Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: UFC 187: Johnson vs. Cormier

  1. #16
    Narexis Gast

    Standard

    Beeindruckend!

  2. #17
    paka Gast

    Standard

    @Gladbeck


  3. #18
    MakroN Gast

    Standard

    Geiles Event!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Aber mal ganz ehrlich,dafür dass die Card so stacked war,war es gar kein so krasser Event...
    War aber auf jeden Fall ok Bin sehr enttäuscht von Dodsons performance...ich meine klar,ein Jahr off nach ner OP is schon mies,aber ich hätte niemals gedacht dass ihn das soviel kostet und er so mies ausschaut gegen Mackovsky... Natürlich hat er gewonnen...aber ein Remacht bezüglich Titlefight macht so denke ich wohl keinen Sinn atm
    Uriah Hall schlechter Fight,Natal hat verdient gewonnen ! Browne vs Arlovsky war auch geil,aber ich bin nicht so gehyped wie Rogan und gestern

  5. #20
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Wie konnten hier ernsthaft welche glauben, Browne würde gewinnen?
    Technisch gesehen ist Arlovski doch immernoch weitaus besser im Stand und am Boden durch seinen Sambo Background. Browne ist höchtens überall solide, aber nirgends überragend. Hab das Gefühl, manchmal weiß er selbst nicht einmal was er grad tut und wirft nur wild Schläge,Tritte, Ellbogen und Kniee um sich her, ohne dabei eine feste Basis zu haben.
    Ja ich weiß, im Nachhinein lässts sich so einfach sagen. Nur habe ich das in dem Fall alles schon vor dem Kampf geahnt. Sonst hät ich mir heut früh nicht schön entspannt meinen satten Wettgewinn auf mein Konto überweisen lassen.

  6. #21
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    @Gladbeck



    Für mich war es echt ein super Event mit durchweg spannenden
    Kämpfen.
    Vor allem Arlovski-Browne hat gerockt!
    Weidman-Belfort war auch klasse.

  7. #22
    Flibb Gast

    Standard

    Schade aber unterhaltsam wars trotzdem. Arlovski browne ist harter kandidat for foty.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Wie konnten hier ernsthaft welche glauben, Browne würde gewinnen?
    Na ja,Glaskinn trifft Power würde ich mal sagen.Hätte nie gedacht das Arlovski das so macht.Damals wäre er eh haushoher Favorit gewesen aber man konnte ihn zuletzt schwer einordnen.

  9. #24
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Wie konnten hier ernsthaft welche glauben, Browne würde gewinnen?
    Technisch gesehen ist Arlovski doch immernoch weitaus besser im Stand und am Boden durch seinen Sambo Background. Browne ist höchtens überall solide, aber nirgends überragend. Hab das Gefühl, manchmal weiß er selbst nicht einmal was er grad tut und wirft nur wild Schläge,Tritte, Ellbogen und Kniee um sich her, ohne dabei eine feste Basis zu haben.
    Ja ich weiß, im Nachhinein lässts sich so einfach sagen. Nur habe ich das in dem Fall alles schon vor dem Kampf geahnt. Sonst hät ich mir heut früh nicht schön entspannt meinen satten Wettgewinn auf mein Konto überweisen lassen.
    Alt + glaskinn und am Montag ist sowas immer einfach.

  10. #25
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Wie konnten hier ernsthaft welche glauben, Browne würde gewinnen?
    LOL ?
    Du weißt dass Arlovski ca. 4 mal hintereinander KO gegangen ist und wahrscheinlich nur in der UFC ist damit Bellator ihn nicht signed..
    Arlovski war der größte Underdog auf der Card, d.h. du hättest ziemlich viel Geld machen können mit ihm

  11. #26
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    LOL ?
    Du weißt dass Arlovski ca. 4 mal hintereinander KO gegangen ist und wahrscheinlich nur in der UFC ist damit Bellator ihn nicht signed..
    Arlovski war der größte Underdog auf der Card, d.h. du hättest ziemlich viel Geld machen können mit ihm
    Sagt er doch das er den gemacht hat.

  12. #27
    paka Gast

    Standard

    ups nicht zu Ende gelesen dann Respekt

  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    FOTY? Nein.
    War eine gute kurze Schlägerei, aber mehr nicht.
    Für mich gehört für einen richtig guten MMA-Fight noch ein bisschen mehr dazu.
    Ist aber sicher Geschmackssache.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  14. #29
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    War eine gute kurze Schlägerei, aber mehr nicht.
    Für mich gehört für einen richtig guten MMA-Fight noch ein bisschen mehr dazu.
    Eben.
    M.E. ist es nicht die Frage "wer kann mehr einstecken und bleibt stehen?", die MMA interessant und anspruchsvoll macht.
    -Spannend -das muss man zugeben- ist sowas dann allerdings letztlich schon.
    Geändert von Hug n' Roll (25-05-2015 um 11:59 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  15. #30
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Immer dieser Unsinn von wegen Glaskinn bei Arlovski. Und es waren keine 4 mal sondern "nur" 2 mal hintereinander. Bigfoot konnte ihn damals nicht ausknocken.
    Und es ist nun wirklich keine Schande gegen die Kaliber von Fedor und Kharitonov KO zu gehen. Auch nicht gegen die von Rogers.
    Wenn sein "Glaskinn" so ein gewaltiger Faktor wäre, dann hätte er nach der Logik auch erst recht gegen Anthony Johnson KO gehen müssen.
    Und wieso übersehen eigentlich jetzt alle so gerne seinen aktuellen 10-1 Rekord nach seiner 4-in-a-row "Pechsträhne" und werfen ihm nur die immer wieder vor?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on Fox: Gustafsson vs. Johnson
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31-01-2015, 13:27
  2. UFC 182 Jons vs Cormier
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07-01-2015, 14:53
  3. Ufc 174: Johnson vs. Bagautinov
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18-06-2014, 23:34
  4. UFC on Fox: Johnson vs. Benavidez 2
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17-12-2013, 12:22
  5. UFC on FX: Johnson vs. McCall
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 16:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •