Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: freihändiges Kreuzheben

  1. #1
    Gast Gast

    Standard freihändiges Kreuzheben


  2. #2
    MMAMatze Gast

    Standard

    wird mein penis dadurch "muskulöser"?

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    wird mein penis dadurch "muskulöser"?
    eventuell länger und die Beckenbodenmuskulatur stärker...
    hätt ich aber Angst, dass was reißt

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

    Standard

    Also im KungFu-Forum sind wir ja solche Penistrainingsvideos gewohnt, gibt da schon echt krasse Typen, der da mit seinen 70 Jahren und 60 kg der da 94kg dran hängen hatte war ja auch schonmal nicht schlecht...

  5. #5
    paka Gast

    Standard

    kann ein Kenner sagen ob das was bringt? Nicht dass ich es ausprobieren möchte aber mich interessiert schon ob es einen Nutzen hat

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

    Standard

    Naja, die dies betreiben berichten wunderhaftes, kann aber nichts aus erste oder zweiter Hand sagen. Die sagen ja Testosteron geht hoch wäre erwiesen, persönlich bringt mir dahingehend schweres Krafttraining sicher mehr evtl. geht es auch genau darum, ein bisschen Adrenalin, schwere Gewichte und Sport und shcon geht der Testospiegel hoch, aber genau kenne ich mich nicht damit aus, gibts bestimmt andere in den Chinforen die das besser wissen, kenne es ja auch nur ausm Forum...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Also im KungFu-Forum sind wir ja solche Penistrainingsvideos gewohnt, gibt da schon echt krasse Typen, der da mit seinen 70 Jahren und 60 kg der da 94kg dran hängen hatte war ja auch schonmal nicht schlecht...
    dann braucht man ja kein Springseil mehr.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  8. #8
    Droom Gast

    Standard

    Habt ihr das am Schluss gesehen wo der Meister versucht hat nen Flugzeug zu ziehen?

    Denke mal das ist halt einfach ähnlich förderlich für den Testospiegel wie normales Krafttraining mit Ganzkörperübungen. Hätten die Teilnehmer einen extrem viel höheren Testo-Spiegel hätten sie alle deutlich muskulöser sein müssen. Dürfte also im "normal-guten" Bereich liegen, so wie auch bei anderen Sportarten.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Also im KungFu-Forum sind wir ja solche Penistrainingsvideos gewohnt, gibt da schon echt krasse Typen, der da mit seinen 70 Jahren und 60 kg der da 94kg dran hängen hatte war ja auch schonmal nicht schlecht...

    Jo,die 94KG waren heavy ! Ohne Witz,hab jetzt auch irgendwie Interesse bekommen mal zu sehen wieviel ich selber "stemmen" könnte...

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    mal doof gefragt:

    Mit was genau hebt man da?
    Letztendlich wird doch doch die Haut und das Gewebe strapaziert. Soweit ich weiß ist das gute Stück auch kein Muskel der trainiert werden kann. Also was genau wird da gekräftigt? Kann jemand mit etwas medizinischem Wissen oder jemand der diese Bindearten kennt erklären, was genau da belastet wird.

  11. #11
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Gibts da auch eine Lösung für Leute, deren Genital schon von Natur aus bis zum Boden reicht?



    Mich würd ja mal interessieren ob das nicht auch eher schädlich für die ganze Region ist.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    mal doof gefragt:

    Mit was genau hebt man da?
    Letztendlich wird doch doch die Haut und das Gewebe strapaziert. Soweit ich weiß ist das gute Stück auch kein Muskel der trainiert werden kann. Also was genau wird da gekräftigt? Kann jemand mit etwas medizinischem Wissen oder jemand der diese Bindearten kennt erklären, was genau da belastet wird.
    Soweit ich das in dem Video erkennen konnte gibt es 3 verschiedene Level der Wicklung
    Beginner machen es um Eier & Glied,dann ne Zwischenstufe und zum Ende nur unten am Glied quasi Guck mal hinten auf das Poster wo er das erklärt,da sind Zeichungen dazu.Habe selber kurz angehalten und geschaut weil ich es auch wissen wollte

    PS: Wenn die 94kg bei Level 3 waren ist der Typ ein MONSTER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben??
    Von BigSmog im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06-12-2007, 07:23
  2. Kreuzheben
    Von Windy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-07-2006, 18:23
  3. Kreuzheben
    Von Str33t Fight3R im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-05-2005, 08:30
  4. Kreuzheben
    Von tracc im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-04-2004, 22:52
  5. Kreuzheben
    Von IRONLUNG im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2002, 15:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •