Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: UFC Fight Night 65: Miocic vs. Hunt

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard UFC Fight Night 65: Miocic vs. Hunt







    Also ich hab mal nachträglich nen thread gemacht weil der Event eigentlich ganz gut war
    Fing schon mit dem ersten Fight an,wirklich unerwarteter Sieg vom Neuling Ben Nguyen gegen Alptekin !
    Nächstes Highlight für mich war Sam Alvey Dass der Junge ausknocken kann war klar,aber diesmal in besonders coolem Style
    Danach Dan Hooker,auch sehr unerwartet für mich !
    Dann der Main,Vick souverän mit Submission + Sean O'Connell auch schöner TKO.
    Aber dann eine echte Überraschung,Tavares verliert via KO an Whittaker ! Das hätte ich wirklich nicht erwartet,besonders nachdem Tavares in seinem letzten Fight sehr gut aussah !
    Und der Main...was soll ich sagen ? Mark Hunt tut mir einfach nur leid weil das ein total sympathisch & netter Mensch ist glaube ich...Und eine Legende,da ist es echt mies ihn so verlieren zu sehen...

  2. #2
    Gladbeck Gast

    Standard

    Schade für Hunt und Wahnsinn was der Mann einstecken kann.
    Aber Miocic hat die Takedowns geschickt angesetzt und
    gutes GnP gezeigt.

    Sonst die Kämpfe waren eigentlich auch alle unterhaltsam.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Schade für Hunt und Wahnsinn was der Mann einstecken kann.
    Aber Miocic hat die Takedowns geschickt angesetzt und
    gutes GnP gezeigt.

    Sonst die Kämpfe waren eigentlich auch alle unterhaltsam.

    Ja,ist echt so...Deshalb tut es mir ja auch so leid für Hunt,auch weil er ne echte Legende im Soprt ist...Aber so is es halt.Übrigens,ich fand den Sieg von Whittaker über Tavares auch ne kleine Überraschung,hätte ich auch nicht so erwartet.
    Ganze Card war auf jeden Fall unterhaltsam und paar aktionreiche Fights dabei

  4. #4
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Miocic vs Hunt hätte in Runde 3 gestoppt werden müssen. Miese Ref-Leistung.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Miocic vs Hunt hätte in Runde 3 gestoppt werden müssen. Miese Ref-Leistung.
    Einerseits ja,andererseits weiß man auch was für ein harter Hund Mark Hunt ist...von daher,idk
    Bei ihm ist es immer mal möglich dass er unerwartet zurück kommt und nen glücklichen Treffen setzt.
    Ich würde Mark Hunt auf jeden Fall noch 1-2 siegreiche,und vielleicht etwas entspanntere Matchups wünschen !

  6. #6
    Masterff Gast

    Standard

    So..
    Jetzt hoffe ich sehr, dass Stipe der nächste Contender wird..

    Ich hoffe auf:
    Stipe vs Cain/Werdum
    Overeem/Browne vs Dos Santos

  7. #7
    Flibb Gast

    Standard

    Schöne Veranstaltung, nur 2 Decisions und eine war sogar gut. Nen paar Stoppages fand ich früh u.a. Hunt.

  8. #8
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Schöne Veranstaltung, nur 2 Decisions und eine war sogar gut. Nen paar Stoppages fand ich früh u.a. Hunt.
    Zu früh?

    Beeindruckende Vorstellung von Stipe! Aber obs für Cain reicht... ich würde auf Cain setzen, aber es wird wirklich Zeit für frische Contender

    Whittaker war gut, von Vick/Matthews hätte ich gerne mehr gesehen, aber schönes Ding von Vick.
    Auch ziemlich beeindruckend wie Brad Scott nach der ersten Runde noch mal zurückkam

  9. #9
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Zu früh?
    ja, alex chambers wurde genauso verhauen und hat noch gewonnen.
    das hätten hunt, tavares, perosh, kelly und ozkilic auch noch schaffen können.

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    ja, alex chambers wurde genauso verhauen und hat noch gewonnen.
    das hätten hunt, tavares, perosh, kelly und ozkilic auch noch schaffen können.
    Gibt eine Menge Leute, die von so etwas zurückkommen können. Gibt auch eine Menge Leute, die es nicht können. Gibt vor allem eine Menge Leute, die sich rundenlang vollkommen sinnlos ihr Hirn zu Matsch prügeln lassen. Sehe da keinen Vorteil für irgendwen dran.

    Fand es eher unverantwortlich von Hunts Corner, nicht das Handtuch zu schmeißen. Klar, Hunto hätte sich vermutlich auch noch ne Viertelstunde verkloppen lassen können, ohne KO zu gehen. Und, was hätte ihm das gebracht?
    Aus irgendeinem Grund hat das Handtuch werfen im Pro-MMA einen schlechten Ruf.
    Wenn Kämpfer und Trainer irgendwann begreifen, dass nicht jeder ein Minotauro ist, gibt es auch weniger Schaden auf der Seite.

  11. #11
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Gibt eine Menge Leute, die von so etwas zurückkommen können. Gibt auch eine Menge Leute, die es nicht können. Gibt vor allem eine Menge Leute, die sich rundenlang vollkommen sinnlos ihr Hirn zu Matsch prügeln lassen. Sehe da keinen Vorteil für irgendwen dran.

    Fand es eher unverantwortlich von Hunts Corner, nicht das Handtuch zu schmeißen. Klar, Hunto hätte sich vermutlich auch noch ne Viertelstunde verkloppen lassen können, ohne KO zu gehen. Und, was hätte ihm das gebracht?
    Aus irgendeinem Grund hat das Handtuch werfen im Pro-MMA einen schlechten Ruf.
    Wenn Kämpfer und Trainer irgendwann begreifen, dass nicht jeder ein Minotauro ist, gibt es auch weniger Schaden auf der Seite.
    Der Vorteil ist für uns zahlende Zuschauer.
    Handtuchwurf finde ich legitim aber immer diese Ref Stoppages, bäh.

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    ja, alex chambers wurde genauso verhauen und hat noch gewonnen.
    das hätten hunt, tavares, perosh, kelly und ozkilic auch noch schaffen können.
    Also der Stop von Hunt war mMn eher zu spät! Nur weil Hunt abnormal viel aushält, bedeutet nicht das das auch gesund für ihn ist! Jeden anderen hätte der Ref schon erheblich früher rausgenommen..
    Tavares? Was hätte der bitte nach diesen harten und klaren Haken aufs Kinn noch machen sollen? Noch mehr Gnp nehmen?
    Perosh war da schon ein wenig kniffliger... aber auch hier kann man das so machen.

  13. #13
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Tavares? Was hätte der bitte nach diesen harten und klaren Haken aufs Kinn noch machen sollen? Noch mehr Gnp nehmen?
    Ja.

  14. #14
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ja.
    Magst du ihn nicht?

  15. #15
    Ben Kämpferherz Gast

    Standard

    Hunt ist sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass er nicht mit voller Kraft gekämpft hat. Selbst wenn man berücksichtigt, dass diese UFC-Kämpfer alle gedopt sind, hätte Hunt mit seiner Körpermasse selbst den Takedown machen können.

    Er hat sich auch nicht mehr gewehrt als Brasilien gegen Deutscheland. Ich möchte ihm kein Unrecht tun, vielleicht zAHLT ihm dieser amerikanische Milliardär ne Menge Geld, damit er verliert, aber früher hatte er mehr Bums.

    Was viele auch nicht wissen, Hunt war früher ein bekannter Kickboxer und hätte da sicherlich einige Techniken anbringen können, die der Gegner nicht kannte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night Tokio Hunt vs Nelson
    Von itto_ryu im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-09-2014, 09:00
  2. UFC Fight Night: Hunt vs. Bigfoot
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19-12-2013, 12:31
  3. UFC on FUEL TV Struve vs. Miocic
    Von itto_ryu im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 12:46
  4. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 12:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •