Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Entstehende Kosten

  1. #151
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich weiß ja nicht ob das heute noch so ist... früher wenn sich jemand so stark auf die Brust geklopft hat und andere Vereine/Clubs niedermacht kam es gut und gerne mal vor das auf einmal so jemand zu einer Herausforderung zu Besuch kam.
    Nach dem YT Video wünsche ich es dem Raven nicht, denn da würde er noch mehr als aus seinem MMA-Kampf lernen....


    Mit so wenig Backround einen Verein zu eröffnen der alle in den Schatten stellt ist eine mutige Vision.

    Schon ein Datum zur Eröffnung und ein Preismodell zu haben ohne die notwendigen qualifizierten Trainer zu haben und ohne Räumlichkeiten zu haben... ist das Mutig oder einfach nur total doof?

  2. #152
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Schon ein Datum zur Eröffnung und ein Preismodell zu haben ohne die notwendigen qualifizierten Trainer zu haben und ohne Räumlichkeiten zu haben... ist das Mutig oder einfach nur total doof?
    Tja - Mut und Doof sind meist enge Freunde

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Auf den Blödsinn musst Du nicht antworten, aber woher Deine Krav Maga Trainerlizenz stammt wäre interessant. Kommt da noch was von Dir?

    Gruß
    John
    Zitat Zitat von Black Raven Beitrag anzeigen
    dbv.
    Um das jetzt mal endgültig zu machen - laut DBV - hat der Cheftrainer von dem "neuen" Verein - überhaupt keine Lizenzen über sie! In keinem Bereich!

    Und ich glaube nicht dass es für den DBV einen Grund gibt zu lügen, mein persönlicher Eindruck ist sehr positiv von ihnen.

    Sollte das doch anders sein – müsste es ja extrem einfach sein für Black Raven – einfach Bild von Urkunde machen – fertig (dauert keine 3 Minuten bis das auf Facebook oder hier ist).

    Viele Grüße

    Heiko

  3. #153
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Black Raven Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wollte niemanden auf die Füße treten. Aber 50 Euro pro Monat für eine Kampfsportart finde ich persönlich zu viel. Das lässt sich besser managen.
    Toll. Cool. Und wer bist du, der sagen kann, dass ein Angebot zu teuer sei?
    Mietskosten sind von Ort zu Ort unterschiedlich. Zudem sind auch andere Nebenkosten auch vom Anbieter abhängig. Dazu kommt noch das Trainingsangebot dazu sowie zusätzliches Personal, bzw. zusätzliche Angebote (wie die Abgaben an Verbände (wenn ich mich nicht irre)

    Des weiteren ist es toll, dass du stark darum redest, wie du das besser managt.

    Ich zahle 72€ oder 74€ im Monat und kann von Montag bis Samstag hingehen wann ich will. Zudem darf ich kostenlose Trinkmöglichkeiten nutzen (Wasser, und paar Säfte). Des weiteren wirken alle meine Trainer Professionell und sind Freundlich und sehr arrangiert einen zu helfen. Ich würde fast schon sagen, dass es mehr als nur ein Ort fürs Training ist.

    Zudem gibt es noch andere Abbomodelle da (Für ein Mal hingehen, 2 mal Hingehen und 3 mal hingehen).

    Wenn ich mich nicht irre, bin ich auch nicht an ein Standort gebunden. Dort wo ich hingehe wird Kickboxen, Taekwondo, Kyokushin Karate, JiuJitsu, MMA, KTR, Judo, Kickboxfittnes, Kraftzirkel, Boxen, Aikido, KungFu, KETTLEBELLTRAINING angeboten. Zudem haben wir einen kleinen Krafttrainingsraum. (Achso und noch paar weitere Kurse spezial für Kinder)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  4. #154
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Also aus meiner Sicht gibt es im SV-Bereich und besonders im KravMaga viele superlizensierte Vollpfeifen bei denen 50€ die absolute Abzocke ist. Besonders denen die Lizenzen für besonders wichtig halten, fehlt meistens selbst eine minimale Kampferfahrung. Die haben sich viel angelesen und es dauert länger als bei jemandem wie Black Raven, bis man kapiert dass man Zeit und Geld verschwendet hat.
    Bei manchen Wichtigtuern hätte man echt Bock denen mal vor versammelter Mannschaft eine zu scheuern
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #155
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Also aus meiner Sicht gibt es im SV-Bereich und besonders im KravMaga viele superlizensierte Vollpfeifen bei denen 50€ die absolute Abzocke ist. Besonders denen die Lizenzen für besonders wichtig halten, fehlt meistens selbst eine minimale Kampferfahrung. Die haben sich viel angelesen und es dauert länger als bei jemandem wie Black Raven, bis man kapiert dass man Zeit und Geld verschwendet hat.
    Bei manchen Wichtigtuern hätte man echt Bock denen mal vor versammelter Mannschaft eine zu scheuern

    Klingt als hättest du erst kürzlich eine solche Erfahrung gemacht?

  6. #156
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Ich denke das Thema hier ist durch.

    Zum Black Raven fehlen mir die Worte!
    Nach den Infos welche ich noch bekommen hab, denke ich nicht das die Schule lang überlebt oder überhaupt zustande kommt. Offensichtlich hat er ne ganz eigene Art Geld zu sparen.

    Das war es für mich zu dem Thema!

    Viele Grüße

    Heiko

  7. #157
    Pentaxor Gast

    Standard Update

    https://www.facebook.com/Kampfsportz...0601401209752/

    Ich weiß... Alter Thread... Aber als Info vielleicht ganz interessant... Und irgendwie war es sowieso absehbar...

  8. #158
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Danke, wirklich ne interessante Info. der ist echt besonders.

  9. #159
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Und was is das nun? verwirrt guggt

  10. #160
    anfänger123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pentaxor Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/Kampfsportz...0601401209752/

    Ich weiß... Alter Thread... Aber als Info vielleicht ganz interessant... Und irgendwie war es sowieso absehbar...
    Kuriose Story eines Hochstaplers. Schade für die, die ihm auf den Leim gegangen sind.
    Geändert von anfänger123 (05-01-2017 um 02:13 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kosten?
    Von Philip2007 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-03-2012, 18:36
  2. Kosten Wettkrampfausrüstung
    Von MakroN im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-09-2010, 00:17
  3. kosten
    Von Karl im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-03-2010, 12:31
  4. kosten?
    Von sipas im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18-11-2009, 10:36
  5. Kosten im WT/ WC / VT
    Von toap im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09-09-2004, 22:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •