Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 118

Thema: Chu Shong Tin - The King of Siu Nim Tao

  1. #1
    synnnth Gast

    Standard Chu Shong Tin - The King of Siu Nim Tao



    Sieht witzig aus. Würd mich auch gern mal von dem alten durch die Gegend schleudern lassen
    Geändert von synnnth (23-04-2015 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Erinnert mich an so manchen Systema Head Instructor. Aber nur ganz leicht.

  3. #3
    Terao Gast

    Standard

    Irgendwie macht mich das traurig. Ein ganzes Leben Kung Fu, nur um dann so´n paar West-Touries die ewiggleiche Zaubernummer vorzuspielen.

  4. #4
    synnnth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht mich das traurig. Ein ganzes Leben Kung Fu, nur um dann so´n paar West-Touries die ewiggleiche Zaubernummer vorzuspielen.
    Alles wird gut. Keks?

    Es ist ja nicht so als ob er eine Vorführung auf einer Bühne mit Lasershow gibt.
    Das sind alles Amateurvideos von wahrscheinlich irgendwelche Trainings oder
    Seminaren.
    Das sind keine Zaubernummern das ist Struktur und er führt vor wie Körperstruktur der Kraft einzelner Muskeln überlegen ist wenn man sie richtig einsetzt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    -
    Geändert von Nagare (26-07-2016 um 13:36 Uhr)
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  6. #6
    Terao Gast

    Standard

    dass Menschen ohne jegliche physische Berührungen nur durch bloße Gedanken oder Ansehen von Dingen Ohnmächtig werden
    Hast recht, so in der Art dürfte das auch funktionieren. Guter Punkt.

  7. #7
    synnnth Gast

    Standard

    hahaha, du willst es einfach nicht wahrhaben und ich will dich auch nicht überzeugen, aber im Prinziep is es alles ganz logisch wie Nagare angedeutet hat.

    Gute Struktur -->bessere Kraftübertragung --> ich brauche weniger Muskelkraft

  8. #8
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Ich weiß nicht ob es an der entspannenden Musik des Videos liegt, aber ich merke auch schon wie ich vom Stuhl rutsche. Mich überzeugt das total. Besonders das hier.

  9. #9
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von synnnth Beitrag anzeigen
    Das sind keine Zaubernummern das ist Struktur und er führt vor wie Körperstruktur der Kraft einzelner Muskeln überlegen ist wenn man sie richtig einsetzt.
    Genau, so wird es wohl sein. Da fast man jemanden an und der sendet solch dolle Impulse durch seinen Arm, als hätte man in eine Steckdose gepackt.

    Ich denke ja es sind immer die selben Leute die so etwas glauben, sei es in den Kampfkünsten oder in der Esoterik.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    -
    Geändert von Nagare (26-07-2016 um 13:36 Uhr)
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  11. #11
    Terao Gast

    Standard

    Mich persönlich stört die Sichtweise, dass andere Dinge, die nicht in das eigene Weltbild passen, nicht möglich sein können.
    Du, es passt ja hundertprozentig rein. Du hast ja oben selber gesagt, an welcher Stelle. Bloß gefällt die Dir offenbar doch nicht.

  12. #12
    synnnth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an der entspannenden Musik des Videos liegt, aber ich merke auch schon wie ich vom Stuhl rutsche. Mich überzeugt das total. Besonders das hier.
    das liegt an deiner Struktur, Wirbelsäule gerade dann passts auch wieder mit dem sitzen...
    jaja der propeller


    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Genau, so wird es wohl sein. Da fast man jemanden an und der sendet solch dolle Impulse durch seinen Arm, als hätte man in eine Steckdose gepackt.

    Ich denke ja es sind immer die selben Leute die so etwas glauben, sei es in den Kampfkünsten oder in der Esoterik.
    Sind doch alles relativ klare Bewegungen oder täusche ich mich da? und außer der Musik kann ich da nix mit esoterisches touch entdecken.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    -
    Geändert von Nagare (26-07-2016 um 13:36 Uhr)
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  14. #14
    Terao Gast

    Standard

    Vielleicht schließt Du auch einfach ne Erklärung aus, die nicht in Dein Weltbild passt? Jedenfalls nicht an der Stelle?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    -
    Geändert von Nagare (26-07-2016 um 13:37 Uhr)
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VT DVD Chu Shong Tin
    Von inmbec im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-05-2008, 09:45
  2. Verkaufe Chu Shong Tin DVD Set
    Von inmbec im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 08:32
  3. Verkaufe DVD SET Chu Shong Tin 1997
    Von inmbec im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-02-2008, 12:34
  4. Siu Lim Tao (von Shu Chong Tin mit Erklärungen )
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-10-2007, 14:08
  5. Chu Shong Tin youtube
    Von Chris Stein im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 10:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •