Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Gym für 4 Wochen in Thailand

  1. #1
    kravudin Gast

    Standard Suche Gym für 4 Wochen in Thailand

    Hallo Zusammen,

    eigentlich wollte ich mich auf Chiang Mai konzentrieren, aber ich öffne mich mal anderen Ideen.

    Erstmal zu den Rahmenbedingungen.


    Mein Fitness Level:

    Ich bin nicht sonderlich fit. Bin pummelig, wenig Muskeln (außer an den Beinen), Ausdauer im mittleren Pulsbereich ok (laufe 10km in 55 minuten, besser als gar nichts), Treibe ich meinen puls hoch, bin ich seeehr schnell platt.



    Meine MT Vorkenntnisse:

    Habe drei Jahre lang im schnitt 2-3 mal die Woche trainiert. Nie Sparring. Habe es quasi immer nur als Fitness Training angesehen. Habe damit 2010 angefangen und 30 Kilo abgenommen, von denen jetzt 11kg bei weniger Muskeln wieder drauf sind. Seit fast 2 Jahren mache ich nichts mehr, außer ab und zu joggen.



    Meine Wünsche:

    Ich gehe den August nach Thailand und Trainiere MT. Urlaub hatte ich dieses Jahr schon. Thailand kenne ich auch schon sehr gut. Sollte also einfach nur ein Monat Boot Camp sein


    Mein Vorstellungen von der Umgebung nach Prioritäten sortiert.

    1. Ich muss Motiviert werden. Wenn mir keiner sagt, was ich wann machen soll, mache ich es nicht.
    2. Am besten, es gibt 2 Sporteinheiten, eine am Morgen und eine am Abend
    3. Unterkunft und Essen in naher Umgebung, wenn nicht schon direkt im Camp
    4.Ich bin kein Party Mensch, gehe aber abends gerne aus dem Haus. Wäre schön, wenn man dann auf Leute trifft, Menschen kennen lernen kann, flirten kann...
    5. Ob die ne gute Technik vermitteln ist mir nicht so wichtig. Hauptsache, die machen mich platt

    Ziel: Nach den 4 Wochen bin ich wieder im Sport Modus, den ich in meinen Alltag in Deutschland rüber rette. Ich komme fit wie ein Turnschuh und weniger speckig, somit mit einem besseren Körpergefühl, zurück nach Hause und fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

    Bisher auf der Liste:

    Chiang Mai: Lanna (könnte genau das sein, was ich suche)
    Pai: Charn Chai Muay Thai Camp (Punkt 4 käme hier vermutlich zu kurz, was ich aber verschmerzen würde)
    Bangkok: ?? welches könnte zu mir passen?
    Irgendwo auf den Inseln: ?? Gleiche Frage wie bei Bangkok

    Oder gibt es an einem anderen Ort in Südost Asien die Möglichkeit, genau das zu bekommen, was ich will, wenn ich die Muay Thai Brille absetze?



    Wäre toll, wenn ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen könntet

    Grüße

    Kravudin

  2. #2
    Mumak Gast

    Standard Boot Camp Koh Samui / Bangkok

    Hey, ich war letztes jahr im Punch it Bootcamp in Koh Samui, der Vorteil ist, dass Sie alles für die planen und die Unterkunft ist ein Luxusdomizil. Dieses Jahr habe ich mein Aufenthalt gesplitet. zwei Wochen Bangkok bei Buakaw. Dort ist es einfach sehr hart und autentisch. Nur Thais, fast keine Turisten... doch der Standart ist wie in einem Militärbootcamp. Party... kannst du knicken.
    Danach war ich eine Woche in Koh Samui Chaweng bei superprosamui.com. Dort bekommst du guten Drill, doch nicht so viel Technik. Dritter stop war bei Lamai Muay Thai Camp. Dort habe ich schon letztes Jahr im punch it camp trainiert. Ist wirklich ein tolles Team dort. Doch für Party musst du nach Chawang. Dort ist 7 Tage etwas los.
    Bei fragen einfach melden.

    Gruss Roger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jan. 2016 - Thailand - 2 Wochen Intensiv-Seminar Wing Chun & MMA
    Von RSP-Samui im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-03-2015, 13:25
  2. GYM in Thailand gesucht für meine Söhne
    Von forum2222 im Forum Training im Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-07-2014, 21:30
  3. Trainingsurlaub Thailand für 1 Monat; Bankgkok Gym gesucht
    Von MTFIGHTER im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-11-2011, 20:05
  4. 2 Wochen Thailand, Muay Thai in den USA verbreitet?
    Von Towisted im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-09-2007, 21:00
  5. Muay Boran Gym/Tempel in Thailand ?
    Von i-max im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-02-2006, 07:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •