Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Hättest du zugestochen ?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Schöne Gegend übrigens wo die Jungs wohnen...
    Tower Hamlets ... vermute ich !

  2. #17
    fang_an Gast

    Standard

    puh, ... das erste mal mit dem mädel auf der party gelandet, das zweite mal auf der kautsch vor dem TV beim freund. schätze ich habe zu viele computer-rollenspiele wie Gothic, Oblivion & Co. gespielt. jetzt will ich mal was riskieren

  3. #18
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Ich war bloß auf ner lahmen Party ohne die Tante, die mich eingeladen hat (also nix mit stechen) und hab mich von irgend so nem Typen vollquatschen lassen.

    Ich geh mir jetzt erst mal ein Messer kaufen.
    Das Schicksal will wohl, dass ich eins habe, hat mir aber nur Schrott angeboten.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #19
    Shinobu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    ich hab einige messer daheim liegen und in fast jeder tasche eins dabei (ich schmier mir meine brote oft selber) und bin im allgemeinen sehr interessiert am thema.
    aber erstens steck ich keine küchenmesser ein (hallo?) und zweitens trau ich grundsätzlich keinem typen im kapuzenpullover und leicht panischem blick der mich auf der straße von der seite anspringt un mit mir über kurze klingen parlieren will.
    Hab ichs richtig verstanden, dass der Typ im Hoodie sein Messer gerade los werden wollte, weil er was angestellt hat? Hab mich nach anfänglichem bravem Verhalten mal getraut im Szenario ein Küchenmesser mitzunehmen um zu sehen was beim Kumpel dann passiert. Nach der Polizeiaktion hab ich mich erst ziemlich diskriminiert gefühlt, aber wenn Nebenan gerade einer abgestochen wurde verstehe ich das Verhalten der Polizisten oder ist in England das Führen selbst kurzer Klingen schon ein Delikt? Aber interessant was alles passieren kann, gerade wenn man in einem sozialen Brennpunkt bewaffnet (selbst wenn nur als Werkzeug gedacht) unterwegs ist. Daran denkt man nicht unbedingt als erstes.

    Gut fand ich auch die Darstellung des Szenarios, wenn man das Messer nur als Drohgeste einsetzt und eigentlich nicht vorhat damit jemand ernstlich zu verletzen. Platsch und das Messer wird aus der Hand geschlagen und der Rest ist Geschichte... also man hat das Messer selber in der Brust.
    Geändert von Shinobu (29-04-2015 um 16:09 Uhr)

  5. #20
    Ippo! Gast

    Standard

    Nichts riskiert,alles happy end.

  6. #21
    Mofa77 Gast

    Standard

    Ich hab tagtäglich mit 2 US-Amis zu tun und bis deshalb einigermassen fit im Umgang mit der englischen Sprache.... Aber was zur Hölle wird in diesen Videos gesprochen ?!?

    PS: Die Idee an sich ist ohne Zweifel top !

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Mofa77 Beitrag anzeigen
    Ich hab tagtäglich mit 2 US-Amis zu tun und bis deshalb einigermassen fit im Umgang mit der englischen Sprache.... Aber was zur Hölle wird in diesen Videos gesprochen ?!?

    PS: Die Idee an sich ist ohne Zweifel top !
    Englisch ... was sonst ?

    Hier der Klassiker ... " Banter " !



    Wer brav ist bekommt die Lösung !


  8. #23
    Filzstift Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mofa77 Beitrag anzeigen
    Ich hab tagtäglich mit 2 US-Amis zu tun und bis deshalb einigermassen fit im Umgang mit der englischen Sprache.... Aber was zur Hölle wird in diesen Videos gesprochen ?!?

    PS: Die Idee an sich ist ohne Zweifel top !
    Tja da liegt auch der Fehler: Du sprichst mit us Amerikanern
    Nein im ernst: Ich spreche sehr gutes englisch, aber eben hauptsächlich british English. Bei einigen amerikanern bekomm ich da Probleme. Die Leute im Video versteh ich eigentlich perfekt.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard

    Sehr interessant! Habe mal alle möglichen Szenarien aus Interesse durchgespielt und bis auf die Polizei und den Anwalt kaum etwas verstanden. Obwohl ich fit bin, was Englisch angeht.

    Mir gefällt das britische Englisch von Klang nebenbei bemerkt besser, als die amerikanische Version.
    Geändert von südberliner (30-04-2015 um 01:26 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Englisch ... was sonst ?

    Hier der Klassiker ... " Banter " !



    Wer brav ist bekommt die Lösung !

    Bally = intensifier
    Jerry = German
    Pranged his kite = crashed his plane
    How's your father = Casual sex
    Hairy blighter = Reference to caveman like hair translating to stupid person
    Dicky birdied = Dicky = injured, so reference to aerial manoeuvre that looks like an injured bird; probably a corkscrew
    Feathered back on his sammy = slowed down his engine
    Took a waspy = got shot (stung)
    Flipped over on his Betty Harper's = turned upside-down
    Caught his can in the Bertie: Plane sunk in the sea
    25th February 2012

    Gruß

    Alef

    P.S. Ja, hab geschummgoogled!

  11. #26
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    puh, ... das erste mal mit dem mädel auf der party gelandet, das zweite mal auf der kautsch vor dem TV beim freund. schätze ich habe zu viele computer-rollenspiele wie Gothic, Oblivion & Co. gespielt. jetzt will ich mal was riskieren
    Als ob Du bei Gothic oder Oblivion die Waffe zuhause lassen würdest.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Shinobu Beitrag anzeigen
    ... oder ist in England das Führen selbst kurzer Klingen schon ein Delikt?...
    so weit ich weiß schon, die sind da wohl etwas empfindlich.

    https://www.gov.uk/buying-carrying-knives
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  13. #28
    Kombatant Gast

    Standard

    Also immer wenn ich zusteche, gucken alle blöd und ich werde verhaften.
    Halte ich ihm das Messer vor die Nase, packt er sich das Messer, sticht mich ab und alle laufen weg

  14. #29
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    aber erstens steck ich keine küchenmesser ein (hallo?) und zweitens trau ich grundsätzlich keinem typen im kapuzenpullover und leicht panischem blick der mich auf der straße von der seite anspringt un mit mir über kurze klingen parlieren will.
    Hab ich mir auch gedacht, warum soll ich mir ein Küchenmesser in die Hose stecken und wer um alles in der Welt lässt sich von nem panischen Wildfremden ein Messer in die Hand drücken.

  15. #30
    Ousi Gast

    Standard

    Eigentlich ganz nettes Video, bin bei meiner ehrlichen Lösung beim Mädel auf der Party gelandet.
    Nur das Verhalten des Protagonisten im Video ist manchmal echt dumm...
    Zitat Zitat von Kombatant Beitrag anzeigen
    Also immer wenn ich zusteche, gucken alle blöd und ich werde verhaften.
    Halte ich ihm das Messer vor die Nase, packt er sich das Messer, sticht mich ab und alle laufen weg
    Das fand ich auch seltsam, auch das die Cops schneller kamen wenn er abgestochen wird als wenn ich abgestochen werde o.O
    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Als ob Du bei Gothic oder Oblivion die Waffe zuhause lassen würdest.
    Nuja da gibts auch Gründe warum man die mitnimmt
    Geändert von Ousi (30-04-2015 um 14:37 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •