Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: VTLille Training

  1. #1
    Sean Gast

    Standard VTLille Training

    Das beste VT die ich kenne ist die von MK: kompakt, dynamisch, präzise, sehr direkt und krafvoll.
    Für Grappling und Bodenkampf arbeiten wir zusammen mit Tim Cartmell, BJJ Schwarzgurt 3 Grad und experte für Bagua, Xing Yi und Taiji. Der trainiert MMA profis in Californien.




    Wir haben einen langen Weg vor uns und die Entwicklung hört nie auf, aber durch unser arbeit mit Michael und Tim, zusammen mit Crossparing und ab und zu Wettkämpfe ich bin mir sicher dass wir unser Zeug verbessern können.
    Geändert von Sean (27-06-2015 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Wenn du so weiter machst, kannst du deine eigene VT-Linie gründen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    I like. Mal Schwingbumm wo es beim Grappling so aussieht als hätten die Leute Plan was sie da tun

  4. #4
    die Chisau Gast

    Standard

    Wollt ihr durch das Training eure "Straßentauglichkeit" verbessern, oder trainiert ihr eher für den "Ring"?

    Auf jeden Fall, ein gutes Training, das tatsächlich anwendbare Fähigkeiten entwickelt, was wie wir ja wissen im ingsbums nicht gerade selbstverständlich ist.

  5. #5
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Er schreibt doch, dass es auch um Wettkampf geht. Denke, es ist für beides.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Und sogar ein schönes Mädchen mit drin! Langsam machen die Videos wunschlos glücklich.

  7. #7
    mst78 Gast

    Standard

    Sean, sei mir jetzt nicht sauer, und ich meine das auch absolut nicht böse. Habe Deine Videos auch oft genug respektvoll gelobt und auch dieses gefällt mir.
    ABER: Gehört dieses Video jetzt ins Wing Chun, Hybrid oder MMA-Forum?
    Diese Frage bezieht sich NICHT auf Funktionalität oder Moderne vs Tradition, sondern einfach auf stilspezifische Fakten.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Top Sean!!

  9. #9
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Top Sean!!
    Ja klar ist das top, absolut, nur an was gemessen, auf was bezogen? Für manche ist Herr Orr top, für manche ist es Wing Chun, für andere Wing Chun integriertes MMA. Für andere ist Non Classical Gung Fu top, oder JKD, JKD Concepts, MMA, Krav Maga, Taijiquan, Wing Tsun...
    Auf welchen Stil oder welches System bezogen ist das jetzt gut, fernab SV, Sport, Kunst oder Funktionalität?
    Mal einfach in den Raum gefragt.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Und sogar ein schönes Mädchen mit drin! Langsam machen die Videos wunschlos glücklich.
    Jetzt "muss" ich das glatt nochmal gucken.

    (Nachtrag: ah jetzt ja! Ich ziehe meinen Hut vor Deiner aufs wesentlichen Fokussierten Aufmerksamkeit! )


    @Sean Top!
    Geändert von Glückskind (25-04-2015 um 21:25 Uhr) Grund: Nachtrag
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Bezogen auf ein kämpferisch funktionales Training bzw. auf den Anspruch kämpferisch funktional und alive zu trainieren ist das Top.

    Diese "Ist das noch *ing *un ?" Kindergartenkacke können Leute unter sich ausmachen die Bock drauf haben.

  12. #12
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Bezogen auf ein kämpferisch funktionales Training bzw. auf den Anspruch kämpferisch funktional und alive zu trainieren ist das Top.

    Diese "Ist das noch *ing *un ?" Kindergartenkacke können Leute unter sich ausmachen die Bock drauf haben.
    Ah, ok. Ich hoffe es stört Dich dann nicht wenn ich Dir dann gute FMA oder MMA Videos, oder einfach EWTO Sachen in das KM-Forum poste! Ist ja irgendwo das Gleiche und daraus resultierende Diskussionen ob oder ob nicht halt nur 'Kinderkacke'!
    Geändert von mst78 (25-04-2015 um 21:39 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Ich hoffe es stört Dich dann nicht wenn ich Dir dann gute FMA oder MMA Videos, oder einfach EWTO Sachen in das KM-Forum poste!
    Wie kann man nur so dermaßen kindisch sein ? Wie alt bist du ? 15 ?

    Weil Sean mit verschiedenen Coverarten und Grapplinganteilen arbeitet, ist es kein Ving Tsun mehr ? Wer entscheidet das ? Du ? Die Sippschaft der *ing *un Leute hier im KKB ?

  14. #14
    Suriage Gast

    Standard

    So wie ich Sean einschätze ist es ihm herzlich egal ob man seine Videos in Zukunft ins MMA, Hybrid etc. Unterforum verschiebt.

    Der zieht sein Ding durch, egal welchen Namen es hat.

    Mir gefällt's da es nach einem gut durchdachten Konzept aussieht und es dynamisch trainiert wird.

  15. #15
    Sean Gast

    Standard

    Hey Leute, danke vielmals wie immer fur den Feedback. Ich nehme es nicht uebel, stimme 100% zu dass unser grappling und bodenkampf aus dem MMA und BJJ kommt. Im sachen VT bleiben wir bei Michael. Das ist alles das ich kenne. Habe nur den cover gegen short hooks zu meinen schulern gelehrt und auch den low kick check. Im cross sparring ganz praktisch.
    Geändert von Sean (25-04-2015 um 22:26 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VTLille Training und Sparring
    Von Sean im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20-02-2014, 07:38
  2. VTLille Retro
    Von Sean im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28-11-2013, 21:55
  3. VTLille - mit Sparring
    Von Sean im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 03-06-2013, 20:17
  4. VTLille Crew - Training with les gars
    Von Sun Wu-Kung im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-02-2013, 19:42
  5. VTLille Training Impressionen
    Von Sean im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-11-2011, 23:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •