner Beiträge ansatzweise verstanden.
    Auf nuadas Beitrag "Keiner von uns weiß, was er darüber weiß oder denkt" hast du geantwortet "Eben". Welches esoterische Wissen fehlt mir nun, um diesen Beitrag korrekt zu interpretieren, Großmeister Gandalf? Du bestätigst damit doch, dass die von mir aufgeworfene Frage durchaus legitim war.

  10. #25
    GabbaGandalf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    und alles, was ich bisher über diese Sache gelesen hab, lässt sich so deuten, dass er es für einen echten Kampf hält (den er nun schon sehr lange wollte).
    Dann zitier doch mal bitte diese Stellen. Wahrscheinlich auch hier nur ein Verständnisproblem.

    Zitier doch mal eine Stelle aus dem Bericht, aus dem hervorgeht, dass ihm klar war, dass es sich um einen Showkampf mit vorher festgelegtem Ende handelte.
    The fight was an exhibition bout
    The exhibition fight happened at
    Video: MMA-Kämpfer mit Down-Syndrom besiegt Nate Quarry*-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling
    Der 19-Jährige hat das Down-Syndrom, weshalb ein echter Wettbewerb nach MMA-Regeln undenkbar erscheint.
    Beckmann konnte das Duell durch Aufgabe gewinnen und wurde am Ende sogar zum „World Heavyweight Champion“ gekrönt. Der UFC-Replica-Gürtel wurde zuvor über eine Crowdfunding-Website finanziert.
    Wie gesagt, wer immer noch denkt, dass der Junge nicht mitbekommen hat was abgeht, muss ihn für einen "dummen Behindi" halten. Dass das hier bei einigen der Fall ist, ist offensichtlich.
    Geändert von GabbaGandalf (21-04-2015 um 13:44 Uhr)

  11. #26
    GabbaGandalf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Auf nuadas Beitrag "Keiner von uns weiß, was er darüber weiß oder denkt" hast du geantwortet "Eben". Welches esoterische Wissen fehlt mir nun, um diesen Beitrag korrekt zu interpretieren, Großmeister Gandalf? Du bestätigst damit doch, dass die von mir aufgeworfene Frage durchaus legitim war.
    Dir fehlt schlichtweg das Verständnis von Plausibilität.
    Du unterstellst, dass ein behinderter 19-jähriger, der in einem als Schaukampf beworbenen "Kampf" einen Ex-UFC-Profi besiegt, danach zum Weltmeister mit UFC Gürtel erklärt wird; nicht mitbekommt dass die Sache nicht 100% echt war.
    Da ich keine Gedanken lesen kann, weiß ich eben auch nicht, was er wirklich denkt. Ich weiß aber, was extrem wahrscheinlich, und daher plausibel, ist. Wenn du sagst, dass du 10 Milliarden Euro auf dem Konto hast, weiß erstmal keiner 100% ob das stimmt. Es weiß aber jeder, was plausibel ist.

  12. #27
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wer immer noch denkt, dass der Junge nicht mitbekommen hat was abgeht, muss ich für einen "dummen Behindi" halten.
    Klassischer Freudscher Versprecher

  13. #28
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Du unterstellst, dass ein behinderter 19-jähriger, der in einem als Schaukampf beworbenen "Kampf" einen Ex-UFC-Profi besiegt, danach zum Weltmeister mit UFC Gürtel erklärt wird; nicht mitbekommt dass die Sache nicht 100% echt war.
    Ich unterstelle gar nix, ich habe lediglich eine Frage aufgeworfen. Da ich niemanden mit Down-Syndrom kenne und zugegebenermaßen keine Ahnung davon habe, halte ich das für legitim. Bitte verzeih mir mein "fehlendes Verständnis von Plausibilität".

  14. #29
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Dann zitier doch mal bitte diese Stellen. Wahrscheinlich auch hier nur ein Verständnisproblem.




    Video: MMA-Kämpfer mit Down-Syndrom besiegt Nate Quarry*-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling


    Wie gesagt, wer immer noch denkt, dass der Junge nicht mitbekommen hat was abgeht, muss ich für einen "dummen Behindi" halten. Dass das hier bei einigen der Fall ist, ist offensichtlich.
    Ein "exhibition bout" ist kein Schaukampf. Der einzige Unterschied zu einem echten Kampf besteht normalerweise darin, dass der Kampf nicht im Fight Record auftaucht.

    9 year old Jake “The Snake” Beckmann competed in a mixed martial arts fight against the 43-year-old TUF 1 vet Nate Quarry.
    Beckman has been training in MMA for four years. He was confident of his victory over the UFC vet who fought at m iddleweight during his career.

    Speaking to KPTV – FOX 12 before the April 18 fight, Beckmann said:

    “I’m not afraid of him.

    “I can take him.”
    The brave teenager’s coach said his student was extremely hard-working and had been looking for a fight for a while.

    His coach Greg Walker told WHOATV:

    “As he would train with me he would ask me all the time, he would say ‘hey, when can I compete?’ or ‘when can I fight?’ And so over the years I would tell him to keep training,”
    Ach so: nur weil ein Kampf nach Einschätzung von außen "undenkbar scheint", heißt das nicht, dass er keinen echten Kampf wollte. Ebenso wenig wie wir einschätzen können, ob der junge Mann davon wusste, dass es sich um einen Schaukampf handelte. Die eigenen Aussagen Jakes, die ich zitiert habe, lassen auf Gegenteiliges schließen.
    Geändert von Nuada (21-04-2015 um 12:40 Uhr)

  15. #30
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wer immer noch denkt, dass der Junge nicht mitbekommen hat was abgeht, muss ich für einen "dummen Behindi" halten. Dass das hier bei einigen der Fall ist, ist offensichtlich.
    Dafür, dass du nicht differenzieren kannst, kann ich nix

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BajiQuan DanDa - 8 year old MengCun kid
    Von Alephthau im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-03-2015, 17:51
  2. systema with profi mma fighter
    Von Feitosa im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 03:48
  3. 7-year-old fights off kidnapper in Georgia
    Von cross-over im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-02-2012, 18:39
  4. awesome-ko-44-year-old-mma-debutan
    Von akita-inu im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19-01-2012, 08:04
  5. Ralek Gracie (15) vs. 17 year old Kickboxer (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02-07-2006, 10:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •