Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Hygiene in Gym's

  1. #121
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JiuJitsuLifestyle Beitrag anzeigen
    In Unserm Center werden die Matten täglich desinfiziert und mehrmals täglich gereinigt. Wir haben auch Kimonos vor Ort die man ausleihen kann, sollte es jemand es mal nicht geschafft haben seinen Kimono zu waschen.

    Außerdem gibt es Desinfizierende Seife in jeder Dusche und auf den Toiletten
    Seife , Seife , was ist Seife?!

  2. #122
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Also, ich fände es ja schlimmer, durch das Blut der anderen zu rollen.

    Wenn bei uns geblutet wird, wird kurz unterbrochen und der Dreck sofort mit Desinfektionsmitteln weggemacht.
    Besser als wenn es sich überall auf den Matten verteilt.
    Also ich hatte da am Anfang auch ein wenig Hemmungen , aber so oft wird ja auch nicht geblutet , und natürlich wird bei nem cut oder ähnlichem abgebrochen und gewischt , aber (wir trainieren im MMA ohne Kimono) den Schweiß des anderen an sich haben scheint mir nicht viel ekliger als Blut oder andersrum , wobei das blut eh durch den Schweiß "weggespült" wird...

  3. #123
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte da am Anfang auch ein wenig Hemmungen , aber so oft wird ja auch nicht geblutet , und natürlich wird bei nem cut oder ähnlichem abgebrochen und gewischt , aber (wir trainieren im MMA ohne Kimono) den Schweiß des anderen an sich haben scheint mir nicht viel ekliger als Blut oder andersrum , wobei das blut eh durch den Schweiß "weggespült" wird...
    Mag ja sein, aber Blut dürfte potentiell mehr Krankheiten oder andere Problemchen übertragen als Schweiß.

    Ich habe auch öfter mal den Schweiß von anderen im Gesicht und sonstwo; bleibt ja auch nicht aus (bzw. wäre es schon seltsam wenn nicht).
    Wenn es mir aber ins Auge und oder in/ neben den Mund tropft ziehe ich persönlich es schon vor, wenn das der Schweiß des anderen und nichst ständig dessen Blut ist

  4. #124
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber Blut dürfte potentiell mehr Krankheiten oder andere Problemchen übertragen als Schweiß.

    Ich habe auch öfter mal den Schweiß von anderen im Gesicht und sonstwo; bleibt ja auch nicht aus (bzw. wäre es schon seltsam wenn nicht).
    Wenn es mir aber ins Auge und oder in/ neben den Mund tropft ziehe ich persönlich es schon vor, wenn das der Schweiß des anderen und nichst ständig dessen Blut ist
    Naja , aber wenn das Blut des anderen dirket in deinen Mund tropft , dann gibt das doch so einen Adrenalinkick , habe ich mal gehört. Früher bissen sich die Gladiatoren extra auf die Zunge , um diesen Blutgeschmack zu bekommen , wodurch sie mehr Überlebenswillen zeigen konnten (oder so ähnlich..?!)! Mmmmmmmh lecker , Eisen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hygiene
    Von Robb im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26-01-2016, 22:07
  2. Psycho-Hygiene
    Von Massephase im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-04-2013, 12:11
  3. Hygiene!
    Von Schnueffler im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 23:27
  4. Pratzentraining und Hygiene
    Von diva im Forum Trainingslehre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-05-2005, 22:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •