Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 160

Thema: Entstehende Kosten

  1. #76
    Registrierungsdatum
    15.02.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Thema Technik erklären und Widerstand.
    Deswegen nehme ich gerne erfahrene Schüler. Das erspart allen Zeit.
    Die Texte zu den verschiedenen SV/KS-Arten auf der Seite sind übrigens wohl bei Wikipedia 1:1 kopiert worden... So spart man auch Zeit und Geld.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von Frederic Beitrag anzeigen
    Die Texte zu den verschiedenen SV/KS-Arten auf der Seite sind übrigens wohl bei Wikipedia 1:1 kopiert worden... So spart man auch Zeit und Geld.
    Stimmt - da sollte er mal schnell noch die Quellen dazu schreiben - sonst wird das unangenehm für Ihn. Wikipedia hat genaue Regeln wie so was aussehen muss – einfacher Link zur Quelle reicht nicht

  3. #78
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Black Raven Beitrag anzeigen
    Ja und? Habe hier meiner Seits nur Trollbeiträge als Antwort auf meine Aussage gelesen. Darauf reagiere ich in der Regel gar nicht. Versuche es hier aber trotzdem.
    Du hast den allerersten Trollbeitrag geliefert in dem Du pauschal den meisten KM Anbietern Abzocke unterstellst.

    Krav Maga bei einem wenig oder garnicht ausgebildetem Trainer ("Instructor" nenne ich sowas schon lange nicht mehr) ist selbst bei €3,- im Monat Abzocke. Wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt wie Du und dabei Krav Maga anbietet, dann sollte man aber mit den eigenen Qualifikationen nicht geizen und offener sein bezüglich wo man eine Instructor-Ausbildung gemacht.

    Gruß
    John

  4. #79
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Ist so eine Instructor-Ausbildung Pflicht um Krav Maga unterrichten zu dürfen?

  5. #80
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Ist so eine Instructor-Ausbildung Pflicht um Krav Maga unterrichten zu dürfen?
    Pflicht nicht, aber wenn man sich so aus dem Fenster lehnt, sollte man sicher stehen.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Ist so eine Instructor-Ausbildung Pflicht um Krav Maga unterrichten zu dürfen?
    Es ist der normale Weg. Bzw. sollte es der normale Weg sein.

  7. #82
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Ist so eine Instructor-Ausbildung Pflicht um Krav Maga unterrichten zu dürfen?
    Sagen wir es mal so: Du wirst nicht ernst genommen, wenn Du ein paar Seminare besucht hast, vielleicht ein paar Jahre trainierst, und dann Krav Maga anbietest. In der Regel kommt da nur Schmu bei raus, daß dann getrost in die Kategorie "Abzocke" fällt, genauso wie 3- oder 5-Tagesausbildungen zum "Krav Maga" Trainer.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Der ist ja geil der Black Raven.
    Hat der jetzt schon jemals eine Kampfsportschule betrieben?
    Wenn ich mir den MMA "Kampf" ansehe dann ist es hoffentlich wirklich so dass gute Trainer nicht unbedingt gute Kämpfer sein müssen.

    Ich glaube KravMaga ist schon eher im höheren Preissektor, da die Leute durch Lizenzen und Seminare eher realistisch sind.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #84
    Pentaxor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Du wirst nicht ernst genommen, wenn Du ein paar Seminare besucht hast, vielleicht ein paar Jahre trainierst, und dann Krav Maga anbietest. In der Regel kommt da nur Schmu bei raus, daß dann getrost in die Kategorie "Abzocke" fällt, genauso wie 3- oder 5-Tagesausbildungen zum "Krav Maga" Trainer.
    Volle Zustimmung!

    Aber auf die Qualifikation wird trotzdem nicht weiter eingegangen...(trotz mehrfacher Nachfragen)

    Genau stellt sich die Frage nach den anderen Qualifikationen...laut Facebook-Seite wurde der 1. Dan im Kickboxen nach "IMAFA" erworben...die Google-Suche hat überhaupt nix brauchbares angezeigt...kennt die jemand?

  10. #85
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Ich glaube nicht das er sich nochmals meldet.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    15.02.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich verstehe nicht, warum er das Video überhaupt auf youtube stehen hat.
    Wenn ich mir seine Beinarbeit am Boden anschaue, frage ich mich ob da überhaupt Vorerfahrung vorhanden war. Sieht mir eher nach einem Experiment a la "Ich gehe da mal grün rein und guck was passiert" aus.
    Als Referenz ist das absolut kontraproduktiv, oder bin ich da zu kritisch?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

  13. #88
    Registrierungsdatum
    15.02.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Ununoctium Beitrag anzeigen
    YouTube? Wo?
    https://www.youtube.com/watch?v=yQ32Az8YU-g

  14. #89
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

  15. #90
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frederic Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum er das Video überhaupt auf youtube stehen hat.
    Wenn ich mir seine Beinarbeit am Boden anschaue, frage ich mich ob da überhaupt Vorerfahrung vorhanden war. Sieht mir eher nach einem Experiment a la "Ich gehe da mal grün rein und guck was passiert" aus.
    Als Referenz ist das absolut kontraproduktiv, oder bin ich da zu kritisch?
    geiles video!


    ich frag mich, ob er vorher schon beschlossen hat, sich "MMA-Instructor" zu nennen oder ob ihm diese idee erst nach dem "kampf" kam ...

    und nein - eine referenz ist das ganz sicher nicht.


    ich halte ja im allgemeinen nicht sooooo sehr viel von diesem ganzen graduierungszirkus ...wird ja viel schindluder damit getrieben, und wer wirklich kämpfen kann (oder ein guter lehrer ist), der braucht diese ganzen bunten oder schwarzen gürtel eigentlich nicht.
    aber ich muß schon sagen, daß ich es erstaunlich finde, wenn sich jemand mit derart niedrigen graduierungen dazu berufen fühlt, andere ausbilden zu wollen.
    1. dan kickboxen ... na ja, von mir aus.
    aber 2. kyu ninjutsu ...? und 3. kyu aikido? das sind definitiv anfängergrade ... und auf seiner seite wirbt er damit, daß er trainer für kickboxen, thaiboxen, mma und krav maga ist. außerdem ist er nach eigener darstellung trainer für sumoringen (!) und trainer für submission-wrestling.
    letzteres finde ich angesichts dessen, was er auf der matte so "konnte", ziemlich ... äääähhhh ... selbstbewußt.
    zum thema "mma-instructor" wurde ja schon etwas gesagt.
    und zum thema "krav-maga-instructor" auch.

    ich weiß nicht ... es zeugt, wie gesagt, von viel ... ääähhhh ... selbstbewußtsein, mit diesem kk-hintergrund 'ne eigene schule eröffnen und andere ausbilden zu wollen.
    zumal seine prospektiven mitstreiter auch nur anfängergraduierungen aufzuweisen haben, wenn ich das richtig sehe.
    ich meine ... 2. kyu ninjutsu ... und 3. kyu kickboxen ... und 4. kyu judo ...

    der nächste war wohl braungurt im toitschen juju, sollte submission-wrestling unterrichten, ist aber von der hp verschwunden ...

    na ja, da hat sich der gute schwarzrabe aber einiges vorgenommen.
    mir bleibt nur, ihm gutes gelingen zu wünschen.
    Geändert von Gast (10-06-2015 um 09:56 Uhr)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kosten?
    Von Philip2007 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-03-2012, 17:36
  2. Kosten Wettkrampfausrüstung
    Von MakroN im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-09-2010, 23:17
  3. kosten
    Von Karl im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-03-2010, 11:31
  4. kosten?
    Von sipas im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18-11-2009, 09:36
  5. Kosten im WT/ WC / VT
    Von toap im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09-09-2004, 21:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •