Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Verteidigung gegen Frauen...

  1. #1
    PartySan Gast

    Question Verteidigung gegen Frauen...

    Hey Leute!

    Hab da mal aus Neugier eine Frage:

    Wie würdet ihr euch gegen eine Frau verteidigen???

    Nehmen wir mal ihr habt euch verbal ein wenig gebattelt und plötzlich fängt sie an, auf euch einzuschlagen!? Normal heißt es ja "Man(n) schlägt keine Frauen" , doch was macht ihr wenn sie´s zu weit treiben würde

    thx für eure Posts!

    P.S.: HEY, JETZT BEKOMMT WEGEN DER FRAGE NICHT GLEICH EINEN FALSCHEN EINDRUCK VON MIR *g =)

  2. #2
    dark-Ninja Gast

    Standard

    Mh...Also wenn sie keine KK macht und mit voller kraft auf mich einschlägt, dann würde ich versuchen des abzuwehren und sie mit em Griff oder Wurf auser gefecht zu setzten...Also so das sie sich nicht wikrlich verletzt aber merkt das se bei mir falsch ist..


    Wenn se ne KK macht, wirds schon wieder kritisch...Ich würde versuchen die schläge abzuwehren...Wenn se dann aber föhlich weitermacht, würde ich ihr ohne Gnade eine reinziehen wenn ich die Möglichkeit dazu hab.

  3. #3
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Den Schlägen ausweichen und sie "freundlichst" bitten, die Gewalttätigkeiten zu unterlassen.

    Gruß Micha

  4. #4
    holyshit Gast

    Standard

    Um was für ein Typ Frau handelt es sich?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.jpg (108,4 KB, 158x aufgerufen)

  5. #5
    dark-Ninja Gast

    Standard

    Pah...Was sollen des für Weiber sein...
    http://www.siemprevida.com/BadGurlz27.jpg
    Bei denen würde ich Angst bekommen

  6. #6
    PartySan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dark-Ninja
    Pah...Was sollen des für Weiber sein...
    http://www.siemprevida.com/BadGurlz27.jpg
    Bei denen würde ich Angst bekommen
    Looool

    Ihr kennt doch auch sicher diese fetten Kampflesben - meist rothaarig und Haar kurzrasiert. So eine hat sich letztens bei Lidl vorgedrängelt. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen *g

  7. #7
    JuMiBa Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von PartySan
    Ihr kennt doch auch sicher diese fetten Kampflesben - meist rothaarig und Haar kurzrasiert. So eine hat sich letztens bei Lidl vorgedrängelt. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen *g
    Dachte, Dir wäre es ernst mit der Frage. So wie es sich entwickelt, wird es bald wieder im Off-Topic landen...

    Gruß Micha

  8. #8
    QBert Gast

    Standard

    Kommen wir mal zum Thema zurück:

    Ich würde es ähnlich wie Ninja oben machen; wenn sie keine KK kann, dann versuchen auszuhebeln, beherrscht sie eine und lässt auch nach höflicher Anfrage nicht von mir ab, dann muss ich wohl durchziehen.

    Ach, nebenbei ne Frage: Was macht man bei dicken Sumo-Ringern bzw. was würdet ihr da machen?

  9. #9
    Borsti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von QBert
    Kommen wir mal zum Thema zurück:



    Ach, nebenbei ne Frage: Was macht man bei dicken Sumo-Ringern bzw. was würdet ihr da machen?
    Wegrennen

  10. #10
    Fairtex Gast

    Standard

    Ist mir erst neulich abends passiert. Hier in der Nähe gibt es einen Grillplatz, wo am Wochenende immer recht viel los ist. Sie war ziemlich betrunken und ich hab mich im Gespräch abfällig über jemanden geäußert, dem sie wohl recht Nahe stand. Plötzlich war sie total aufgebracht und hat mir fortwährend gegen die Brust getrommelt. Sie war jedoch weder kampfsporterfahren noch sonderlich massig, hat also nicht sonderlich weh getan, sie wollte jedoch einfach nicht aufhören. Also hab ich sie mit so einer Art Hüftwurf ins Gras gelegt, hab' extra noch darauf geachtet, dass sie sich den Kopf nicht anschlägt, und das war's dann.

    So, jetzt hab' ich mich geoutet, ich verprügle kleine betrunkene Mädchen...

  11. #11
    Bloodhound Gast

    Standard

    Naja, ich würd der Dame die Hände festhalten, ihr den Arm auf den Rücken drehen und dann irgendwohin werfen(natürlich genauso vorsichtig, wie der Fairtex )

    Was soll man sonst auch groß machen?

  12. #12
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PartySan

    Wie würdet ihr euch gegen eine Frau verteidigen???
    "HINTER DIR..... RICKY MARTIN!" *BAMM*

  13. #13
    Wurzel des Lichts Gast

    Standard

    also ich würde zu 100% nicht zuschlagen.....nie und nimmer!!! ich würde auch die arme festhalte und dann versuchen sie zu beruhigen. das reicht doch auch völlig.....wenn man dann eine frau schlägt dann wird man als Frauenklopper geoutet und dass ist ja auch nicht das wahre

    Grüßle Benny

  14. #14
    dark-Ninja Gast

    Standard

    wenn man dann eine frau schlägt dann wird man als Frauenklopper geoutet und dass ist ja auch nicht das wahre
    Des ist klar, aber wenn die Frau ne KK betreibt haste en problem...

  15. #15
    Wurzel des Lichts Gast

    Talking

    gut ich will jetzt das andre geschlecht hier net runtermachen aber ich denke wenn en typ will dass ne frau aufhört ihn zu schlagen dann zieht der des auch ohne "schläge" durch. egal ob kk oder net. also ich hab's schon mal miterlebt dass mich ne gute freundinn gschlaga hot weil ihr freund mit ihr schluß gmacht hot und sie musste halt die agrresionen rauslassen und muss echt sagen dass es mir nix ausgmacht hat.......gut ich denk wenn se ens gsicht oder aufs knie oder sonsch wo hingschlagen hätte dann hätte des mir bestimmt au weh getan aber wenn ne frau z.b. nur uffd brust oder bauch wettert dann denk ich mal dass des net großartig weh tut. Au da darf ich mir jetzt was anhören

    Grüßle Benny

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen nerven im Bett
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 15:21
  2. Studie: Frauen denken ständig an Sex
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 04:00
  3. Michel Friedman in Nöten oder "wo ist meine reine Weste hin?"
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 16-10-2003, 09:21
  4. Warum muessen Frauenbeauftragte Frauen sein?
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-02-2003, 12:00
  5. Frauenbewegung
    Von cdobe im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 24-02-2002, 19:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •