Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Gender Mainstreaming, Identität und Familie

  1. #31
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von jkdberlin (07-05-2015 um 10:23 Uhr)

  2. #32
    xTeax Gast

    Standard

    Schwierig diese aufgeklärten, politisch engagierten Menschen hier. Naja Schläge zum Kopf sind so eine Sache...

  3. #33
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von jkdberlin (07-05-2015 um 10:23 Uhr)

  4. #34
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xTeax Beitrag anzeigen
    Schwierig diese aufgeklärten, politisch engagierten Menschen hier. Naja Schläge zum Kopf sind so eine Sache...
    bekommt man da viele (solche schläge) bei deinem training/ meisterschaften?

    bemühe dich bitte um etwas mehr aufgeklärtheit und politisches engagement!

    das ist doch bürgerpflicht!


    gruss

  5. #35
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von jkdberlin (07-05-2015 um 10:23 Uhr)

  6. #36
    n1vo Gast

    Standard

    Das schöne an Stammtischen ist doch, dass jeder seine Meinung herausposaunen kann und sich dafür nicht im geringsten vorher informieren muss. Um mir solches Gewäsch anzuhören brauche ich aber den entsprechenden Pegel, mir fehlt hier irgendwie das Bier...

  7. #37
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben! oder so aehnlich.

  8. #38
    buntbär Gast

    Standard Diskussion

    @Thor Felsar

    Diskutierst du immer so?
    Andere auf ihr Aussehen zu reduzieren?
    Und was hat xTeax´s Kampfsport mit seinen Argumenten zu tun?
    Du brauchst ja nicht mitzudiskutieren, wenn dir nichts sinnvolles zum Thema einfällt!

  9. #39
    Thor Felsar Gast

    Standard

    Ich hab weiter oben was sinvolles dazu geschrieben.Das war euch nicht zu "bunt"genug.Jetzt kommt die Quittung! Nur ein scherz.Ja,ich reduzier diese Leute auf ihr aussehen,weil sie Menschen auf ihre sexuallität reduzieren.

  10. #40
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShenYi Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch grad einbringen. Elsässers Aussagen würde ich generell immer mit einem kritischen (besser zwei) Auge(n) betrachten.
    Habe ich im Eingangsbeitrag geschrieben, warum. Ein ganz wenig ausführlicher: Die Perspektive Jebsens auf der einen Seite und die Sicht Elsässers auf der anderen Seite haben mich an etwas erinnert, was hier schon oft zu beobachten war, grafisch dargestellt:

    actio: reactio: - und vice versa

    Wo ich in der Grafik zu verorten bin, könnte jeder wissen, der mehr als einen Beitrag von mir gelesen hat.

    Auch geht es nicht nur um die Sicht Elsässers, sondern um eine Print-Sonderausgabe unter der Redaktion Elsässers mit Autoren wie Norbert Blüm, Thilo Sarrazin und Eva Herman, die auch bei ARD und ZDF diskutiert werden und zu Wort kommen: https://www.compact-online.de/compac...dbild-familie/

  11. #41
    Terao Gast

    Standard

    Ach, Norbert Blüm ist jetzt der neue Intellektuelle, der uns die Welt erklärt?
    Na, prost Mahlzeit.

    sind die aufgezählten gruppen auch (")deutsch(")?
    Ich rede von denen, die`s sind. Ob da auch`n paar Touristen bei den Montagsdemos mitlaufen, oder im Berliner Bildungsausschuss sitzen, oder die Hermans und Sarrazins für Lichtgestalten halten, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Geändert von Terao (07-05-2015 um 11:28 Uhr)

  12. #42
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich rede von denen, die`s sind.
    gibt´s viele (")deutsche(") prorussische antizionisten, islamische antiamerikanisten und linksradikale, die moslems wegen ihrer judenfeindlichkeit anfeinden?


    gruss

  13. #43
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Fängt doch schon da an, daß die Kinder fragen: "Wo komme ich eigentlich her?"
    Willst du denen da lieber was von Klapperstorch und Blumen erzählen?

    Ist ja nicht so, daß der Unterricht nicht an das Alter angepasst wäre.
    ...
    Wir haben im Sexualkundeunterricht noch diskutiert was die Bienen machen, wenn die Blumen ihre Tage haben...
    Volenti non fit iniuria

  14. #44
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    gibt´s viele (")deutsche(") prorussische antizionisten, islamische antiamerikanisten und linksradikale, die moslems wegen ihrer judenfeindlichkeit anfeinden?


    gruss
    Nein, ich glaub nicht, dass das viele sind. Die sind einfach bloß lautstark.
    Die meisten sind einfach nur froh, wenns ihnen halbwegs gut geht, die Züge regelmäßig fahren und ihnen keine Bomben auf den Kopf fallen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub nicht, dass das viele sind. Die sind einfach bloß lautstark.
    Die meisten sind einfach nur froh, wenns ihnen halbwegs gut geht, die Züge regelmäßig fahren und ihnen keine Bomben auf den Kopf fallen.
    ... oder die Bomben pünktlich explodieren und ihnen Züge auf den Kopf fallen ...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identität
    Von klar im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27-06-2012, 22:05
  2. Die Bourne Identität
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-10-2004, 17:38
  3. Die Ju-Jutsu-Identität
    Von JuMiBa im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04-06-2004, 15:03
  4. identität
    Von Mr.Fister im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-09-2003, 11:22
  5. die bourne identität
    Von JumpinJackFlash im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-10-2002, 17:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •