Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Hättest du zugestochen ?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    08.05.2011
    Ort
    Gießen
    Alter
    34
    Beiträge
    265

    Standard

    hm, bin wohl zu harmlos. bei mir ist nichts passiert.
    Habe die ganze zeit gewartet dass was kommt aber am ende nur auf der party gewesen und außer nem echt miesen Musikvideo kam da nichts mehr.
    Das neue Kampfkunstforum:
    http://kampfkunst-forum.com/

  2. #32
    Filzstift Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serjoscha Beitrag anzeigen
    hm, bin wohl zu harmlos. bei mir ist nichts passiert.
    Habe die ganze zeit gewartet dass was kommt aber am ende nur auf der party gewesen und außer nem echt miesen Musikvideo kam da nichts mehr.
    Same here. Hab aber das musikvideo für das worst case ende gehalten

  3. #33
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Musikvideo ? Meine Party war wohl in ner Art Club. Ich musste 27 Euro bezahlen, bekam dafür ein Handtuch und noch eine Kleinigkeit.
    Der Typ an der Kasse sagte noch grinsend " Ah, endlich ein Schwarzer!".
    Dann kam ich in eine Art Vorraum mit Bar, im Hintergrund lief was von Tina Turner und so ein Typ hielt mir den schon erwähnten Vortrag über AIDS.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #34
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt . Bei der Anfangsszene habe ich mich ernsthaft gefragt ob mich jemand auf den Arm nehmen will.
    Kein normaler Mensch kommt auf die Schnapsidee auch nur drüber nachzudenken ein Küchenmesser mitzunehmen weil die Welt ach so gefährlich ist.
    Aber da ich von nichts ne Ahnung habe, bin ich so unbeschadet auf der Feier gelandet.
    Allerdings, hätte ich gewußt was da los ist, ich hätte erstochen werden bevorzugt.

  5. #35
    Terao Gast

    Standard

    Kein normaler Mensch kommt auf die Schnapsidee auch nur drüber nachzudenken ein Küchenmesser mitzunehmen weil die Welt ach so gefährlich ist.
    Wär ja schön, wenn sich alle nach Deiner Definition des normalen Menschen richten würden.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Ich habe die Alternativversion aus Youtube gewählt: Den blöden Typ mit dem Messer stechen, unterwegs das Messer in die Mülltonne verfen und dann zur Party gehen und Spaß haben. Wie im wirklichen Leben.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    12.02.2002
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Wär ja schön, wenn sich alle nach Deiner Definition des normalen Menschen richten würden.
    Gut, aber wenn es einen Wert als Situationsspiel haben soll, müssen die Handlungsmöglichkeiten doch irgendwie nachvollziehbar sein. Ich habe ganz ehrlich gedacht - "Küchenmesser - wofür? Die Typen in der Wohnung sind doch keineswegs bedrohlich. Was soll das?" Wenn ich ein Messer mit RAUS nehme, wird es doch kein Küchenmesser ohne Scheide oder sonstwas.

  8. #38
    Crombir Gast

    Standard

    Ganz cool gemacht. Trotzdem finde ich es ein wenig komisch das eben der Gesetztreueweg immer der Beste ist. Naja wär ja auch ein wenig dumm von denen es anders darzustellen ^^

  9. #39
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lino Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Messer mit RAUS nehme, wird es doch kein Küchenmesser ohne Scheide oder sonstwas.
    Du vielleicht nicht, aber Du bist ja auch ein KKBler, der sich nicht mit weniger als einem Qualitätsfolder oder einem Fixed in ner stylischen Kydexscheide abspeisen lassen würde.
    In der Praxis nehmen die Bullen in GB Kiddies regelmäßig Küchenmesser ab.

  10. #40
    ChrisBO Gast

    Standard

    Wie spielt man das ab?

  11. #41
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Meine Küchenmesser von Aldi haben ne Plastikscheide, die taugt um das in die Jacke zu verstauen ohne hässliche Löcher im Stoff.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #42
    Thuriel Gast

    Standard

    Wie man das abspielt? Na z.B. auf das fette "Click here to watch" klicken und danach links unten auf "Watch the film".

    Oder bei You Tube "Choose a different ending" eingeben. Viele Wege führen nach Rom Einen wirst du finden.


    Bin auch zuerst auf der Party gelandet. Je nach Tagesform würde ich aber vermutlich lieber sterben als mir die Mucke dort mehr als einmal freiwillig zu geben.

  13. #43
    Thuriel Gast

    Standard

    Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass in GB allein das Mitführen des Messers ausreicht, um eine Anzeige bzw. Anklage zu bekommen.

    Wenn ich mich entscheide, zu meinem Kumpel nach Hause zu gehen, fängt mich die Polizei ab und durchsucht mich auf Verdacht.

    Auf dem Revier sagt mir Agent Foster dann, dass ich "in possession of a knife" erwischt wurde. Und die "policy on knife crime" sei eine automatische Anzeige.

    ==> Possession = Crime

    Bis zu 4 Jahre Knast.
    Muss echt heftig bei denen zugehen.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Thuriel Beitrag anzeigen
    Muss echt heftig bei denen zugehen.
    Die " Messerstecherei " vor allem unter Jugendlichen ist aber zu einer regelrechten Seuche geworden.
    Wenn man das Rechtssystem der Briten etwas kennt, da weiß man das Richter auch gerne mal Präzedenzurteile fällen.

    Man denke an den deutschen Salafisten, der mit Teilen einer Bombenbauanleitung nach UK reiste. Urteil: 1 Jahr Haft.
    In einem Hochsicherheitsgefängnis ... kein Besuch, Einzelhaft ... alleine in der Untersuchungshaft darfst du erst nach 7 Tagen mit einem Anwalt sprechen ( In Fällen von Terrorismus ).

  15. #45
    Thuriel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Die " Messerstecherei " vor allem unter Jugendlichen ist aber zu einer regelrechten Seuche geworden.
    Wenn man das Rechtssystem der Briten etwas kennt, da weiß man das Richter auch gerne mal Präzedenzurteile fällen.

    Man denke an den deutschen Salafisten, der mit Teilen einer Bombenbauanleitung nach UK reiste. Urteil: 1 Jahr Haft.
    In einem Hochsicherheitsgefängnis ... kein Besuch, Einzelhaft ... alleine in der Untersuchungshaft darfst du erst nach 7 Tagen mit einem Anwalt sprechen ( In Fällen von Terrorismus ).
    Aus meiner Sicht ist dagegen nichts einzuwenden.

    Wenn die ein Gesetz verabschieden, das allein das Mitführen eines Messers unter (Gefängnis-)Strafe stellt, dann hat das wohl seine Gründe und man sollte dann auch keins dabei haben. Ich gehe mal davon aus, dass es zur Art des Messers Detailregelungen gibt und keine Schweizer-Universalmesser gemeint sind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •