Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 160

Thema: Entstehende Kosten

  1. #31
    Niffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Bei uns zur Zeit weit weniger als € 3000,- netto
    da muss dann auch die motivation stimmen wa :P seh es bei einem bekannten mit ner kungfu schule. 50 pro monat da brauchst schon 150 mitglieder und kinder um ne eigene halle und bissel gehalt zu bezahlen...ansich echt traurig. hab damals 90 DM bezahlt für 5 mal die woche tkd training und fand das ok... aber selbst das hat nicht gereicht um allein davon zu leben...in den 90ern...im Osten :P also hut ab wer das wagt.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Man wird eben, entgegen der landläufigen Meinung, nicht reich damit.

    Ist aber auch okay. Seinen Lebensunterhalt so zu verdienen bringt andere Vorzüge mit sich.

  3. #33
    tempestas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niffel Beitrag anzeigen
    finde den preis recht fair für das angebot. mal so ne frage, was bekommt ein trainer so im schnitt netto raus? weil 3000 Netto ist ja auch eher ein durchschnittsgehalt.
    oha, in Ostdeutschland müssen die Löhne und Gehälter ja explodiert sein. Oder gehen hier Brutto und Netto durcheinander?

  4. #34
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niffel Beitrag anzeigen
    finde den preis recht fair für das angebot. mal so ne frage, was bekommt ein trainer so im schnitt netto raus? weil 3000 Netto ist ja auch eher ein durchschnittsgehalt.
    Manman Deutschland muss es ja gut gehen, wenn 3000€ netto (also über 6000€ brutto) ein Durchschnittsgehalt sind.

  5. #35
    Niffel Gast

    Standard

    ? Bin da von meinen letzten jobs und im Bekanntenkreis ausgegangen. Bin da eher durchschnittlich

  6. #36
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niffel Beitrag anzeigen
    ? Bin da von meinen letzten jobs und im Bekanntenkreis ausgegangen. Bin da eher durchschnittlich
    Das kommt dann wieder auf den Bekanntenkreis an, wenn ich mich mit Dax-Managern umgebe, knapse ich mit 3k wahrscheinlich an der Armutsgrenze.

    Das Durchschnittsgehalt liegt hier zulande übrigens bei ca. 2000 netto.

  7. #37
    Niffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Das kommt dann wieder auf den Bekanntenkreis an, wenn ich mich mit Dax-Managern umgebe, knapse ich mit 3k wahrscheinlich an der Armutsgrenze.
    Das ist auch wieder richtig. Daher jameine frage was man als Trainer mit eigener schule so bekommt. Also hab jetzt den kumpel mal gefragt und er meinte so dolle ist es nicht.

  8. #38
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niffel Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder richtig. Daher jameine frage was man als Trainer mit eigener schule so bekommt. Also hab jetzt den kumpel mal gefragt und er meinte so dolle ist es nicht.
    Ich kenne ein paar private Anbieter und keiner von denen ist damit reich geworden.
    Die meisten machen nebenher auch noch was anderes oder das Training trägt sich ohnehin nur selbst und sie machen es aus Berufung.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Das Durchschnittsgehalt liegt hier zulande übrigens bei ca. 2000 netto.
    Ich kenne einige Trainer die es hauptberuflich machen und wirklich drüber ist da keine – viele verdienen weniger als eine einfache Friseurin. Ich würde sagen das es eher um die 1500 Euro netto sein werden oder weniger.
    Jeder der das macht – macht es aus Berufung.

    Es gibt natürlich sicher auch Ausnahmen – wenn jemand z.B. mehrere Standorte hat und einige Trainer beschäftigt – sollte da schon deutlich mehr als 2000 Euro pro Monat netto bei rauskommen – nur wird der Trainer dann selbst nur noch wenig zum Training geben kommen und eher einfach ein Studio Manager sein (was mit Berufung wohl wieder deutlich weniger zu tun hat).

    Viele Grüße

    Heiko

    PS: Ich kenne einige Trainer die zwar ein eigenes Studio haben - dazu aber noch voll arbeiten (also 2 Jobs haben) oder z.B. am Wochenende Security machen - weil es sonst nicht reicht.

  10. #40
    Niffel Gast

    Standard

    Ok dann deckt sich das mit meiner Vermutung. Danke

  11. #41
    Black Raven Gast

    Standard

    Ich finde, es gibt kaum eine Kampfsportart, wo so abgezockt wird, wie beim Krav Maga.

  12. #42
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Raven Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt kaum eine Kampfsportart, wo so abgezockt wird, wie beim Krav Maga.
    Ach die *ing*ung Szene ist auch ganz gut dabei.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Ach die *ing*ung Szene ist auch ganz gut dabei.
    Der Gedanke kam mir auch direkt.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch direkt.
    Ja... da gibt es echt heftige Jungs .....

    UND beim Krav Maga wird auch verdient.... wird immer ähnlicher.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Black Raven Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt kaum eine Kampfsportart, wo so abgezockt wird, wie beim Krav Maga.
    So so, beim Krav Maga wird also so ganz allgemein abgezockt ? Wo sind bitte die Belege dafür ?

    Und jetzt bitte nicht regionale Preise und das subjektive Gefühl von "Teuer" oder "Abzocke" ins Spiel bringen, sondern mal benennen, was nach Abzug der Kosten übrig bleibt!

    Und für euer kommendes Kampfsportzentrum: Ich hoffe ihr bietet euer "Krav Maga" dann fürn Spottpreis an. Ums Kosten decken und Geld verdienen dürfte es euch ja nicht gehen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kosten?
    Von Philip2007 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-03-2012, 17:36
  2. Kosten Wettkrampfausrüstung
    Von MakroN im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-09-2010, 23:17
  3. kosten
    Von Karl im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-03-2010, 11:31
  4. kosten?
    Von sipas im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18-11-2009, 09:36
  5. Kosten im WT/ WC / VT
    Von toap im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09-09-2004, 21:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •